Gamecube
-
-
hi ich habe seit etwas längeren auch einen Gamecube auch schon 2 spiele aber es gibt ja nicht gerade viele spiele,und seit es die Wii gibt kann man in den läden auch so gut wie keine GameCube spiele mer kaufen,was für ein reinfall,aber filleicht könnt ihr mir sagen was es für spiele für Gamecube alles gibt ,ich find einfach keine und google ist auch nicht das ware , were euch sehr dankbar.
-
-
-
-
-
Also an guten dt. GameCube Spielen fehlt es eigentlich nicht, da findet sich einiges.
Weitere sehr gute dt. Spiele für den GameCube:
Tales of Symphonia, Soul Calibur 2, F-Zero GX, Baten Kaitos, Super Smash Bros. Melee, Paper Mario, Metroid Prime 1&2, Time Splitters 2&3, Eternal Darkness, Final Fantasy Crytsal Chronicles, Killer7, Animal Crossing, Mario Power Tennis (Baseball, Football), Super Mario Sunshine, Starfox, Skies of Arcadia Legends, ...
Also an Spielen wird es dir nicht mangeln. Du musst eben nur suchen, da die Spiele nicht mehr hergestellt werden kann es sein, dass sie bei Online-Händlern wie Amazon, usw. schon ausverkauft sind. Der Cube ist eben tot, deswegen findet man auch so wenig bis gar keine mehr im stationären Handel. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0