X-1999

      Ich will endlich wissen wie es weiter geht O.o
      Wieso bringen sie es nicht einfach im Eigenverlag raus.
      Es wurden ja schon mehrere Serien einfach abgebrochen -_-
      Bei Clover gehts ja noch nach 4 Bänden aber nach 18 Bänden fande ich des echt &%$§")/ von CLAMP das sie da nix machen und uns so lange warten lassen. *auf clamp böse sei* ,P

      "Ben" schrieb:

      Ich will endlich wissen wie es weiter geht O.o
      Wieso bringen sie es nicht einfach im Eigenverlag raus.
      Es wurden ja schon mehrere Serien einfach abgebrochen -_-
      Bei Clover gehts ja noch nach 4 Bänden aber nach 18 Bänden fande ich des echt &%$§")/ von CLAMP das sie da nix machen und uns so lange warten lassen. *auf clamp böse sei* ,P


      naja wenn man es mal richtig nimmt, kann Clamp da nichts dafür
      sondern der Verlag :(
      *seufz* auf den sollte man eher böse sein

      hö? aber was willst Du mit Clover O_O *grübel* Das hat doch nur 4 Bände und wurde doch nicht abgebrochen HÖ??? O_o
      credits @ sky
      so, als ein X fan muss ich mich hier nun auch mal zu wort melden XD
      Also ich liebe X *hüstel* die Story ist so schön komplex und ich finde man musste einiges nochmals lesen, um das auch wirklich einigermaßen zu verstehen.. die Charaktere kamen mir alle sehr sympathisch rüber und einen genauen liebling konnte ich mir bisher dadurch noch nicht raussuchen *drop*

      Zum Thema Band 19:
      Vor einiger zeit war Clamp mal wieder in Korea, wo die fans sich auch nach X erkundigen.. ob das was da steht nun stimmt, weis ich nicht, aber hier mal der Arkitel:

      times.hankooki.com/lpage/cultu…kt2006052816582911700.htm

      ich fand ihn doch sehr interessant und eigentlich auch irgendwie plausibel, warum die gerne gesehen haben wollten, das der verlauf doch geändert werden sollte.. aber andererseits kann ich auch Clamp verstehen, das sie ihre Geschichte eben NICHT umändern wollten.. und ich hoffe doch, das Clamp ihre Überlegungen in die Tat umsetzt und wir uns hoffentlich in 1-4 Jahren auf die nächsten Bände von X freuen könnten..

      Ich will wissen, wessens Wunsch sich nun erfüllt.. und was mit den anderen nun passiert und und und.. XD