Japantag Düsseldorf 2009 (13.6.)

      Was mir am meisten Sorgen bereidet... eine meiner liebsten Freundinnen geht da hin *schmoll* Wenn ihr nun etwas passiert!!?? *esistzumheulen*

      DIe Schweinegrippe ist deshalb gefährlich, weil sie sich Tröpfchenweise verbreitet..... da kann einer ca 500m weit weg Niesen.... du bekommst trotzallem die Bakterien noch ab (wenn die Windrichtung noch stimmt und dieser nicht wirklich die Hand vors Geischt nimmt usw)
      Niest er in die Hand.... sollte er es abwaschen... würde er jetzt irgendetwas anfassen(in der Bahn vll son Haltegriff), fässt später jmd anders da an und holt sich die Bakterien usw... es gibt nen Haufen Möglichkeiten wie sich die Grippe verbreiten kann, deshalb wird diese auch so hoch eingestuft.

      Aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen.... ich hoffe, dass ihr alle Spaß dort habt(/hattet xD) *dochdoch*





      ...........
      Spätestens die Nachrichten werden es zeigen xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Grunnnnnnnnnnnnntzzzzzzzzzzzzzzzzz ich bin von dem Japantag zurück und hab die Schweinegrippe XD *lol* mir ist schon die Nase nach oben gewachsen XD
      und mein Schatzi hat nen Ringelschwanz gekriegt....LOL

      war aber echt klasse XD
      der Japantag und Düsseldorf allgemein *_*
      credits @ sky

      ♫ ♬ ✿ Ayanami-chan ✿ ♫ ♬ schrieb:

      Also ehrlich sephi das doch blödsinn... wenns dich da trifft kanns dich auch bei dir treffen... hallo? Das is nur ne Grippe ... die machen da ein brimborium drum... Wieviele verrecken an ner normalen Grippe? Die Schweinegrippe is auch nix anderes... angeblich soll sie auch schon in Lüneburg sein *haha* ...also ne ganz normale Sommergrippe eben -.-" ...vielleicht hat ich es auch schon und weiß es nit mal weil ich nit zum arzt renne weil ich mal schnuppen und husten hab -.-"
      Ähhhhmmm ... du weißt schon dass zwischen einer Influenza, welches die "Schweinegrippe" oder richtig bezeichnet der Influenza A/H1N1-Virus auch ist und "Schnuppen und Husten" ein MASSIVER Unterschied ist? o.0 Glaub mir, wenn du eine Influenza hast, welche auch "echte" Grippe gennant wird, weil viele den Unterschied nicht kennen wie man hier ja wieder sieht, biste froh wenn du zu einem Arzt kommst, denn die KANN tödlich sein. Nicht umsonst gibt es in Deutschland bis zu 20 000 (Zwanzigtausend) Todesfälle (bei paar Millionen Infizierten) die auf Influenza zurück zuführen sind o.0 An einer "normalen Grippe" "verrecken" nicht so viele, da haste recht, nur ist die "Schweinegrippe" auch keine "normale Grippe" sondern Influenza o.0
      Natürlich wird das von den Medien aufgebauscht, keine Frage, wie bei allem, aber man sollte dennoch den Unterschied kennen bzw. zumindest mal wissen dass es einen Unterschied zwischen "Schnuppen und Husten" und Influenza gibt. Und eine Influenza hat man sicher nicht ohne es richtig zu merken ^^

      Aber mal von all dem abgesehen hoffe ich dass alle ein tolles Japanfest hatten und auch ein schönes Feuerwerk gesehen haben :-)
      hab da bestimmt paar geschockt, weil ich hatt da Allergie-Niesanfälle und naja *totlol*

      aber der Japantag war toll *.* und wahnsinn wieviel Leute da waren! Und auch so viele Cosplayer! (die Fotos hab natürlich ich geknippst) ^^b


      Und Kimono konnte man anprobieren


      Und Vorführungen gabs


      Und Manjyus gabs zu essen *YAAMMIIIII*


      und ich bin ja nicht so der Feuerwerk-Ankucker, aber das Feuerwerk war toll *.*







      Der Japantag war und ist wirklich das beste Event im Jahr. Auch diesmal hat es richtig richtig spaß gemacht. Glücklicherweise hatten wir einen Fotografen dabei. *applaus*

      Start bei mir Zuhause:



      Blacksuigintouichigo pose: kawaii



      "Im Namen von Hello Kitty Ventilator werde ich dich bestrafen!"



      Am Bahnhof in Düsseldorf ist die Hölle los gewesen:



      Im Bookstore Takagi:



      Naruto Nudeln!



      Mit lecker Ramune Soda *-*



      Ein Snack? Nur mit anstehen.



      Rheinufer Treppenshooting:





      Die neuste Errungenschaften diesmal Hautnah!



      Ich...ich dachte der ist... oO



      more Cosplay!













      Cosplay Chii und Cosplay Mama xD



      Rheinufer siehe unten =)





      Die Bühne:









      Langsam geht die Sonne unter und das Rheinufer füllt sich:





      Die Sonne verabschiedet sich (noch 4h warten =) )



      2h warten =) wir hatten unseren Platz bereits bezogen:





      Gleich gehts los *-*





      Das Feuerwerk haben wir auf Video =) kann ich hier also leider nicht posten.
      BOAAAAAAAAHHHHHHHHHHH WAR richtig GEIL in Düsseldorf!!!! *applaus*

      Das Wetter, die Leute, die Stadt hat mir alles richtig gut gefallen :)
      Also ein Tag war viel zu kurz um alles zu sehen:
      1. Die Stadt hat ein eigenes Japanviertel *...*
      2. dieses spitzen Kneipenviertel *ganzgroßanschau*

      3. Super Japantag Angebot mit Workshops, Vorführungen, Musik und und und

      Die Leute haben diese lächerliche Sache mit der (erfundenen Grippe total easy genommen) XD *rotz*
      Leute die deswegen da nicht hingehen tun mir echt leid wie kann man nur auf so eine Verarsche von den Pharmakonzernen reinfallen??? *totlol* Absolut lächerlich!!! *lol* *hahaha*


      FAZIT: ENDGEIL gewesen !!!
      Fotos poste ich auch noch (später)
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Und ie WHO wurde von den Pharamkonzernen bezahlt um Pandemiestufe 6 zu aktivieren?
      lassa gibts auch nicht und milzbrand ist auch nur panikmache oder was?
      Ohne Beleidigen zu wollen, aber genau so ne Einstellung ist schuld dran das Infektionskrankheiten ausbrechen, normalerweise bin ich nicht so - aber nach dem satz wünsch ich dir zumindest ne normale RICHTIGE Grippe annen hals.
      naja die dann halt alle lustig sind...können sich dann ja feuchtfröhlich impfen lassen
      kommt ja bald die passende Impfung dazu und der Rest wird dann bitte in nem SEPARATEN thread diskutiert
      hier gehts um den Japantag und net um die Schweinegrippe, Vogelgrippe, Katzengrippe, Hundegrippe, udn was weiß ich....DANKE

      ich poste heute abend noch fotos ^-^
      irgendwelche bestimmten Wünsche? XD
      welche Motive besonders? ;)
      credits @ sky
      Genau ich war sehr oft in riesigen Menschenmengen an diesem Tag, und habe mir bisher nix eingefangen. Ich habe denn Tag richtig genossen. Und Abends dann noch in der Wiese gelegen. Die Japanshops hier sind absolut GENIAL und SCHRECKLICH zugleich---- GENIAL für die Auswahl-----SCHRECKLICH für denn Geldbeutel.
      hier mal jetzt CRAZY Fotos von uns *blink*

      Benji macht mir hier echt Angst *what?*




      oh mein Gott...ich schau wie....naja XD *lol*



      und noch ein crazy Piccu von kleiner.... XD




      Gruppenfoto OHNE kleiner



      mal nen Foto von Benji und kleiner




      und Sushi haben wir auch selber gemacht! Es war soooooooooooooooooo lecker *yeahhh!*
      credits @ sky