Tekken

      *wegrofl*
      Wie du meinst! XD
      Aber wenn man die Basics trainiert, dann kriegt man es schon hin, denke ich...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich habe auch selten Zeit so lange zu zocken. Wenn ich lange zocke, dann nur an Wochenenden.
      Ansonsten ujnter der Woche sehr selten.

      @Domi Ich habe einen typo in meiner PSN ID gehabt!! Ich heiße ankarastyler nicht ankarastyle XD
      Ich hatte das "r" in meinem Nick übersehen X_X

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      @Domi
      Man das war ein Kampf gewesen XDDD
      Es war ja ein richtiges Kopf an Kopf Rennen gewesen o.O Abe rich hatte die meisten Siege, wenn man das alles so zusammen zählt! *lol
      Auf jeden Fall Great Game, Domi!! Ich freue mich das nächste Mal wieder gegen dich kämpfen zu dürfen!
      (Und hoffentlich dann vielleicht mit dem Online Patch, was Namco versprochen hat! Dat Ding hat ja gehangen wie am Spieß, ey!)
      Dann heißt es wieder: GET READY FOR THE NEXT BATTLE! Lars VS Feng! *harhar*

      Meine Cousine hatte sogar mitgeguckt und für mich angefeuert! XDD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Gut, ich hatte zwischendurch mla zu Jin, Alisa oder Lili gewechselt, aber ich habe mich sowas von an Lars gewöhnt gehabt, dass ich nicht von ihm wegkonnte...
      Deshalb war ich auch am überlegen gewesen, ob ich wirklich Charakter wechseln sollte! XDD
      Ich wurde immer nervös, wenn es zum Final Round kam... aber ich hoffe mal, dass wir nächstes Wochenende genau so gut gegeneinander kämpfen können, wie es heute war! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Wann du willst! XDDD
      Morgen... gegen wie viel Uhr?
      Ich werde morgen wieder zocken! XD Habe heute dne ganzen Tag lang gezockt, und jeeeede Menge Roulettes bekommen! €_€

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich glaube, wir haben uns verpasst?! XDDD
      WIe wäre es, wenn wir uns für das kommende Wochenende einen richtigen Zeitpunkt ausmachen...?
      Schlag mri eine Uhrzeit vor!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Nach dem Hollywood-Flopp vom Tekken-Movie hat Namco Bandai nun einen CG-Movie (!!!) zu Tekken angekündigt, der noch kommenden Sommer diesen Jahres erscheinen soll!! :D
      Und das in Digital 3D... Yeah!!! Ich freue mich!!! *__*

      Hier der Trailer für euch! Also ich mag es!
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=IPT_qqJ12s4[/video]

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Nicht wahr?! :D

      Jedenfalls erinnert mich der Trailer irgendwie an den Kampagne-Modus in Tekken 6... Nur das wir statt Lars, Ling Xiaoyu als Hauptperson (?) mit Alisa haben....
      Auf jeden Fall scheint der Movie während der Zeit von Tekken 6 zu spielen, weil Jin ja auf seinem Bossstuhl sitzt und Nina ihm gegenüber steht? xdD Ich freue mich jedenfalls auf diesen Movie! :)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      *hochpush*
      Wer von euch ist schon auf Tekken Tag Tournament 2 gespannt! :D
      Also ich werde mir die We are Tekken Edition kaufen, welches einen über 200-seitiges Artbook, dem OST zum Spiel, einem Remix OST und eine extra CD mit Behind-the-Scenes-Video!!!
      Wenn ihr es auf Amazon vorbestellt, dann kriegt ihr noch einen Preorder-Code, womit ihr euch die Charaktere Kunimitsu, Ancient Ogre, einem Big Bikini Bundle und dem Snoop Dogg Stage im PSN / XBOX Live kostenlos downloaden könnt!!!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3