Monsters vs. Aliens 3D

      Monsters vs. Aliens 3D

      Gugu,

      war vorhin mit meinem Schatzi und meiner Sis-chan in dem Film und hab ihn in 3D erlebt :D War totaaaal süß und witzig, aber 3D war bei dem Film kein Muss... Soo tolle Effekte waren da jetzt nicht drin. Da warte ich lieber auf die 3D-Filme wie 'Oben', der sah auch lustig aus XD und schien mehr auf das ganze 3D-Projekt einzugehen xD
      Jedenfalls wars ein toller Film mit viiiielen Anspielungen auf andere Filme (Kinder verstehen sowas doch gar net XD Ist also schon n Erwachsenen-Film *lach*)

      Grüßli
      Tanili
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*

      tarnaeffchen schrieb:

      war vorhin mit meinem Schatzi und meiner Sis-chan in dem Film und hab ihn in 3D erlebt :D War totaaaal süß und witzig, aber 3D war bei dem Film kein Muss... Soo tolle Effekte waren da jetzt nicht drin. Da warte ich lieber auf die 3D-Filme wie 'Oben', der sah auch lustig aus XD und schien mehr auf das ganze 3D-Projekt einzugehen xD


      Der Film war auch so ausgelegt worden das er sowohl in 3D als in normalen Kinos gut aussieht
      da müssen aber nunmal abstriche gemacht werden



      von der story her find ich den film eher nicht so toll bis dato, find die z7u einfach
      aber die bilder die ich bis dato sehen konnte machen lust auf mehr
      Also ich denke Kino ist bei dem Film kein Muss. Gemütlich zu Hause kann man ihn mindestens genauso genießen ;)
      Ich steh halt auf solche einfachen Filmchen, die keine herausragende Story haben xD Mit Charakteren wie B.O.B. ^^
      Man hätte aus der Idee mehr rausholen können, das stimmt schon ^^
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*