1/6 Asuka Crawling (Vorsicht, leichte Nacktheit!)

      1/6 Asuka Crawling (Vorsicht, leichte Nacktheit!)

      Und hier noch ein Kit, das ich im Februar fertig bekommen habe.


      Eigentlich ist Asukas "Stammfarbe" was die Klamotten angeht ja rot, aber bei diesem Kit, wollte ich bewusst auf diese Farbe bei ihrem Outfit verzichten (okay, außer bei diesen Haarklemmen - da muss es einfach sein *g*)
      Den roten Metallicbadeanzug hab ich durch einen leicht transparenten, perlmutt-pinken Badeanzug ersetzt. Das gabs mal so als Referenzbild auf E20 glaub ich und das hat mir sofort gefallen, deswegen wollte ichs auch so machen *g*

      Ich hoff, ihr mögt sie leiden :)























      Weitere Bilder gibts hier auf meiner HP: 1/6 Asuka Crawling
      wow das Kit ist sexy! *_*
      also wenn ich deine Bilder sehe hab ich Lust mir wieder was bemalen zu lassen *_*
      Du bist echt ne super Bauerin Chi! ^^

      jetzt zum Kit...also am Anfang hab ich erstmal geguckt...wegen diesem rosa Anzug. Vielleicht hätte ne andere Farbe besser gewirkt...aber irgendwie wirkt es trotzdem edel. Die Farbgebung ist ja auch Geschmackssache und ich mag schon rosa.... ^^

      Aber die Augen sind echt der Hammer...ich hab nix auszusetzen....ehrlich *_*
      ich find sie nur toll! ^^
      credits @ sky
      Danke für die lieben Kommentare! *kyaaa*

      Das mit dem leichten Glanz ist mir auch schon aufgefallen...aber als es dann ans Kleben ging, hab ich mir gedacht, dass das so schon passt bei der Pose und so...bestimmt räkelt die sich da gerade im Sonnenschein und schwitzt ein bisschen *g*

      Wert ist das Kit 150€, ich hab zum Glück schon einen Abnehmer gefunden *freu* :)