Tekken

      Schämt euch, noch kein Thema zu Tekken eröffnet zu haben XD

      Tekken ist eins der beliebtesten Beat 'em Up Games aus Japan. Inzwischen gibt es ganze 6 Spiele dazu, inklusive zwei Erweiterungsspiele und einem Spin-Off.

      Redet hier über euren Lieblingsteil von Tekken, über eure Lieblinhscharaktere, über eure Hasscharaktere usw. etc. *hehehehe*

      Mein absoluter Favospiel ist Tekken 5 (Dark Resurrection). Tekken 6 habe ich bis jetzt nicht gespielt gehabt, da das Spiel bis jetzt nicht erschienen ist. *beleidigt* Aber die einzelnen Storys der Charaktere ist viel versprechend. Ich kenne auch die vorherigen Teile von Tekken. Ich habe Tekken ab den dritten Teil angefangen zu spielen. *hehehehe* Mein absoluter Favocharakter ist Jin Kazama. *kyaaa*

      So! Ich habe genug geredet. Jetzt seit ihr dran xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tekken! *nase*

      Ja, Tekken 6 ist noch nicht erschienen... wann? *nachschau* steht noch nicht fest, finde zumindest nichts...

      offizielle Seite mit Sceenshots und Trailer! soll doch dann so sein, oder hab zumindest davon gelesen, dass man bei Tekken 6 dann online gegen andere kämpfen kann und durch eine ausgeklügelte Rangeinstufung soll einer mit gleichen Rang auch wirklich gleich geschickt und gleich stark sein und so... hört sich doch gut an (für jemand, der gern online spielt, wo ich nicht dazugehör >.< )

      aber was seh ich da! Ein Film kommt!?

      also am liebsten kämpf ich mit Eddy und Lee! Yoshimitsu auch, aber mit dem bin ich nicht so geübt...

      und mein Lieblingstekken ist bis jetzt Tekken Tag Tournament, weil man da auch auswechseln konnte und es gab sooooo viele Kämpfer zur Auswahl ^.^

      Das mit dem Tekken Movie könnte ein Gerücht sein...
      Ich weiß bis jetzt nicht, ob es eine offizielle Ankündigung gab.. Aber so weit ich weiß nicht? o.O
      Es gab schon mal ein Gerücht zu einem Tekken Movie und da wurden Schauspieler ausgesucht, wie Jackie Chan als Lei Julong oder Takeshi Kaneshiro als Jin Kazama... Dieser Gerücht war geplatzt, weil an dem Tag wo der Movie rauskommen sollte, gar nicht rausgekommen war xD
      Und nun haben wir 2009! Abwarten, ob der Movie noch dieses Jahr erscheint oder gar nicht... und das auch wieder ein Gerücht ist xD *weiter Dissidia zocken geht*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also ich habe ja zisch Beat em ups zu Hause von fast allen gängigen Serien, aber ich muss leider im Nachteil zu Tekken sagen das es Spielerisch nicht mit Dead or Alive, Soul Calibur und Virtual Fighter mithalten kann. Ich habe Tekken 5 zu Hause und es habe nicht so häufig gespielt wie die eben genannten.
      ooooooh tekken^^ da kommen mir auch erinnerungen hoch, dass mein bruder jeden tag damit gespielt hatte und dachte er wäre perfekt, er auch oft gegen mich gewonnen hatte, aber ich ihn trotz seiner vielen Übungen mal schlagen konnte und er damit nicht klar kam :D und die übliche ausrede war: ich habe dich doch nur gewinnen lassen...*sakuraböseauftoyarüberschielt*
      Nun ja ich finde das Spiel klasse^^ Da hat man echt viel Spaß. Am liebsten mochte ich immer June oder die mit der Katzenmaske, die habe ich immer gespielt^^
      Ich bin echt gespannt, was aus Tekken 6 wird. Tekken 5 war ja auch gut, jedoch hats mich damals irgendwie nicht mehr richtig geflasht. Kann aber auch daran liegen, dass ich bei Tekken 5 niemanden mehr hatte, gegen den ich es spielen konnte.
      Da Tekken 6 einen Online Modus haben wird, hätte sich wenigstens das Problem in Luft aufgelöst.^^
      JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

      Endlich ist es soweit!!! Tekken 6 wird in nicht mehr als zwei Monaten erscheinen!!!
      Auf der gamescom diese Woche hier in Köln wurde der Release Date zu Tekken 6 verraten! Am 29. Oktober wird Tekken 6 WELTWEIT für PS3, XBOX 360 und PSP erscheinen (Zwar wird im gamescom-Trailer gesagt, dass es am 27. Oktober erscheint, aber whatever...). Für jeden Konsolen- und Handheldbesitzer ist also was dabei! =D
      Ich persönlich werde die PS3 und PSP Version holen! Weil ich ziemlich schnell langweile und mein Bruder mit seinem blöden Fußballspiel die PS3 vollkommen besetzt! (Das ist meine PS3! T_T)

      Anyway: Ihr könnt euch jetzt schon euer Exemplar auf Amazon.de vorbestellen. Die PS3 Version kostet €59.99, die XBOX Version kostet €52,45 und die PSP Version kostet €35,99.
      Das sind alles die Preise von Amazon.de!!! Wie die Preise in Gamestop, Media Markt, Saturn usw. sein werden, kann ich euch nicht sagen, da sie ja noch nciht erschienen sind! :D
      Übrigens nimmt Amazon.de auch Vorbestellungen für die englische Uncut Version von allen drei Versionen zu Tekken 6 auf. Keine Ahnung, was in der Uncut Version alles drin ist... Aber die Uncut Versionen kosten 10 bis 20€ teurer als die normalen Versionen, das ist schonmal klar! Die Uncut Versionen erscheinen ab dem 3. November! Also wer sich von euch lieber die Uncut Version holen will, der kann ja noch ein paar Tage länger warten. ;D
      UND es gibt auch noch Limited Editions; NUR FÜR UNS EUROPÄER!!! Es gibt zwei Limited Editions: Einmal die Collectors Edition, wo das Spiel Tekken 6 drin ist, ein Poster, ein Artbook und einen Hoodie (Keine Ahnung, was ein Hoodie ist...). Die zweite Limited Edition ist das Arcade Stick Bundle, wo das Spiel Tekken 6 drin ist, ein Artbook und einem... (aufgepasst!) exklusiven WIRELESS ARCADE FIGHTING STICK!
      Die Collectors Edition kostet ungefähr 80 bis 90€ und das Arcade Stick Bundle kostet ungefähr knapp 130€! Diese beide Limited Editions gibt es für beide Konsolen: für die PS3 und die XBOX 360!
      Wenn ihr euch ein Bild davon machen wollt, dann schaut mal bei Amazon.de vorbei!

      Also Freunde...
      Schnappt zu, solange der Vorrat reicht!!! Auf nach Amazon.de und bestellt schon JETZT euer Exemplar von TEKKEN 6 und ihr bekommt es GENAU am Erscheinungstag (vielleicht auch paar Tage früher.. XD Man weiß nie bei Amazon.de) in eurem Postfach liegen! :D

      EDIT: Gamescom-Trailer

      EDIT 2: Vergessen zu erwähnen: Bei der Konsolen Ver. von Tekken 6 handelt es sich um die Erweiterung Tekken 6: Bloodline Rebellion, nicht das eigentliche Tekken 6! Dass heißt, dass alle vier neuen Charaktere aus Tekken 6 inklusive der 34 Charaktere alle dabei sind, inklusiver zwei neuen Charakteren: Lars Alexandersson Profile und Alisa Bosconovitch Profile :D
      Lars sieht ja richtig HEISS aus!
      *harhar*
      Und HIER sind nochmal alle Profile von allen 40 Charakteren aufgelistet! Klickt einfach auf das Bild eines Charakters und ihr gelangt zu seinem Profil!
      Viel Spaß beim Lesen und sabbern! XD Ich bin mir sicher, dass einige der neuen Charaktere aus Tekken 6 euch das Herz höher schlagen lassen wird oder gar es zum Schmelzen bringen wird!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Ein Hoodie ist ein Kaupzenpullover

      ich werde mir die JP 360 version holen ^^ ( 360 version wegen Download Contents wie Klamotten Stages und eventuell ein paar neuen Charas )

      ich habe es auch schon bei einem Event gespielt .

      Hoffe auch stark das die Hohe geschwindigkeit beibehalten wird .

      Für die Steuerung ist eh ein Arcade Stick Pflich ( Beat em ups mit Pad = Fail )

      Und die Collectors Edition gibts net nur in EU sondern auch weltweit ;)

      yesasia.com/global/tekken-6-co…627251-0-0-0-en/info.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      Nya, ich überlege mir, ob ich den Arcade-Stick holen soll oder nicht... >_< Ob es das Arcade Stick-Bundle auch im handel gibt oder kann man es sich nur via Online-Händler zulegen? Weil auf Amazon.de bei dem Arcade Stick-Bundle steht, dass das beigelegte Spiel auf Französisch sein...
      Ich freue mich schon riesig auf Tekken 6 :D Nur leider konnte ich es nicht austesten... (Dazu hätte ich die Chance auf der gamescom gehabt... Dort wurde Tekken 6 als spielbare Demo vorgestellt... *sad* Nur war ich leider nicht auf der gamescom! Tickets ausverkauft D:)

      @desty Was meinst du damit, dass die 360 Version Klamotten Stages, neue Charaktere usw. als Download Contents hat?

      @Senbei Sag doch nciht sowas! *cry* Lars sieht toll aus.... Und er ist auch mit den Mishima's verwandt! :D
      Angeblich soll er Heihachi's Sohn sein... urg.. Mal gucken, wie sich die Story Mode von Lars entwickelt und in was für einem Zusammenhang seins und die von den anderen Msihima's sein wird! Das neue Tekken Force-Minispiel sieht ja auch mal affengeil aus! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ahsooo! Jetzt versteh ich es!
      Das ist mir egal, ehrlich gesagt XD
      (Lili hat in Tekken 6 jede Menge Stoff, die zu erspielen sind...) Doch das ist kein Problem! Denn das neue Roulettesystem in Tekken 6 ermöglicht uns, schneller GANZ viel Gold zu bekommen! ^__^

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Senbei sagt offen und ehrlich seine Meinung zu Lars... und meine Meinung dazu ist: Lars ist cool! XD
      Ich werde ihn auf Herz und Nieren austesten, wenn mein Spiel da ist! Definitiv die Nr.1 unter den 6 neuen Charakteren, der von mir ausgetestet wird... (bei Lili war das damals genau so. Sie hatte ich zu erst ausgetestet und sie gefiel mir auf Anhieb! :D Ich spiele noch heute mit ihr in Tekken DR auf der PSP; und bald auch auf PS3, wenn ich die PSN Cards erstmal habe.)

      Ich spiele auch gerne mit den Oldschool charakteren... (Jin ja, weil er ein ausbalancierter Kämpfer ist, aber Xiaoyu.. urg XD Mit der kann ich nur ein oder zwei Combos, aber weiter nicht XD) Aber wie gesagt... XD Lars is toll! XDD *schwärm* Oh Gott, Fangirl-Modus ist aktiviert! *_*
      Lili ist auch eins meiner Lieblingscharaktere... Asuka auch... Devil Jin auch.... *schwärm schwärm* Ich kann nimma aufhören!

      Die neuen Charaktere haben nicht so viele freispielbare Klamotten und Accessoirs wie die alten... Was mich aber ziemlich nervt, ist diese Alisa ô.Ó Wenn ich die schon in der Nähe von Lars sehe, würde ich die gerne umbringen wollen, diese ***** Cyborg-Tusse! *Fangirl-Modus deaktiviert* Ok... sorry... das musste jetzt sein! *over excited*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3