besonders kreativer Song

      besonders kreativer Song

      Ich brauch nen kreativen Song an dem ich was erläutern kann....
      egal welche Sprache XD
      ich nehm auch gern nen japanischen...

      Wie lautet Ihre persönliche Definition von Kreativität? Wählen Sie einen Song aus, den Sie für besonders kreativ halten und erläutern Sie an diesem Beispiel, nach welchen Kriterien Sie persönlich Kreativität beurteilen!

      zu dieser Frage brauch ich was...
      wenn euch was einfällt....wäre super... XD
      biin grad ratlos XD
      credits @ sky
      Hmm... wie wäre es denn mit Namida no Iro von °C-ute? Diesen Song deshalb, weil ich mag diesen Song <3 Der Song wird halt aus der Sicht des Mädchen gesungen. Sie trennt sich von ihrem Freund, liebt ihn aber trotzdem noch. >< Ich finde die Lyrics davon persönlich schön. *hehehehe*
      Oder FIRST KISS von Aa!? o.O Hmm.. ja... FIRST KISS ist halt auch so ein Song, wo ein Mädchen von einem Jungen ihr ersten Kuss beraubt wird, obwohl sie den gerne mit einem anderen Jungen teilen möchte. Und nun bekommt sie dne Jungen nimma aus dem Kopf, der ihr ihren ersten Kuss gestohlen hatte. xD Find eich auch sehr schön.

      Nya.. andere haben bestimmt bessere Vorschläge *schmoll*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      das Problem ist das ich ja fast nur japanische Musik höre XD
      *lol*
      aber irgendwie ist es mir bei dem Thema zu heiß was japanisches zu nehmen weiß auch net...

      jetzt fällt mir der Song von den Ärzten ein - "Lass sie reden"....den mag ich und den find ich toll...aber ob man daran Kreativität erläutern kann XD
      credits @ sky