Animuc 2009

      Animuc 2009

      Hallo Leute!

      Hab noch keinen Thread dazu gefunden, aber da diese Convention vor der Tür steht, wollt ich mal fragen, ob von euch jemand dort sein wird. ^^

      Die Animuc ist eine Convention, die von Animexx veranstaltet wird und findet vom 18.-19. April 2009 in Fürstenfeldbruck statt (das ist in der Nähe von München).
      Idealer Standpunkt also für Leute wie mich aus Österreich, die z.B. nur schwer zur LBM, Connichi etc. kommen ^^

      Am 18. April (Samstag) gehts um 10 Uhr los und geht bis spät in die Nacht - genau gesagt bis Mitternacht *blink* Am Sonntag gehts von 10 bis 17 Uhr. ^^
      Das Programm sieht interessant aus:
      On-Stage: Tsuki no Senshi, Ongaku no Kara, Tsubomi, Daijoubu und Alexa
      Cosplay-Wettbewerb
      Händlerraum
      Videovorführung etc.

      hier die Homepage für genauere Infos:
      Animuc

      Ich werd von Samstag bis Sonntag da sein, weil ich mit ner Freundin hinfahr und wir bei ner Freundin in München übernachten können X3 Anfahrt ist dank Bayernticket von Salzburg aus nicht so teuer für uns *yeah* Und die 25 Euro für das Con-Ticket (gilt fürs Wochenende) sind auch ok. Hab gesehen, dass es ab jetzt aber nur noch Tickets an der Kassa gibt, die sind aber auch nit so viel teurer *applaus*

      Darüber hinaus wird der Verein "Watashi wa Manga" bei dem ich Mitglied bin, ebenfalls vertreten sein. Wir bieten selbstgemachte Mangas an, Kalender, Lesezeichen, Buttons etc. X3 Ich arbeite selbst grad an meine Manga XD *lol* Hoffe, dass er bis zur Animuc noch fertig wird. ^^ Werd dann auch ein paar Stunden am Stand sein und signieren XD (hoho, wie die Profis XD lol sorry, das musste sein, nit ernst nehmen, ich freu mic nur schon so auf die Animuc *verliebt* )

      Und, wie siehts aus, kommt auch von euch jemand? *hööö*

      glg, Sky
      Wah, tatsächlich Benchi? Das wär ja cool xD
      Vielleicht schaust du ja mal am Watashi wa Manga Stand vorbei *___*
      Ich weiß zwar nit, ob ich dann grad am Stand bin, weil ich eher generell auf der Con unterwegs bin, aber kannst ja mal nach mir fragen wenn magst *hoho* und wenn ma glück ham, sehn wir uns dann vielleicht sogar. ^^
      Hm... da wir ohnehin die ganze Zeit irgendwo auf der muc rumgeistern... würd ich vorschlagen, sofern wir uns nicht verlaufen und nicht mehr hinfinden XD (nit lachen, sowas kann passieren) werd ich mit meiner Freundin am Samstag so um 16 Uhr bestimmt mal am Stand sein. Oder is da grad irgend ne Showeinlage? Muss noc mal auf den Plan gucken... hm... Ninjutsu im Vorführungsraum... klingt interessant...
      ach, ich hab keine Ahnung XD Aber wir könnten ja per PN Handynummern austauschen, dann könnten wir auch spontan was ausmacen?
      du warst auch da? *whoot* hab dich auch ned gesehen *cry* und ich war nur Samstags... aber sky hab ich getroffen, da hatt ich glaub ich Glück, weil ich bin an ihrem Stand noch paarmal vorbeigelaufen, da war sie dann nichtmehr dort (außer sie hat sich dann versteckt) XD aber war schön und hab auch ein Autgramm gekriegt *kyaaa*

      *rumtorkel* Bin wieder zurück von der Animuc *sterb* XD Meine Füße bringen mich um *lol* Kommt vom vielen Rumlatschen lol

      @ Celes: Du warst auch da? *cry* Das wusst ich nit, tut mir leid! Hatte auf der Con ja keinen Inetzugang... wie schade... Naja, Hats dir denn gefallen auf der Animuc? =)

      @ Benchi: Ja, leider haben wir uns nicht mehr gesehen am Samstag... ich war dann mit meinen Mädels unterwegs, wir haben uns nen PC-Colo-Workshop von Yaichi-san (groooooßes Vorbild) angesehen und sind ansonsten rumgelaufen und haben ein paar Sachen gekauft und so... Ich hab zwar nach dir Ausschau gehalten, dich dann aber auch nimmer gesehen... Und als ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, dass ich dir ja ne SMS schreiben könnte, wars natürlich schon ziemlich spät und wir wollten schon aufbrechen XD Tut mir wirklich leid!!! Hätt dich gern noch mal gesehen und noch ein bissi mit dir geplaudert und so =)
      Aber ich hab mich echt wahnsinnig gefreut, als du am Stand vorbeigekommen bist! ^^ Und dann hast du sogar noch meinen Manga gekauft *kyaaa* Wie geil... hehe... Danke vielmals, ich hoffe, er gefällt dir!

      Leider hab ich gesehen, dass es beim Druck scheinbar ein paar Probleme gegeben hat, deswegen sind die Seiten ein bisschen verpixelt... *heul* Ich find das so traurig T_T... man kanns zwar noch lesen, aber meine ganzen schönen Details kann man nimmer erkennen und dabei war das Ding so ne Arbeit *cry* nyo... jetzt hoffe ich, dass sich die erste Auflage (die eh nur 20 Stück beträgt minus ein Exemplar, das unsere Projektleiterin für sich behält, minus ein Exemplar, das ich gekriegt hab, minus die 4(! =D) Exemplare, die sich verkauft haben) bald ausverkauft is XD Damit wir das Problem vor der zweiten Auflage wegkriegen *seufz* Schade is trotzdem... ich schäme mich fast, dass das so dann auch verkauft worden is... aber unsre Leute meinten, so schlimm würds nit aussehen... ich weiß nit... tut mir jedenfalls Leid! Ich wünschte, die Quälität wäre besser ausgefallen!

      Ich hab mich jedenfalls wirklich gefreut, dass du da warst =) Und ich hoffe, dass wir uns bald wieder mal auf einer Con begegnen, das wäre toll =) *ganz doll knuddl*
      *herz*
      Hab wieder meine alten Cos mitgenommen - Samstag als Emma gewesen. Hab Samstag allein über 500 Fotos gemacht.
      Hat mir sehr gefallen - was Räume angeht könnte bissl ausgebaut werden, aber die Location war Spitze und die Leute von der Kirche, also Besucher etc. waren alle total nett :)
      Bloß das mit dem Bus am Sonntag ärgerte mich etwas.

      P.S. ich wohne nur 12 km davon entfernt XD

      Sagmal sky.. hast du bei einem Wettbewerb was gewonnen? Hab irgendwie in Erinnerung, dass dein Name (real) aufgerufen wurde.
      Ui, Fotos =) Fotos haben wir weniger gemacht, wir sind aber auch eher die "Zeichner" als die "Cosplayer" XD bzw können wir nit nähen *hust* Naja...
      Ja, die Räume waren nit sooo groß, aber es waren auch nit sooo viele Leute, dass man keinen Platz gehabt hätte ^^ Nur schade, dass es so wenig Schließfächer und recht wenig Sitzmöglichkeiten gab. Wir konnten zum Glück bisschen am Stand sitzen xD
      Ah, na dann hattest es ja nit so weit zur Con, wie schön =) Wir sind mit dem Bayernticket gefahren, 2 Stunden mit dem Zug und dann noch mit der S8 zum Veranstaltungsort.
      Hm? Oo Mein Name wurde aufgerufen? Wann und wo war denn das? Ich hab zwar wo mitgemacht am Sonntag, wosn Wettbewerb gab, war dann aber anstatt bei der Preisverleihung bei Daijoubu. Ne Freundin is zur Preisverleihung und hat für ne andere Freundin von uns, die den ersten Platz gemacht hat, die Urkunde entgegen genommen. Aber dass ich auch was gewonnen hätte, wär mir neu oO Also ich weiß von nix XD
      Die Preisverleihung von allen Sachen am Sonntag war 16 Uhr bei der Abschlussveranstalltung. Also wars dieses Wer wird Millionär (Wer wird Animegott) oder Jopardy oder wie das geschrieben wird. Bei dem Bastard Anime Quiz hatte icht teilgenommen, aber das hatte irgendwie... naja ich sag immernoch die haben betrogen. Die haben 80% der Fragen alleine beantwortet und so schnell.. wenns wenigstens bekannte Serien gewesen wären.. Wobei die Figuren zu erraten anhand von einem kleinen Ausschnitt (bei einem sah man echt nur schwarz) könnt ich hier einigen auch zutrauen.
      animexx.onlinewelten.com/fotos…eihe.php?id=90100&seite=0 und animexx.onlinewelten.com/fotos…eihe.php?id=90110&seite=0
      meine Threads auf Animexx.
      schöne Fotos! waaaah! Warum hab ich dich dann nicht gesehen >.< aber hier bist auf nem Foto -> Emma ^^ und bei dem Light Side Cosplay Wettbewerb war ich auch ^^ aber dafür hab ich die andere Emma gesehen die hier und hab nochmal genauer geschaut, ob das nicht du bist >.>

      Fotos hab ich da irgendwie fast garkeine gemacht, hatte garned so lust >.< hab lieber so rumgekuckt... aber die paar, die ich gemacht hab, kann ich ja auch mal hochladen.. hab mir auch die jiu jitsu-kämpfer angeschaut und die kalligraphie-schreiberin... war interessant und cool *.*

      später ist mir dann auch eingefallen, dass ich dich, sky, an eurem Stand fotografieren hätte können, aber warst ja nichtmehr da ... An simsen hab ich aber auch irgendwie überhauptnichtmehr gedacht ^^;; hätt ich auch noch schön gefunden, bisschen plaudern.. ja, das mit dem pixeligen Druck ist mir ehrlich gesagt auch aufgefallen ^^;; aber sonst ist er schön! Hat mich bisschen an meine Schulzeit erinnert... obwohl da so eine Geschichte nicht passiert ist.. und ich hatte da eigentlich auch keine Freundin (lol) aber ich fand ihn schön zu lesen, hat mir gefallen!

      P.S.: ich wohne nur 50km davon entfernt ^^