PSP Go

      Da ja die ankündigung für ne Neue PSP quasi vor der Tür steht , wirds denk ich mal zeit für ein Topic ^^

      Als erstes Warum sollte jetzt eine Neue PSP kommen ?

      1. Der Software Suppport für die PSP 1 vopn Sony ist quasi TOT ( Grant Turismo Portable soll ja seit 4 jahren erscheinen ;)
      2.der DS ist nach wie vor Populärer als die PSP und sony mit dem Erfolg der PSP nicht zufrieden ist .
      3. Das I-Phone bzw I-Pod Touch die PSP noch mehr in den Hindergrund gedränkt hat .
      4. und nun der Eindeutigste hinweis wem ihr eure PlayStation 3 mit der Firmware 2.60 aktualisiert habt , wird unter dem Menüpunkt "Remote Play" ein anderes Icon finden, das nur noch entfernt an die jetzige PSP erinnert.

      aber was sich ändern solll bzw verbessert werden soll ist noch Unklar , aber mit ziemlicher sicherheit soll ein Touchscreen ala I-Phone zum einsatz kommen

      hier mal ein ANGEBLICHER entwurf :




      wie denkt ihr darüber ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      Es gibt bisher keinerlei offizielle Bestätigungen, es sollen nur 2 Angestellte von IGN angeblich "erfahren haben" dass eine PSP2 erscheinen wird und das noch bis ende 09!

      ist auch hier nachzulesen

      pspsource.de/news.php?extend.4426

      angeblich aber, soll erst die psp 4000 kommen und dann iwann die psp2


      Wobei das im großen Widerspruch zur Aussage von Sony stehen würde!

      pspsource.de/comment.php?comment.news.4206
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Ps3 oder PSP 2?
      Ich wäre froh wenn ich erstmal ne PS3 hätte. Sozusagen wäre die PSP für mich warhafter extra Luxus. Ich habe zwar ab und zu noch nen DS in der Hand, aber eigentlich bin ich in letzter Zeit gut ohne Handheld klar gekommen. Deshalb ist die Anschaffung dieses Gerätes für ,mich erstmal unwarscheinlich. Ne normale Konsole und Pc/Internet reichen doch völlig aus.
      Original von Seta
      Es gibt bisher keinerlei offizielle Bestätigungen, es sollen nur 2 Angestellte von IGN angeblich "erfahren haben" dass eine PSP2 erscheinen wird und das noch bis ende 09!

      ist auch hier nachzulesen

      pspsource.de/news.php?extend.4426

      angeblich aber, soll erst die psp 4000 kommen und dann iwann die psp2


      Wobei das im großen Widerspruch zur Aussage von Sony stehen würde!

      pspsource.de/comment.php?comment.news.4206


      Man weis doch dass die Hersteller gerne ERST dementieren und dann bestätigen ^^

      Wie den DSi
      Die WIXXBOX 360

      Das wäre auch Markttechnischer Selbstmord denn so würde sich keiner mehr die aktuelle PSP kaufen .

      Und ein Tip von mir der jetzt seit 15 Jahren Zocker ist . Die Offiziellen Aussagen sind meistens fürn Arsch .
      hat schon mit dem 64DD angefangen .

      Wie die pehauptung das FF 13 Noch 2009 kommen soll ( in Japan ) ist allein schon vom entwicklungsstatus nicht mehr machbar .
      Hmm. also vom Design her sieht id PSP2 recht schmückhaft aus x3
      Nur ich warte noch ein bissel, was so alles in den nächsten Monaten auf uns zukommt xD *hehehehe*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Was bestätigt worden ist, auch von Giga (Games), das diesses Jahr die PSP 4000 kommen soll.

      Aber eine PSP2 wäre unwahrscheinlich, schon allein wegen dem schlechten letzten Geschäftsjahr von Sony.

      FF13 soll 09 kommen, und zwar in Japan (guck auf die offizielle Seite). EU und US sind noch nicht bestätigt.
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Giga is ne Schlechte Quelle ;) ( und ein noch schlechterer Sender )
      Da is Moonphase , 4gamers.net bzw Famitsu besser

      Und das mit der FF13 Page ist ja selbsverständlich ^^
      Square Enix wollen die Kunden bei laune halten also so lange wie möglich den Releasetermin bei 2009 belassen , und innofiziell ist es beschlossene Sache das es erst 2010 in japan kommt .
      Und woher weißt du das? o-o

      Ich weiß das Giga schlecht ist, aber trotzallem steht es fest, das erst die PSP 4000 kommen wird. Und zwar dieses Jahr.

      Eine PSP2 wäre daher 2009 ziemlich überflüssig!
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Original von Ryu82
      Ps3 oder PSP 2?
      Ich wäre froh wenn ich erstmal ne PS3 hätte. Sozusagen wäre die PSP für mich warhafter extra Luxus. Ich habe zwar ab und zu noch nen DS in der Hand, aber eigentlich bin ich in letzter Zeit gut ohne Handheld klar gekommen. Deshalb ist die Anschaffung dieses Gerätes für ,mich erstmal unwarscheinlich. Ne normale Konsole und Pc/Internet reichen doch völlig aus.


      Ganz meine Meinung... bin auch kein Gameboy-Typ ^^ aber ich hab die PS3 schon und die reicht mir auch... kommt halt drauf an, was man für ein Gamer ist ^^

      Wer hat eigentlich beschlossen, dass diese Touchscreen-Sch... überall dabei sein muss? Jesses, ich verabscheue dieses Feature. Ist auch der einzige Grund, wieso ich mich bisher immer vom DS ferngehalten habe. Dabei gibt es so viele tolle Games für das Teil!

      Nee, also ne PSP (2) werd ich mir garantiert nicht zulegen. Ich find schon für die Alte kaum Verwendung, weil's einfach keine brauchbaren Games gibt. *schmoll*
      Original von BenChi
      Original von Ryu82
      Ps3 oder PSP 2?
      Ich wäre froh wenn ich erstmal ne PS3 hätte. Sozusagen wäre die PSP für mich warhafter extra Luxus. Ich habe zwar ab und zu noch nen DS in der Hand, aber eigentlich bin ich in letzter Zeit gut ohne Handheld klar gekommen. Deshalb ist die Anschaffung dieses Gerätes für ,mich erstmal unwarscheinlich. Ne normale Konsole und Pc/Internet reichen doch völlig aus.


      Ganz meine Meinung... bin auch kein Gameboy-Typ ^^ aber ich hab die PS3 schon und die reicht mir auch... kommt halt drauf an, was man für ein Gamer ist ^^


      Ich habe mir meine hauptsächlich wegen den Multimedia Fähigkeiten gekauft und habe bisher nur 1 Spiel dafür ( Silent Hill Origins )
      Die anzeichen auf einer PSP 2 verdichten sich immer mehr .

      Sony sucht nun Testter für eine NEUARTIGE Spielekonsole .

      Und da ne PS4 extrem unwarscheinlich ist kann es ja nur ne PSP-2 sein

      uk.gamespot.com/news/6205018.html

      und laut einigen Infoquellen wird die ( meiner meinung nach ) überflüssige PSP-4000 wieder eingestampft .

      Noch ein weiterer Möglicher entwurf der PSP-2



      Was diesen Entwurf so Glaubwürdig macht ist das er Exakt mit dem Portablen Gerät übereinstimmt der in Playstation-Home zu sehen ist der die PSP als Navigierungsmodul für Home ersetzt hat .

      Schaut in Playstation Home vorbei und überzeugt euch selbst .
      naja Termintechnisch würde die erscheinung in WEihnachtsgeschäft fallen, wo vorher viele neue Geräte auf den Markt kommen

      ich besitze keinen PSP oder ähnlichesderzeit

      mich reizt auch ein derartiges Gerät nichtmehr, wann soll ich das noch spielen XD?
      Auf der Arbeit in der Mittagspause? ne eher nicht
      und zu hause würde ich eine Ps3 vorziehen^^
      Original von Michael
      mich reizt auch ein derartiges Gerät nichtmehr, wann soll ich das noch spielen XD?
      Auf der Arbeit in der Mittagspause? ne eher nicht
      und zu hause würde ich eine Ps3 vorziehen^^


      Ich habe mit meiner keine 5 Stunden gespielt , dass Teil sollte eher durch seine Multimeedia eigenschaften überzeugen und als ein I-Pod kuknkurent an den Start gehen,
      was mit der 1 PSP net gelungen ist versucht Sony nun mit der 2 Generation .