Laptop zum Geburstag - nur welcher?

      Laptop zum Geburstag - nur welcher?

      Hallo :3
      ich würde mir gerne einen Schlappi zum B-day schenken lassen, ausgeguckt hab ich mir das kleine weiße Macbook...Meint ihr das wär was?
      Ich mag Animes drauf gucken, ein bissel was schreibseln- (Textdokument), E-mails, ebay, Foren...etc und ein bissel Bild bearbeitung (nichts großartiges)

      2.13GHz
      Intel Core 2 Duo Prozessor
      2 GB
      DDR2 Arbeitsspeicher
      160 GB Festplatte1
      NVIDIA GeForce 9400M
      Grafikprozessor
      Standardtastatur Weiße Polycarbonatschale

      hab mir grade gestern auch einen gekauft und das is echt ein rießen Gschiss, bis man sich mal für einen entscheidet... wie mit Handys... so viel Auswahl... dann bin ich irgendwannmal bei Conrad gelandet, da hat man zumindest mal ne Hilfe, wo man ansetzen soll, was man überhaupt braucht *seufz* HIER vielleicht hilfts dir ja auch weiter...

      hab mir da dann einen rausgesucht und bin direkt hingefahren und hab dann ein Angebot gekauft, das es dann da gab mit ähnlichen technischer Ausstattung ^^

      Laptop ist =/ MacBook ^^

      Ein(Windows) Laptop ist oft wesentlich Leistungsstärker, ist billiger und hat nen größeren Bildschirm...
      Ein großes Problem ist auch, dass viele Programm die auf dem Markt sind, (noch) nicht Mac-kompatibel sind.

      Mac bietet zu wenig Leistung, für zu viel Geld.

      Ein weiser Mann sagte einst:
      "Apple Produkte sind Lifestyle Produkte"

      xD

      Ich weiß net was alle gegen Windows haben, ich habe nie Probleme damit gehabt! ^_^ Vista ist schlecht,aber WinXp kann man trotzdem installieren (muss man aber drauf achten, das der Laptop Xp-Fähig ist....viele Firmen haben das nämlich "entfernt"
      forum.chip.de/windows-xp/faq-v…n-xp-ersetzen-971905.html).

      Ich persönlich vertraue mehr auf Windows, als auf all die anderen Betriebssysteme! ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Wenn du mehr auf Windows vertraust als auf alle anderen Betriebssysteme hast du keine Ahnung. Sorry aber ist so ...
      Ich persönlich vertraue Linux am Meisten. Linux hat das Problem, dass viele Programme die der DAU ja unbedingt installieren muss, weil es ja cool ist, diese Programme zu haben, nicht laufen. Das Problem ist zugleich seine größte Stärke, denn diese Programme müllen das System zu dass es kracht, ich sage nur ICQ ...
      Diese ganzen extrem überladenen Freeware Programme mit Werbung ohne Ende ...
      Windows Vista ist nicht schlecht, wenn man es für das einsetzt wofür es da ist. Zum Spielen!
      Für den normalen Endanwender der eine tolle Oberfläche möchte und sich nicht so viel mit dem System beschäftigen will das auf dem Rechner ist, ist Mac das genau richtige!
      Linux ist für die Leute das richtige, die ein System wollen das zuverlässig, solide, virensicher und individuell anpassbar ist. Jedoch müssen diese Leute dann auch etwas Einarbeitungszeit investieren.
      Lange Rede kurzer Sinn ...
      Windows ist ein Mainstream System und das ist sein einziger Vorteil, es gibt so gut wie ALLE Programme egal wie billig, teuer, schlecht oder gut sie sind für dieses System. Ansonsten ist es recht bescheiden.
      Mac ist ein ziemlich gutes, solides, virensicheres System das viel Geld kostet und schön anzusehen ist.
      Linux ist meiner Meinung nach das vollkommenste dieser Systeme. Verlangt aber vom Anwender, dass er sich mit ihm beschäftigt, quasi der Hund unter den Systemen lol.

      Achso zum Thema ^^.
      Wenn es dir egal ist welches System du nutzt und du das beste Preis/Leistungs Verhältnis willst hol dir ein DELL mit Vista.
      Also ich hab nen HP- Labtop (HP Pavilion ze2000) und mit dem bin ich vollauf zufrieden. Hab noch Windows XP, das geht aber meiner Meinung nach eh besser als Vista XD (das hat mein Freund und der schimpft oft drüber). Macbook is wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber da kenn ich mich zu wenig aus. Ich empfehle einen HP ^^v
      Von Dell wiederum hab ich bisher nicht so gute Sachen gehört... aber vlt hab ich das auch falsch verstanden...