Gesellschaftsspiele für die Playsi??

      Es gibt genug Spiele nur man kennt die meisten noch net hier was für die PS2.

      Also was gibt es denn :

      Singstar (Perfeckt für Partys)
      BUZZ (gibt es in unterschiedliche Themen, ist ein Quizspiel)
      Eye Toy ( Die Nintendo Wii ist praktisch der Nachfolger)
      Dancing Stage (Tanzmatten Game)


      Tja und sonst *hööö* ist aber eher Geschmacksabhängig.

      Soul Calibur 3 (Gruppen Modus Jeder gegen Jeden)
      Burnout 3 (Multiplayer Game - Wer macht die meisten Punkte in den Crashs)
      Guitar Hero (Allerdings wird das nicht jeder können, da das schwer ist)


      Für die Ps 1 war You don`t know Jack (Quiz) ganz gut. Mehr fällt mir gerade net ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      Burnout 3 ist genial! XDDDD AN diesem Spiel lasse ich immer meine Aggression aus!

      Was ich noch gerne für die PSX empfehle ist: Bishi Bashi Spezial! Eins ehr geniales 2-Player Spiel! >O< Mein brude rund ich haben usn ständig einen Affen daran abgezockt und es hat riesen Spaß gemacht! XD
      Man kann sich dieses Spiel inzwischen im PSN downloaden, wenn man mag! Entwede rpackt ihr es auf eure PSP oder eure PS3! ^.^ Ich habe das Spiel nicht, wei ich keine Kreditkarte besitze <o< Würde es aber zu gerne, da ich mein Spiel zu tode gezockt hatte ^^;; (CD total zerkratzt, nicht mehr lesbar -_-)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      BUZZ ist gut! XDD
      Ich habe davon das Musik-Quiz, MEGA-Quiz und POP-Quiz! *_*
      Ich habe demnächst vor, mir Wireless BUZZ-Buzzer zu kaufen inklusive einem BUZZ-Spiel *_____*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Bishi Bashi Spezial wird dir gefallen! XD
      Da sind hunderte von Minispielen drauf XD Die meisten von diesen Minispielen auf diesem Spiel verlangen gute Reflexe und Schnelligkeit! Ach und Button-Smashing auch XD Also ein garantierter Spaß für die ganze Familie und Freunde! XD

      Auf diesem Spiel sind zwei Kategorien und auf diesen Kategorien sind hundette von Minispielen drauf. Die erste Kategorie hat langweilige Spiele! Die zweite hingegen ist dr WAHNSINN! O_O Da sind all die Spiele drauf, die dir deine ganzen Nerven abverlangen werden! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja wahnsinn, das is ja fast schon 1 Jahr wieder her *whoot*

      hab mir jetz Bishi Bashi Special gekauft und finds schon super, obwohl wir die zweite Kategorie noch garnicht ausprobiert haben XD macht echt Spaß und die Spiele sind kunterbunt unterschiedlich ^^ von Panzerfahren bis Kopfrechnen ^^

      Burnout 3 is ganz nett, aber da kann ich genauso GTA San Andreas spielen und zu zweit rumlaufen und scheiß bauen... das macht fast mehr Spaß ^^

      You don't know Jack is ein super lustiges Quiz ^^ allein bei den Kategorien a la Jeopardy kann man sich schon wegschmeißen... Beispiel: "Ich kann nicht autofahren, ohne eingekotet zu haben" XD

      und was ich noch empfehlen kann, ist Crash Bash... mit dem altbekannten Fuchs namens Crash und seinen Freunden ^^ man hat auch verschiedene Spiele zur Auswahl, wo man gegeneinander oder in einem Team spielt.... auch wieder von diesem Warpraum in der Mitte aus und steigt in den Etagen nach oben wie beim normalen Crash... nur der Schwierigkeitsgrad steigt irgendwann ins unmögliche lol aber dann kann man ja wieder was anderes spielen ^^