Sonic, the Hedgehog

      Sonic, the Hedgehog

      Und wieder mal sehe ich, das hier kein Thema zu einem der beliebtesten und weltbekanntesten Jump&Run Spiele nicht existiert. *hehehehe*

      Sonic, the Hedgehog ist unser blauer schneller Igel, der durch unsere Fernseher mit Überschallgeschwindigkeit rast.
      Er ist jemand, der es gerne locker nimmt und gerne mal den einen oder anderen sarkastischen Ton annimmt.

      Das neueste Werk aus dem Sonic Team von SEGA ist Sonic Unleashed. Es ist ein Multiplattform-Spiel. Dieses Spiel gibt es für FAST alle Konsolen (XBox 360, PS3, PS2 und Wii). Es ist ein Spiel, in dem Sonic bei Sonnenuntergang zu einem Werehog (Werigel) wird. Sonic's Ziel in diesem Spiel ist es die Gaia-Tempel aufzusuchen und den Chaos Emeralds die Macht wieder zurück zu geben und die gespaltene Welt wieder zusdammen zu fügen, um Dark Gaia vor seiner kompletten Auferstehung aufzuhalten. Wie immer ist Dr. Eggman an dieser ganzen Sache schuld -.-



      ANYWAY! Redet hier über Sonic Unleashed und über die ganzen Spin-Offs von Sonic und auch den ganzen Retro-Spielen von Sonic :D

      Ich bin schon ein Sonic-Fan, schon seit es das aller erste Spiel für das SEGA Mega Drive gab. *hehehehe*

      Na dann sage ich nur noch "Schönes Jauwlen und viel Spaß!" (aaauuuuuwwwwww!!!!!)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum der immernoch so erfolgreich ist... vielleicht sind die neuen Spiele inzwischen cooler, aber die alten sind find ich echt nichts besonderes... zu zweit gegeneinander isses aber mal ganz nett >.< hast ein aktuelles Ingame-Video, was vielleicht überzeugen könnte? *versteck*

      Sicher! Ich kann dir ja ein Gameplay vom neuesten Game Sonic Unleashed geben.

      Sonic Unleashed Gameplay on Daytime [Wii/PS2]

      Sonic Unleashed Gameplay on Nighttime [Wii/PS2]

      Das ist die Wii bzw. die PS2 Version. *hehehehe*

      Und nun kommt die XBox 360 bzw. PS3 Version. (Ich hafte nicht dafür, wenn ihr die 360 oder die PS3 Version wollt, aber die Konsole selber nicht besitzt! XD)

      Sonic Unleashed Gameplay on Daytime [360/PS3]

      Sonic Unleashed Gameplay on Nighttime [360/PS3]

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Krank aber geil! XD
      Ich will die PS3-Version davon haben ><
      Weil: Mehr Spaß an den Taglevels mit Sonic, es gibt mehr zu erkunden als in der PS2-Version (Ich sage nur die STADT! In der PS2-/Wii-Version ist es nur eien Karte, wo du die einzelnen Orte auswählen kannst und in der PS3-/XBOX 360-Version kannst du die Stadt erkunden -.-), du kannst Minispiele spielen (siehe die Flugreise mit Tails von Apotos Richtung Spagonia), dann wäre da noch die Sache mit den Medaillen: In der PS2-Version bzw. der Wii-Version musst du in die Tempel rein und die einzelnen Level in einem bestimmten Zeitrahmen abschließen, um die vollständige Anzahl von Medaillen bekommen zu können (das gilt für beide: Sonic und Werehog Sonic). Aber in der PS3- bzw. der XBOX 360-Version kannst du die Stadt erkunden und so Medaillen finden. Nachteil dabei ist aber, dass du im Laufe der einzelnen Level die Medaillen sammeln musst. Und je nach dem wie du zeitlich und von deinen Sammelfähigkeiten her abgeshcnitten hast, wird auch dien Rang in der PS3-Version/XBOX 360 Version ausgewertet. *puh*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Diesen kommenden Sommer wird Sonic, The Hedgehog 4 als Downloadspiel für die aktuellen Konsolen kommen! *_*
      Es ist im alten 2D-Stil gehalten und scheint nach einer Mengen Spaß zu sein :D
      Ich werde es mir auf jeden Fall downloaden, so bald es im PSN Store oder WiiWare zum Download verfügbar ist!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Wer vone uch hat alles SOnic Colours gekauft oder es angespielt?!
      Also ich finde das Game total episch! Ich empfehle es sehr! (Vor allem die Wii Version!) *_*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Heute in einer Woche wird Sonic 20 Jahre alt! :)
      Vergesst ihn nicht und lasst uns alle gemeinsam sein Jubiläum feiern!!!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      *Luftschlangen pust*
      Alles Gute zum 20. jährigen Jubiläum, Sonic!!! x3

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Aww~ ich liebe Sonic.

      Bin sozusagen auch mit dem blauen Igel aufgewachsen, habe allerdings bisher nur die 2D Games aufm Mega Drive gespielt. (Ach und Sonic The Hedgehog fürs Master System - die Konsole hatte mein damaliger Nachbar. :D ) Mit den 3D Games konnte ich mich noch nicht so anfreunden, aber vielleicht hat das auch eher was damit zu tun, dass Dinge die man noch aus der Kindheit kennt, immer etwas Besonderes bleiben werden. *soooklasse*

      Also, dann auch mal von mir alles Gute zum Jubiläum, Sonic!! ^____^
      *den oberen Post von mir mal editiert hat* xD Da hat ein kleines Wörtchen gefehlt gehabt... *hust*
      Ich stimme dir zu, Kurumi! :3 Die 2D-Spiele von Sonic waren absolute Spitze! Mit denen ist man aufgewachsen und sie sind sozusagen in einem als Narbe gebrannt wurden! Doch ich empfehle dir einige der Next gen Sonic-Spiele sehr zu Herzen wie z.B. Sonic Colours! Am besten gleich den für Wii nehmen! Weil auf der Wii sieht es viel schöner aus und das Gameplay ist besser! XDDD Was noch... joa... Ich würde auch noch Sonic UNleashed empfehlen, trotz herber Kritik, die es einfangen musste. Das Spiel ist auch schön, von der Story her auch gut! :3

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Gerade eben auf Amazon gesehen, dass Sonic Generations vorbestellbar ist!!! *_* Das SPiel wird kommenden November erscheinen!!!
      Es kommt für PS3, XBOX 360 und 3DS raus! Ich werde mir die PS3 und 3DS Version holen! Aus dem grund, weil ich etwas für unterwegs haben will und für die Heimkonsole auch xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3