Fantasy - Eure Empfehlungen!

      hmm.. Fantasy kann ja alles mögliche sein ^^

      also wenns auch so mysteriös sein soll, wollt ich dir grade Dämonenlicht empfehlen von Marion Zimmer Bradley, aber wenn ich da die Rezesionen durchlese auf amazon, soll es weit bessere Bücher von ihr geben >.< ich glaub, ich muss mal die besseren von ihr lesen ^^

      Hast von Michael Ende schon was gelesen? Bekannt sind ja Momo oder Die unendliche Geschichte... aber es gibt da noch die Zauberschule oder Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch ... die ich auch gern gelesen hab...

      was hab ich hier denn noch so rumliegen...
      Monster, Drachen und Vampire mahaha, also der war auch gut, kann mich zwar nur noch wage daran erinnern... aber er war gut - crazy durchgeknallt gut ^^

      dann hab ich hier noch rumliegen Zentaurengelichter, Zerschmetterte Welt... mahaha, da find ich garkeine Beschreibung o.O außer dort in nem Forum bisschen was... also die Grundlage der Geschichte war ein Zauberer, der beim Versuch, alle Macht an sich zu reißen, die Erde zerstört und dank den Anstrengungen der anderen Zauberer gelang es, dass jedes Bruchstück seine Schwerkraft und Stabilität erhielt und sich in einer eigenen Umlaufbahn befindet... und Faust und Konsorten und Trucker Wühler Flügel ... die vier hab ich aber nicht gelesen o.O also falls du Interesse hast... bin nicht mehr so der Fantasyleser...

      aber jetzt hab ich gefunden, was ich eigentlich gesucht hab! Das Druiden Tor ... ein Fantasy-Thriller, den fand ich gut! Aber hat jetzt eigentlich mit Druiden und so eher weniger zu tun... nur hintergründig... es spielt eher im jetzt und hier... aber ich muss auch hier in den Rezesionen lesen, dass es bessere Bücher von ihm geben soll! Waaaah!

      Aaaargh! Hab ich dann Dämonenlicht überhaupt gelesen? Oder jetzt mit Druidentor verwechselt? Hab mich eh schon gewundert beim Buchrücken-lesen...

      P.S.: oh mein Gott, was für ein wirrer Beitrag *schnarch*