Final Fantasy X-2

      Final Fantasy X-2

      Yuna, Riku und Paine....gehen als Möwenpack auf Sphäroiden-Jagd! ^^

      Habe schon viel schlechtes über den Teil gehört, aber ich bin positiv überrascht!!! ^^ Find das Spiel bisher echt toll....was mich aber nervt....das ich mich zu 100% an die Prozentangaben halten muss....da ich das Ending mit Tidus haben will....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie oft ich schon von vorn angefangen habe. Missionen wiederholt habe....und heute habe ich wieder nen Fehler gemacht...alles nochmal von vorn!!! Das nervt auf Dauer....aber wer das schöne Ending will....leidet.....ENDE XD *lach*

      Und das will ich 100%ig haben....das soll ja so toll sein :)
      find das mit den Kostümwechseln total süss gemacht....mir gefällts XD
      credits @ sky
      mag das spiel auch wahnsinnig gerne. weiß gar nich was alle immer so daran rummeckern.
      und das ending is wirklich schön.^^ habs durch glück sogar geschafft, das ohne lösungshilfe zu sehen. muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich mir die lösungshilfe nach dem ersten durchspielen gekauft habe. will unbedingt die 100% haben...
      ich will auch das geile Ending haben...

      habe auch die Lösung dazu...aber das bringt einen echt zum Verzweifeln!!! man ist irgendwie nur bedacht, seine Prozente zu bekommen (wieviel ich einzelne Szenen schon durchgespielt habe...weil ich nicht genau soviel Prozent hatte!!! AHHHHH zum Verzweifeln) ...das find ich jetzt langsam nur noch nervig...
      und ich bin erst im Kapitel 1! aber ich muss wieder zurück *cry* habe was vergessen...ahhhh *grummel, heul, schluchz*
      credits @ sky
      Jah, das Spiel ist toll - aber seien wir ehrlich: storymäßig haut's einen nicht gerade um. Das ist mir persönlich bei diesem Spiel aber egal. ^^ Rikku ist einfach so toll und diese Krieger-Kostüme sind einfach nur geil. *____* Das war bei mir das erste Kostüm, wo ich 100% hatte. XD *das sogar am liebsten mal cossen würde, aber da ja noch nie was gemacht hat* u___u°

      Aber eins nervt mich im Moment richtig:
      Um Tempel Djose zu beenden, muss ich die Macina schlagen und um das tun zu können, muss ich Bikanel nach versch Maschinenteilen abgrasen - ABER damit ich das machen kann, muss ich dieses vermaledeite Monster schlagen. Das Vieh ist so dermaßen heavy! T____T Meine kleinen Schnuckies sind alle so um die 80 herum vom Lvl und ich krieg das Vieh einfach ned klein. Ich hab' schon versch Strategien versucht, aber es bringt nix. Wenn ich's so mache, wie's im Buch steht, dann wird's erst recht nix.
      Weiß einer, wie ich das Vieh sicher kurz und klein kriege?
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      ja der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht grad ohne :(
      seufz...

      kann mir einer auch helfen??? muss ich wenn ich die Braut- und Company-Werbung gestartet habe in jedem Kapitel WIRKLICH ALLLLLLLLLEEEEEEE Leute ansprechen und werben?
      wenn ich es nicht tue...fehlen mir dann Prozente am Ende???? HEUL


      O_o oh du meine Güte....ich kann Dir nciht helfen Wahre Dunkelheit sorry :(
      credits @ sky
      Fängst du eigentlich jedes Mal wieder ganz von vorne an oder lädst du den Spielstand vor der entpsr Aktion? O.o

      Gute Frage. *sich schlecht erinnert* Aber ich glaube, du musst jeden ansprechen. Nya, ist ja ned wirklich schwer. Da hab' ich mir damals einfach Zeit genommen und bin jeden Ort abgeklappert. x___X Aber ob du die Leute auch richtig wirbst, ist eine andere Frage. ^^° Also ich hab' damals mächtig versagt. *drop*
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      ach muss man bei jedem das richtige sagen -.-°
      jetzt sag BITTE nicht JAAAAAAAAA sonst könnte ich wohl nochmal von vorn anfangen -.-°

      naja ich speicher sehr viel .....und könnte zurück
      aber jetzt hats mich glaub ich voll erwischt
      und ich müsste wieder in die stille ebene zurück und nochmal alles machen -.-°
      credits @ sky

      "Miez" schrieb:

      @dieWahreDunkelheit: Also, hast du die Katzenglocke? Die findest du in dem Labyrinth unter Bevelle. Gib die Yuna, Rikku oder Paine, wenn die gerade das Schütze-Cos tragen, mach Kugelhagel wenn das Mädl was es trägt im gelben Bereich is und voilá: du machst pro Kugel 9.999 Schaden.^^


      Ist das zufällig das Item, was mit jedem Schritt die HP steigert? ^^°
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      @Jeanilein: Naja, hab das Lösungsbuch daheim, bin aber derzeit in FG bei meinem Freund... Mh, was haste denn fürn Problem mit den Prozenten? Vielleicht weiß ichs ja noch...

      @dieWahreDunkelheit: Äh. Nee.^^ Warst du denn schon in dem Labyrinth unter Bevelle? (Kann man glaub ich im 4. oder 5. KApitel entdecken. Dort findest du das glaub ich in der 40. Etage oder der 20.... weiß ich jetz ne mehr so genau...
      kann mir einer auch helfen??? muss ich wenn ich die Braut- und Company-Werbung gestartet habe in jedem Kapitel WIRKLICH ALLLLLLLLLEEEEEEE Leute ansprechen und werben?
      wenn ich es nicht tue...fehlen mir dann Prozente am Ende???? HEUL

      -> das ist gerade mein Problem an dem ich hänge o_o
      credits @ sky
      @Miez

      Ja, war ich, aber ich weiß nicht, ob ich das Item habe, aber ich glaube, schon. *Kopf kratz ~ im Lösungsbuch nachblättert* Ich find's jetzt nicht, aber ich bilde mir ein, das zu haben. Jdf bin ich der Meinung, das schon mal in meiner Itemliste ingame gesehen zu haben. x___X
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      @dieWahreDunkelheit: naja, wenn du is nächste mal spielst, musst dus halt mal suchen, falls dus nich hast und dann so versuchen, wie ichs grad beschrieben hab...

      @Jeanilein: Naja, du hast ja mehrere Auswahlmöglichkeiten mit welcher Aussage du die Leute anwirbst. Jede Auswahlmöglichkeit bringt verschieden viele Pjunkte. Sinn isses eben, möglichst viele Punkte zu kriegen...
      das einzige, was ich jetz gefunden hab, is das:PR-Duell und Frau-Suche

      Mi’hen Straße
      die beiden Männer, die in der Sackgasse sitzen, können geworben werden.
      der Mann mit dem Rücken zum Bildschirm 3. Option,
      Mann oberer Bildschirm 1. Option

      Frau am Eingang zur Sackgasse, sagt (glaub ich) sie sei Aushilfe oder so
      PR- 4. Option
      Frau-Suche 1. Option

      Ausgang Alte Mi'hen Straße, bevor man zum Platz mit Prediger kommt
      Mann im Lila shirt, links am Wegesrand
      PR- 2. Option

      Der kleine Junge auf der Brücke zum Fungus - Paß
      PR- 5. Option

      Weiter Richtung Rins Laden, davor auf der Brücke
      eine Frau in Gelb
      PR- 4. Option
      Frau-Suche 1. Option

      In Rins Laden
      Mann am Tisch
      PR- 3. Option
      Frau am Tisch
      PR- 2. Option
      Frau-Suche 4. Option

      Mann gegenüber dem Reisebedarf, bei den Klippen
      PR - 1. Option

      Richtung Luca
      Ein Mann in einer kleinen Einbuchtung mit nacktem Oberkörper
      PR- 3. Option
      Zwei Frauen, die neben der Statue von Lord Mi’hen stehen
      Frau mit Rücken z. Bildschirm
      PR- 2. Option
      Frau-Suche: 5. Option
      Frau in blauem Kleid
      1. Option in beiden Fällen

      LUCA
      Ort: Nahe Speichersphere an Treppe zu Mi’hen Str.
      Frau, die allein auf der Bank sitzt, in Kap. 3 steht sie am Geländer mit der Frau von der anderen Bank
      PR- 3. Opt.
      Frau - Suche - 2. Opt.

      Frau in Pink, die auf der anderen Bank neben einem Mann sitzt (das ist die Frau, die in Kap. 3 mit der anderen am Geländer steht)
      PR- 5. Opt.
      Frau-Suche- 3. Opt.

      Zweites Gebiet, wo Juna Luftballons verteilt hat
      Kleiner Junge, südöstlich von dem Monument in der Mitte des Platzes. In Kap. 3 läuft er herum und winkt und Kap. 5 steht er neben dem Eingang zu Stadion mit Ball in der Hand
      PR- 4. Opt.

      Nahe Stadion Eingang
      Frau auf der Bank, oben über Anmeldung, in Kap. 5 war sie bei mir bei den Docs
      PR- 2. Op
      Frau - Suche: 2. OP

      Mann in blaß grünem Anzug, läuft immer herum, wenn man ihn nicht sieht, einfach einen Augenblick an einem Punkt stehen bleiben, kommt garantiert vorbei (ich weiß nicht, ob er in Kap. 5 hier ist, hab ich vergessen)
      PR - 3. Op

      Mann in gelbem Shirt, läuft rum. In Kap. 5 versteckt er sich am einem Pier, wo mal eine Schatzkiste war. Da wo die Kisten anders gestapelt werden sollen.
      PR- 3. OP

      Docks - wenn man vom Stadioneingang nach links aus dem Bildschirm geht

      Eine Frau die herumläuft, bunt angezogen, am 2. Doc, das man erreicht stehenbleiben, Frau läuft von rechts nach links. (Sie sagt: Wann ist das nächste Konzert, Lady Yuna)
      PR- 4. OP
      Frau - Suche 2. OP

      Mann in weiß, läuft an den Docs herum, wo die o. genannte Frau vorneweg läuft. (Irgendwann sagt er: Vor der Stillen Zeit gehörte der Pier dem Orden)
      PR- 1. OP

      Nur in Kap. 5: Eine Frau in weiß, läuft zwischen den Boxen herum, 1. Doc, wenn man vom Stadioneingang nach links aus dem Bildschirm geht.

      DIE FOLGENDEN LEUTE SIND NUR IN KAP DREI DA _ NACH DEM TURNIER

      Kreuzung mit Springbrunnen in der Mitte, wo auch der Weg zur Oper ist.

      Mann mit weißen Hut, Rücken zum Bildschirm
      PR - 1. OP

      Frau in orangem Kleid, in einer Gruppe von Leuten, Rücken zum Bildschirm
      PR- 4. OP
      Frau-Suche 2. OP

      Mann in gelbem Shirt, läuft herum. PR- 5. OP

      Djose Tempel

      Direkt Nahe dem Tempel - Eingang

      Frau in blaß - gelber Bluse neben Speichersphere, in Kap. 5 neben dem Shop
      PR- 3. Opt
      Frau - Suche 4. Opt.

      Weibl. Al Bhed vor dem Shop.
      PR- 1. OP.
      Frau-Suche -5. Op

      Mann, der mit dem Älteren Mann spricht, Kap. 5 sitzt er auf dem Boden vor dem Shop
      PR- 2. OP


      Brücken die zum Tempel führen

      Weibl. Al Bhed, die Wache schiebt und herumläuft, Kap. 5 steht sie am Eingang zu Djose Highroad
      PR - 3. Op
      Frau - Suche: 5. Op
      Mann in günem ärmellosem Shirt, Kap. 5 läuft er im Kreis herum
      PR- 5. OP

      Mann in gelbem Shirt
      PR- 4. Opt

      Mann in gelb-orangem Shirt mit grünen Ärmeln
      PR- 1. Opt

      Frau in Lila Kleid
      PR- 3. Opt
      Frau - Suche: 5. Op


      Illuminum
      In Kap. 4 kann man nur diese Personen anwerben.
      Weibl. Al Bhed Richtung Illuminum am Straßenrand am Felsen, Nahe Djose Tempel
      PR - 3. Opt.
      Frau - Suche 1. Opt

      Illuminum - Südufer, bem Speicher - Sphere
      Al Bhed Kind, sieht aus wie Shinra
      PR- 5. Opt.

      Schnuhalt Süd
      Kleiner Junge in Rot, der an der Treppe steht
      PR- 5.OP

      Illuminum - Nordufer, Schnuhalt
      Frau am unteren Bildschirmrand
      PR- 5. Op
      Frau - Suche 4. Op

      Alte Dame am Eingang zu Guadosalam
      PR- 1. OP
      Frau-Suche 5. OP



      Guadosalam

      Sitzendes Kind in einer Rüstung, am Eingang zum Shop/Herberge (wo man auch Infos kaufen kann)
      PR - 1. Op

      Der Geschäftsinhaber (der auch die Info kauft)
      PR- 2. OP

      Hypello, der oben bei Toblis Büro steht (manchmal läuft der auch rum)
      PR - 3. OP

      Items/Accessoires - Shop in der Mitte von Guadosalam
      Der sympathische dicke junge Mann
      PR - 4. OP

      Der Shopbesitzer
      PR- 2. OP


      Macalania Wald

      Guado nahe der Save-Sphere
      PR- 1. OP

      Der alte Guado, der nahe Eingang Bevelle in einer Lichtung steht, wo man Oaka findet
      PR- 4. OP


      KILIKA

      Erstes Gebiet, nahe Speichersphäro

      Ein Mann und eine Frau die zusammenstehen, im ersten Kap. ist allerdings nur der Mann da, südwestlich, in Kapiel 5 stehen sie auf der Seite, wo das Schiff ist und der Kameramann.

      Mann
      PR 5 .Opt
      Frau:
      PR 5. Opt
      Frau-Suche: 1. Op

      Mann in blauem Shirt mit gelben Ärmeln, steht auf der anderen Seite, d. h. man muß über die Brücke gehen, an der Frau vorbei, für die man die Nestaffen suchen soll. Er steht in einer Gruppe von 3 Leuten.
      PR - 4. OP

      Zweites Gebiet, bei Donnas Haus und zweiter Brücke
      Mann mit nacktem Oberkörper nahe Donnas Haus und nahe der spielenden Kinder
      PR 5. OP

      Frau in blauem Kleid. Kap. 1 und 3 steht sie neben einem Mann unter den Stufen der Brücke. In Kap. 4 steht sie AUF der Brücke.
      PR - 2. OP
      Frau-Suche: 3. OP

      Mann in grünem Shirt. Kap. 1 ein bischen suchen, in Kap. 5 steht er definitiv am Eingang zum Wald und in manchen Fällen kann es sein, daß er einen Luftballon hält. Er sagt jedenfalls: Komm so schnell wie möglich wieder.
      PR- 4. OP

      Mann in blauem Shir, läuft herum. In Kap. 5 hält er evtl. einen Ballon (nicht zwingend)
      PR - 5 OP

      Frau in weißer Tunika bei der Brücke. Nur Kap 1 + 3.
      PR 2. OP
      Frau-Suche 3.OP


      Besaid
      Erstes Häuschen rechts vom Eingang: Mann und Frau können angeworben werden. Frau steht meistens draußen:
      Mann: PR - 1. OP
      Frau: PR - 2. OP
      Frau-Suche: 3. OP

      Mädchen, das mit ihrem Hund spazieren geht:
      PR und Frau-Suche: 4. OP

      Frau die den Shop hat
      PR: 5. OP
      Frau-Suche: 3. OP

      Kinder die herumlaufen, oft steht Junge im Tempel und Mädchen draußen
      Junge kann angeworben werden
      PR - 3. OP

      Kippa, der Torwart der Besaid Aurochs kann angeworben werden, manchmal am Strand...
      PR - 1. OP

      weiß jetz aber ne, für welches Kapi das gilt...
      ok...
      dann werd ich das mal ausdrucken und mich genau daran richten...
      also darf ich nochmal in der stillen ebene anfangen :(
      SCHEISSE
      hoffe habe nen speicherstand davon *cry*

      das kotzt mich ja grad wieder an....

      ich beginne FFX-2 zu hassen....*seufz*


      trotzdem danke Miez :(
      credits @ sky
      bitteschön, kein problem...

      du musst übrigens nich von vorn anfangen. wenn du mal wieder aufm flugschiff bist und grad hinfliegen kannst, wo du möchtest (also quasi eigentlich nen hauptauftrag hast, aber trotzdem in die anderen städte kannst...), dann kanst du das PR-Duell und die Frau-Suche auch noch machen. Musst du nich unbedingt dann machen, wenn du gerade dort bist.
      Yo i meld mi ma kurz zu Wort :D Hab das Game scho ca.6x durchgespielt....also wegen dem Leute ansabbeln...es reicht wenn du es fleissig im 1 ,2 oder auch 3 Kapitel machst...sobald du 400 Pkt. gesammelt hast schliesst du die Episode im 5. Kapitel ab :) Hab mir am anfang auch in jedem Kapitel die Hacken abgerannt,aber wie gesagt sobald du 400 oder n bissl mehr Pkt. hast brauchste net mehr weitermachen.Und beim Braut suchen sind nur 185 oder so *muss da nochma gucken*

      Katzenjammer bekommt man in der 40 Ebene,nachdem man den Schwarzling besiegt hat...ich hab letztes We endlich ma wieder Chac besiegt und freu mi gar net auf den Kampf in der 99 Ebene mit Trema :( Naja Fakt is das man auf jedenfall 2x durchspielen muss um 100% zu bekommen,da man ja einmal den Sphere an die Junge Liga gibt und beim nächsten Mal Neu Yevon. :lol: Falls no fragen sind,fragt mi ruhig :D