Tetra Masters oder Tripple Triad?

      Tetra Masters oder Tripple Triad?

      Ich hab letztens FF9 angefangen zu spielen (bin nicht sehr begeistert vom Game -_-)

      Ich habe natürlich auch das Kartenspiel gespielt und muss sagen....das is irgendwie langweilig o.O
      Tripple Triad hatte mir mehr Spaß gemacht! Die Regeln waren viiiel einfacher und es war ein simples sowie geniales Spielprinzip! *süchtig XD*
      Die Karten sahen auch schöner aus ^^"

      Aber was meint ihr? Tetra Masters oder Tripple Triad?
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      stimmt wohl, ich fand Triple Triad auch besser, vor allem schwieriger...Tetra Master brauchte ich nicht lange zu spielen, um es zu können -.-...aber im Vergleich zu dem Münzspiel in der 10-2 ist auch das ziemlich einfach *hust* *Niete im Kopfrechnen*

      btw. meine Meinung zu FF9 siehe im zugehörigen Thread >.>;;;
      Yeah....noch ein "Tripple Triader" ^_^ (die anderen wollen sich wohl nicht äußern)

      Ich hatte alle seltenen Karten (ausser eine.....war glaube die Ifrit Karte, die musste ich ja weggeben für die Rinoa-Karte! aber was tut man nicht alles für Rinoa?!?! XD *g)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      üb dich mal bissal ein..

      wenn du angemeldet bist...musst Du dir erstmal ein Starterdeck holen

      kriegst meistens so level 1-4 karten

      und dann zock mal bissal durch die Gegend XD


      muss leider jetzt wieder off: aber wenn wir uns mal im ICQ sehen, können wir uns ja mal verabreden XD *freu freu freu*
      credits @ sky
      Ich hab noch nie Tripple Thriad gespielt muss ich gestehen ^^''

      Hab ich da was verpasst XD? Ich fand Final Fantasy 8 nit so dolle und hab es nur mal schnell durchgespiel ohne großartige Side Quests und so.

      Tetra Master ist cool, aber nur wenn man die Regeln rafft und das mit den zahlen auf den Karten, was man eigentlich nur wirklich kapieren kann, wenn man das Kartenspiel in realo, zu Hause hat (hab ich *freu*). Also ich fands dann immer toll :)
      ich bin ebenfalls ein triple triad-fan! tetra master war irgendwie... öh nö.
      besser kann ich es irgendwie nicht beschreiben. *hehe*
      vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, um es wirklich spielen zu können, denn verstanden habe ich es nicht.

      ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern, aber konnte man die tetra master karten auch umwandeln?

      bei triple triad hat es sich ja noch wenigstens gelohnt gehabt, wegen der ganzen goodies (heldentrank "yeah").


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"