Cos für Leipzig - Flügel Ja / Nein ???

      Cos für Leipzig - Flügel Ja / Nein ???

      ...so, ich hab mein cos fertig. hat ca. 3 stunden gedauert.






      doch leider hab ich noch ein problem. ich wollte eigentlich meine schwarzen flügel dazu tragen. hier mal ein paar fotos, damit ihr seht wo das problem liegt.





      leider komm ich mit den flügeln nicht weiter nach oben, da da schon der kragen ist. wenn ich sie höher mache, dann bekommt der kragen falten. ich hatte schon überlegt, schlitze in die bluse zu machen und dann nur die klettverschlussriemen durch zustecken. wollte diese eingentlich verstecken.

      hat vielleicht noch einer eine idee, was ich da machen könnte!!! hatte schon überlegt die beiden oberen riemen tiefer zu setzen, aber dann besteht die gefahr, dass die flügel zu schräg nach hinten hängen, also kippen.

      was sieht denn besser aus, mit oder ohne flügel???
      naja ich muss sagen mir gefallen die flügel nicht sonderlich
      finds ohne besser
      wennde die aber unbedingt anziehen willst, würd ich wie du schon geschrieben hast, hinten einen schlitz in das oberteil machen und die gurte durchziehen
      sonst gibs da meiner ansicht nacht kaum möglichkeiten das ganze anders zu gestallten.

      wenn dus höher setzten willst....naja...bei den kleinen flügel gibs da eigentlich kaum möglickeiten, außer du schlitz vielleicht den krage auf ^^"""

      zudem..richte mal deine schleife die is ganz schief XDD

      aber ich weiß nicht ob flügel allgemein eine gute idee sin
      in den durchgangsbereichen wird unheimlich gedrängelt, zwar ist meist in den hallen selbst etwas mehr platz...zumindest mehr als auf der FBM aber die anderen cosser, das muss man leider sagen, sin recht rücksichtslos außer sie tragen selbst ein fragiles kostüm.
      kann gut sein das du die nimmer heil mit heimbringst.

      ich weiß noch wo ich mit meinem vexenschild auf der connichi rumgelaufen bin...das das noch heil ist, ist wirklich ein wundern und leider nicht der rücksichtsvollen art der anderen conbesuchern zuzuschreiben

      mags nich vielleicht lieber ein schul-cat-girl machen oder so XD?

      Cos für Leipzig - Flügel Ja / Nein ???

      die schleife wird doch noch grade gerückt, hab es erstmal nur der puppe angezogen um für euch fotos zumachen, bügeln muss ich es ja eh noch, dann sehen die falten am rock besser aus.

      ich wollt schon immer mal flügel tragen...und so groß sind die ja nun nicht, wenn einer schubbst, dann kriegt der was aufn deckel. aber ich denke, die werden mich fotografieren wollen (so wie die letzten jahre auch schon), so dass ich nicht so oft in die enge getrieben werde. eigentlich hat man da viel platz, hatte die probleme die letzten jahre nicht gehabt, wegen der schubserei.

      ihr entscheidet ob ich es mit oder ohne flügel trage...werde dann morgen alle stimmen zusammenzählen und dann vielleicht noch schlitze reinmachen oder nicht. denn ich bin mir einfach unschlüssig...

      brauche hilfe... *schmoll*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      Ich finde es auch ohne Flügel besser.

      Irgendwie passen sie nicht so ganz, und wirklich schön sind sie imo auch nicht.
      Gibt bestimmt besseres Klimbim was man noch benutzen kann als Flügel.
      Wirklich originell ist es ja auch nicht... ;)

      So dann versuch ich mal gerade originell zu sein... Kopfhörer? So richtig große - you know! Maybe?