Battle Fantasia ( PS3 - XBOX 360 )

Battle Fantasia ( PS3 - XBOX 360 )

Mal wieder ein herliches Bitmap Beat em up von den Guilty Gear und Blaz Blue Machern ^^ mit einem zugegebenen etwas gewöhnungsbedürftigen Designs
      Der sogar Mitte März in D erscheint

HP : arcsystemworks.jp/bf/
      Wiki : en.wikipedia.org/wiki/Battle_Fantasia
      Kauflink : playcom-shop.de/index2.ems?SID…f20090210000813209YVowJWZ

Erscheint für PS3 und XBOX 360 .
      Aber ich kann allen nur ABRATEN die XBOX 360 version zu kaufen , warum ? nein nicht weil ich ein Sony Fanboy bin sondern weil das Pad der 360 ein Albtraum ist für Beat em up´s ( wer Dead or Alive oder Soul Calibur auf der 360 gespielt hat weis was ich meine ) ausgenommen ihr seit im Besitz eines Arcade Sticks dann ist die Wahl egal ( hey das reimt sich XD ) .

Beat em up typisch is die Story Wurscht .

Videos :

Qut7O_SRwrM

JwjJa9l1cSo

wLuYhVHiRfY

0LcCHwPUqa4

Charactere :

Ashley :

Olivia :

Marco :

Urs :

Odile :

Deathbringer :

Donvalve :

Face :

Freed :

Coyori :

Watson :

Cedric :
      Hm schaut gut aus. Oberflälisch betrachtet wirkt es aber denoch nach einem normalen 2D Beat`em up Brot.
      Was mich jetzt allerdings stört ist die Charakteranzahl. 12 Charaktere + ? sind für eine 2 D Keilerei ein Witz. Das Spiel könnte locker auf der PS2 laufen. Capcom hat es schon mit Street Fighter Alpha 3 bewiesen das man mit über 30 Charakteren und über 6 SpielModis ein wunderbares 2D Beatèm up sogar noch auf der PS1 zaubern kann. Selbst das auffwendigere DOA hat mehr Recken in seinem Inventar.In diesem Punkt haben die Entwicker also noch gewaltig viel Potenzial-Möglichkeiten.
      Wäre mal in Interessant zu wissen wieviel Modis dieses Spiel hier hat?
      Das kann man sehen wie man will. Obwohl zugegeben diese ganzen 2D Ablkatsche die es für Xbox und PS2 gab wie Capcon Vs SNK ,Neo Geo Colloseum, King of Fighters ectra... mit Charaktermassenansammlungen haben auch nix bewirkt. Bei Street Fighter Alpha 3 hatten die Entwickler aber Klasse Ideen in sachen Modis (World Tour, Boss Fights, Double Team(Mit 2 Gleichzeitig kämpfen), Survivór Special). Diese Mühe haben die sich bei den Nachfolgern nicht mehr gemacht. Ich warte immer noch auf einem 2d Prügler der endlich mal neue Ideen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ryu82“ ()