King of Bandit Jing

      King of Bandit Jing

      Jing ist der letzte aus einer Reihe legendärer Diebe. Allerdings reizen ihn nicht die Schätze (Naja, ein wenig schon), sondern eher die Herausforderung an die Schätze zu kommen.
      Bei ihm ist auch der Vogel Kir, der nichts anderes zu tun hat, als hübschen Mädchen hinterher zusteigen. Gleichzeitig ist Kir mit seinem "Kir Royal" auch Jing`s stärkste Waffe.
      Sein erster Fall führt ihn in die Stadt der Diebe. Dort steht ein großer Turm, an dessen Spitze ein legendärer Schatz sich befinden soll. Dieser Schatz hat schon so zahlreiche Diebe angelockt, daß die Stadt daher ihren Namen hat.
      Zunächst läßt er sich mit Räuberhauptmann Wottker ein und wird in dessen Bande aufgenommen. Er benutzt sie, um die Fallen des Turms auszukundschaften. Während die Räuber einen Angriff nach dem anderen auf den Turm starten und daran scheitern, sitzt Jing nur herum und wartet auf seine Chance.
      Das er es am Ende schafft, ist selbstverständlich, aber der Schatz birgt eine Überraschung für Jing.





      Dem Zeichenstil nach zu urteilen auf jeden Fall ein Shonen-Manga.
      Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nur Niedliches und "anatomisch korrektes" gewohnt ist (manchmal haben die Charas so riesige Köpfe und schmale Hälse Oo)
      Auch sollte man sich nicht vom Coverartwork täuschen lassen, denn in dem Stil ist vll grad mal Kir, die Krähe gehalten.
      Das ändert aber nichts an der mit Action geschmückten Story und den teilweisen witzigen Momenten :)
      Für Leute, die mehr wert auf Story als auf Stil legen, wird diese Serie gut unterhaltsam sein.

      King of Bandit Jing...
      ...gezeichnet von Yuichi Kumakura
      ...erschienen beim Verlag Planet Manga
      ...kostet € 6,95,-/Band



      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hehe^^

      ich mag die Mangas voll gerne..^^

      OK, die Storry is jetzt mal nicht so tiefgrüngig, und manchmal lebt man so einfach von einen Teil in den Nächsten, aber ich muss sagen, dass Ich den zeichenstil wirklich sehr schön finde, is eben mal was anderes... und mal nicht mit Liebe die Weltretten zu müssen ist auch ne Erholung..^^"""

      Wenisgtens sind die Stories lustig und einfallsreicht, es wird irgendwie nie langweilig*gg*
      Ich hab da mal die Nachfolgeserie im Laden gesehen (King of Bandit Jing: Bottle) und auf dem Cover war Jing irgendwie älter.. irgendwie sah der voll schnugge aus XD

      Und da dachte ich "Hey, die Serie muss ich mir holen.. aber dann natürlich von Anfang an"
      Joa.. ersten Band geholt.. und naaaja ^^;

      Wenn die Zeichnungen mal so wären wie auf dem Cover... *___*;; <--- viel Wert oder auch Wert auf Zeichenstil legt

      Was natürlich nicht heisst, das ich die Serie schlecht finde.
      Ist schon gut, nur für meinen Geschmack eben nicht sooo ein Reisser ^^; (also wieder sowas für Zwischendurch)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Madhatter" schrieb:

      Mein Absolutes Fav. ich bin diesen Manga total verfallen!
      Jing und Kir sind so genial... es geht nicht besser, ich liebe es.

      Und natürlich gibt es auch eine Figur von den beiden... aber niemand kennt sie... im Manga ist ein Bild davon... *haben will*

      Einfach ein genialer Manga.



      püüühhh...
      Bin ich niemand??










      Hätte sie auch schrecklich gerne...^^
      Woah, hey, die kann sich echt sehen lassen ;)
      Aber für meinen Geschmack sind die Hände irgendwie... naja.. sehen aus wie Pranken Oo ... und die Fingernägel hätten auch schöner aussehen können ^^;;
      Sonst top ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Misa" schrieb:

      Woah, hey, die kann sich echt sehen lassen ;)
      Aber für meinen Geschmack sind die Hände irgendwie... naja.. sehen aus wie Pranken Oo ... und die Fingernägel hätten auch schöner aussehen können ^^;;
      Sonst top ^^


      naja, isn Model Kit, sprich dat is dann wohl in den Händen des Künstlers*gg*

      Wir wäre es mit pink*lol*
      Äham... ne Shini du bist niemand.... danke für die Bilder! ^^
      nur ich will die haben *narf*

      Hab gestern den neusten gelesen *yeah* absolut genial! Der Zeichstil, die Story alles... ich liebe es.
      Whah, mein Jing *sabber*

      Normalerweiser mag ich ja diese kleinen "Helfer-Tiere" nicht, aber Kir muss man einfach mögen *g*

      "Madhatter" schrieb:

      Äham... ne Shini du bist niemand.... danke für die Bilder! ^^
      nur ich will die haben *narf*

      Danke, Babs, dassu immer sooo freundlich zu mir bist*lol*
      [OK, OK, beim Judo hassu mich immer vor Potter gerettet*loö*]


      Hab gestern den neusten gelesen *yeah* absolut genial! Der Zeichstil, die Story alles... ich liebe es.
      Whah, mein Jing *sabber*



      Der fehlt mir noch *cry*
      Muss mal irgendwoher Geld zusammen kratzen*lol*