Sky's Fanarts und Originale

      Yei, danke ^^v
      Jetzt gabs im Forum schon das nächste Missverständnis XD
      Die, die in die engere Wahl gekommen sind, fragen sich jetzt, ob das heißt, dass man "nur" in die Engere Wahl gekommen ist und die eigentlichen Gewinner schon feststehen, oder ob das heißt, dass man in die engere Wahl gekommen ist und erst am Samstag entschieden wird, wer gewonnen hat ^^" Verwirrend das alles *seufz*
      Hey Leute =D

      Seit kurzem ist auf Animexx mein neues Doujinshi-Projekt online. Ist eine Zusammenarbeit mit einem Bekannten aus dem Internet. Es sind erst ein paar Seiten hochgeladen, aber ich will versuchen, bald wieder was zu zeichnen =)

      Wer mal Interesse hat, hier die Infos:

      Liebe Leute, hier möchte ich euch eines meiner derzeitigen Doujinshi-projekte vorstellen!


      Das besondere an diesem Projekt ist, dass es eine Zusammenarbeit mit einem Autoren ist. ^^ Die Geschichte stammt von Andrastos, der mir freundlicherweise seine tolle Idee in ein Drehbuch umgeschrieben hat ^^ Die Idee und die Dialoge (abgesehen von kleinen Änderungen) stammen also von Andrastos! Lob bitte an ihn! ^^

      Hier in diesem Thread haben wir uns kennen gelernt und unser Erangement zum ersten Mal besiegelt:
      http://www.mangaka.de/eure-projekte/suche-interressierte(n)-zeichner/0/

      Die Zeichnerische Umsetzung (also Storyboard, Seitenaufteilung,Charadesign) lag in meiner Hand und nach seiner ersten Absegnung, habe ich mich nun endlich daran gemacht, mit dem Doujinshi zu beginnen! =)

      Worum es in der Story geht? Hier eine kurze Inhaltsangabe:
      Was passiert, wenn man stirbt? Kommt man in den Himmel oder in die Hölle? In unserer Geschichte ja, doch als die junge Tadashii Kibo bei einem Autounfall ums Leben kommt und eigentlich in den Himmel geschickt wird, passiert etwas unvorhergesehenes. Sie fällt durch die Treppen zum Himmelstor und landet plötzlich in der Hölle! Und sie ist nicht die einzige "verlorene Seele", die fälschlich in der Hölle gelandet ist! Deswegen macht sich das junge Mädchen auf, den Hauptverantwortlichen der Hölle zu suchen und zur Rede zu stellen, was das nun soll! Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Ursache dieses "Fehlers". Spaß und Spannung garantiert ^^v

      Ich möchte Andrastos noch einmal meinen tiefsten Dank aussprechen. Als ich das Drehbuch gelesen hatte, war ich hellauf begeistert und Feuer und Flamme für diese Zusammenarbeit! Ich hoffe, ich kann deiner Story mit meinen Zeichnungen gerecht werden!

      Zu den Zeichnungen: Die Seiten sind nur in Bleistift gezeichnet und werden vorerst von mir auch nicht getuscht oder per PC gerastert! Einerseits ist dies ein Experiment, wie ein Manga nur in Bleistift gezeichnet wohl in meiem Stil aussieht (da ich persönlich meine Skizzen meist lieber mag als die ausgearbeiteten Bilder ^^") und andererseits geht es so einfach schneller! Die Geschichte wird nämlich ziemlich lang werden und ich möchte die Leser nicht immer Ewigkeiten auf eine neue Seite warten lassen ^^

      Die Seiten werden unregelmäßig hochgeladen, also wenn ich was neues hab, kommts rauf, wenn ich grad mehr zu tun hab, dauerts vielleicht mal etwas länger. ^^ Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass sich viele für unser Projekt "Wo ist das Paradies" begeistern können =D

      So, und nun viel Spaß beim Lesen! ^^

      der Link: animexx.onlinewelten.com/douji…hner/186791/output/40778/

      Und das Cover ^^ (farbige Version folgt noch xD)
      Hey Sakura-Chan! =D
      Danke, freut mich sehr, dass dus dir angeschaut hast ^^
      Nächste Woche werd ich unter Umständen nichts hochladen können, da ich von Montag bis Freitag nicht zu Hause bin, aber vlt kann ich ja heut und morgen noch ein paar Seiten vorzeichnen XD Ich will versuchen, schnell mehr Seiten hochzuladen aber mal schaun... wird ne recht lange Story, das Drehbuch hat 18 A-4 Seiten Text und in den Bisher gezeichneten Seiten ist grad mal 1 Seite bildlich umgesetzt XD
      Aber zuerst möcht ich noch das farbige Cover machen, nur in Bleistift gefällts mir zwar auch, aber als Cover sind ichs auch ein bisschen traurig XD lol
      Danke, ihr lieben ^^

      Ach übrigens, das hab ich noch gar nicht erzählt xD
      Mit dem einen kitschigen rot-grünen Shojobild hab ichs bei dem Cursed Publishing Wettbewerb in die engere Wahl geschafft. Eine Platzierung hab ich dann leider nicht gemacht - zumindest nicht unter den ersten 3. ABER - ich hab den Sonderpreis gewonnen, was bedeutet, dass Cursed Publishing das Motiv als Postkarte in ihr Sortiment aufnehmen will ^^v Die Postkarte kann man dann auf Conventions und im Internet kaufen XD Is das nicht cool?! Hihi *freu*
      Da hat sich die Arbeit doch gelohnt ^^
      Danke, Sakumiya, freut mich, dass es dir gefällt ^^ Hier hab ich auch noch ein Bild (und gleichzeitig mal wieder Werbung für meinen Verein Watashi wa manga XD)

      Also, diese 4 Lesezeichen zu den Themen "Kimono" und "4 Jahreszeiten" (von links nach rechts - Frühling, Sommer, Herbst und Winter) werden ab der Docomi 2009 beim Watashi-wa-Manga-Stand erhältlich sein =D
      Wenn ihr Interesse an den Lesezeichen habt, könnt ihr natürlich auch über mich bestellen, ich würde mich sehr freuen ^^ (hier kann ich noch ne persönliche Widmung und ne Signatur anbieten XD hehe)

      Einzeln kosten die Lesezeichen je 1,50 Euro
      als 4er-Set kosten sie zusammen 5 Euro ^^v *Werbung mach*

      Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen und vielleicht möchte ja der/die eine oder andere von euch eins oder mehrere (XD) erwerben ^.~

      glg, sky

      nähere Infos zum Verein siehe:
      watahsi-wa-manga.at

      Ach, die Buchstaben da drüber, die man fast nit lesen kann XD sind ein Wasserzeichen... das kanni ch noch nit so gut... jedenfalls muss das da drauf sein, sonst darf ichs nit hochladen ^^"

      @ Jeani: Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du die Lesezeichen erwerben wollen würdest XD (igitt so viele Verben lol) kann sie wenn du magst Anfang Juli für dich besorgen und dir dann signieren/widmen was du willst und schicken XD lol

      Wegen der Umfrage - ups, war das ein falscher Link?
      @sky:
      ne isses net...nur anscheinend schon das ERgebnis der Umfrage festgestellt...
      XD
      da kann man net mehr abstimmen
      aber ich hab ja geschrieben wie man das beheben kann XD

      ja gern ^-^
      kannst mir dann mit dem nächsten Brief schicken XD
      ich hoffe ich kann dir bald zurückschreiben :)
      credits @ sky