Leas Angebote Mai 2011 Mangas, Videos, Zeichenmaterialien usw...

      Leas Angebote Mai 2011 Mangas, Videos, Zeichenmaterialien usw...

      Sooooo, ich bin umgezogen und will immer noch ein Paar Sachen loswerden!!

      Mangafans aufgepasst!

      Ich verkaufe folgende Mangas:

      Angel Sanctuary 1-2, 4
      Basara 1-2
      Bastard!!! 1-19
      Combination Band 1-2
      Daisuki Magazin Band 1-13
      Digimon Anime Comic 1, 6
      Digimon Manga 1
      Dr. Slump 1-5
      Dragon Ball 7
      Drakuun 1
      Gundam Wing 1-4
      Kajika 1
      Moriyo Kiden 1
      Plasik Little
      Please save my Earth 1-4
      Pokemon 2, 3
      Record of Loddoss War Deedelit 1
      Silent Möbisu 1
      Slam Dunk 1-2
      Tenchi Muyo 1-2
      Video Girl Ai 1-2
      Vision of Escaflowne 1-4

      Hehe, ich hab ja gesagt, dass es eher alte Sachen sind.
      Ich hätte gerne pro Band den halben Preis!

      An alle Zeichenbegeisterte!!!
      Ich haue ein paar Zeichenbedarfsartikel raus!


      Alle Copics bis auf den Copic 0 Colorless Blender sind weg!

      Zeichenpapier:

      Deleter Comic Book Papier für Dojinshi B5/A5 mit Lineal außen, 40 Blatt
      Deleter Kent Papier für farbige Illustrationen, 20 Blatt
      Spezialpapier für Artbook-Cover verschiedene Sorten.
      Und noch einen ganzen Block Mangazeichen Papier mit Lineal außen, leider fehlt mir hier das Deckblatt, aber ich denke das war auch von Deleter, vermutlich auch 40 Blatt.
      Und 9 Bögen Rasterfolie hab ich auch noch!



      Dann habe ich noch ganz viele alte Videos
      Silent Mobius Box 1+2, NGE Box 1-4, Wedding Peach Box 1-2, Street Fighter Box 2-4, RG Veda, Hakkenden, Bubblegum Crisis, Phantom Quest Corp., Lodoss war... und noch paar mehr...
      Hier sind einige auf dem Foto, aber es sind noch paar mehr!


      Mein ebay: Leas Ebay

      Oni Musume II von Kaiyodo, noch OVP
      Preis: 35 30 Euro inkl. Porto




      Der blonde Engel
      Preis: 35 30 Euro inkl. Porto


      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „Lea“ ()

      Hallo ihr beiden.
      Also ich kenne mich da ja auch nicht mehr so dolle aus... aber ich würde sagen 1 Euro/Copic Ciao und 2 Euro/Copic?
      Die Ciaos habe ich grad auch alle nochmal getestet, sie funzen noch super. Habe aber auch echt nur 3-4 Bilder dem ganzen Stifteset gemalt...
      Bei den Zeichenbüchern kommt es drauf an welche du so haben möchtest liebe Sky? *ganzgroßanschau*
      Die Hintergründe z.B. geb' ich für 5 Euro pro Buch her und für die Manga Zeichnen leicht gemacht habe ich so an 10 Euro gedacht?! Haben ja mal ca. 17 Euro gekostet.
      Sind natürlich echt gut erhalten.
      Was haltet ihr davon?
      *schäm*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Hallöle =)

      Also das klingt nach nem guten Angebot von den Copics find ich =) Dann muss ich mich nur noch mit Eleanora ausraufen wer welche kriegt? XD lol Weil generell hätte ich Interesse an allen außer dem Sketch BG15, dem Blender (hab ich selbst) und dem Copic Ciao YR04 (hab ich auch selber). Noch eine Frage... weißt du zufälltig ob die Farbbezeichnungen der Copics auch denen der Ciaos entsprechen? Ich glaub ich muss mir nochmal ne Farbtabelle raussuchen, dann kann ich auch nochmal genauer sagen, welche mich jetzt genau interessieren. ^^ Gibts auch bisschen Mengenrabatt? =D Sorry, will dich natürlich nit ausnehmen ^^" Aber is ja auch die Frage wie lange die gebrauchten Copics dann wirklich noch halten. Einige gehen ja recht schnell leer, je nachdem wie große Flächen man mit einer Farbe malt und so...

      Also generell wäre ich an allen Zeichenbüchern interessiert... aber wenn ich alle nehm wirds auch mit deinem Angebot bisschen teuer für mich =P. Deswegen sag ich jetzt mal... die Hintergründe würden mich auf jeden Fall interessieren und dann noch das mit den sexy Manga-girls xD und vlt das mit den Kampfszenen... allerdings weiß ich nit genau ob ich das brauch... weil ich eigentlich nicht wirklich Kampfszenen zeichne... alleridngs kanns anatomisch trotzdem interessant sein... hm... Sag mal bei den anderen beiden Manga zeichnen leicht gemacht Bänden... was genau sind da für Themen drin? Weil Aufbaukurs Zeichentechnik und Grundlagen Charakterdesign klingen sehr allgemein und da bin ich mir nit sicher, ob ich so was ähnliches nit schon hab...
      Bei den Copic und Copic Ciao Farben weiß ich nicht so bescheid mit den Namen und ob sie gleich sind aber ich schreib sie jetzt mal auf, das hilft ja vielleicht schon?
      Copic Sketch BG15 Aqua
      Copic Ciao G17 Forest Green
      Copic Ciao G05 Emerald Green
      Copic Ciao V04 Lilac
      Copic Ciao V09 Violet
      Copic Ciao V17 Amerhyst
      Copic Ciao YR04 Chrome Orange
      Copic Ciao E02 Fruit Pink
      Copic Ciao E21 Baby Skin Pink
      Copic Ciao E37 Sepia
      Copic Ciao E47 Dark Brown
      Copic R08 <-- da hatte ich mich verschrieben! Es ist R08 und nicht R05 und heißt Vermilion
      Copic R27 Cadmium Red
      Copic E11 Bareley Beige
      Copic Y06 Yellow
      Copic Y11 Pale Yellow
      Copic Y15 Cadmium Yellow
      Copic Y17 Golden Yellow
      Copic Y21 Buttercup Yellow
      Copic Y26 Mustard
      Copic BG02 2x New Blue
      Copic BG05 Holiday Blue
      Copic BG11 Moon White
      Copic BG49 Duck Blue
      Copic BV04 Blue Berry
      Copic BV23 Grayish Lavender
      Copic B02 Robin's Egg Blue
      Copic B04 Tahitian Blue
      Copic B14 Light Blue
      Copic B16 Cyanine Blue
      Copic B18 Lapis Lazuli
      Copic B21 Baby Blue
      Copic B23 Phthalo Blue
      Copic B24 Sky
      Copic B29 Ultramarine
      Copic B34 Manganese Blue
      Copic B37 Antwerp Blue
      Copic 0 Colorless Blender
      Nachfüller für B21

      puuuuuuuu... *puuh*
      Ja, einigt euch mal und es gibt auch noch Rabatt wenn fast alles weg kommt... *miiiaaauuuu*
      Ich kann euch dann auch PMs schreiben!

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Huhu,
      also ich bräuchte nur eine "kleineren Menge" Copics. XD

      Copic Sketch BG15 Aqua
      Copic Ciao E21 Baby Skin Pink
      Copic Ciao E47 Dark Brown
      Copic R08 Vermilion
      Copic E11 Bareley Beige
      Copic BG11 Moon White
      Copic BV04 Blue Berry
      Copic BV23 Grayish Lavender
      Copic B24 Sky
      Copic B29 Ultramarine

      @Sky Sag Bescheid, wenn das so für dich ok wäre. Würd mich freuen. ^^
      *poke* ihr seid ja lustig... kauft erstmal meine alten Videos, dann kommen die Mangas. *lol*
      Ne also mal ehrlich, ich muss das erstmal alles auspacken und sortieren und dann gucken was ich noch behalten will und was nicht...
      sind aber eher ältere Sachen wie z.B. Bastard!!!, D.N. Angel, Escaflowne, Seimaden, Gundam Wing, Peach Girl usw.... muss aber erstmal schauen, was weg soll und was bleibt...
      *grudged*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

      Lea schrieb:

      *poke* ihr seid ja lustig... kauft erstmal meine alten Videos, dann kommen die Mangas. *lol*
      Ne also mal ehrlich, ich muss das erstmal alles auspacken und sortieren und dann gucken was ich noch behalten will und was nicht...
      sind aber eher ältere Sachen wie z.B. Bastard!!!, D.N. Angel, Escaflowne, Seimaden, Gundam Wing, Peach Girl usw.... muss aber erstmal schauen, was weg soll und was bleibt...
      *grudged*

      Naa, mein Videorekorder steht auch nur noch wegen einer VHS bei uns und das ist nichtmal meine. XD
      Also ich bin gerade an älteren Mangas interessiert, da mir hier und da noch was fehlt. ^^

      Weißt du denn schon, ob du nur komplette Serien verkaufen magst oder auch einzelne Bände?