Sex = Love² - Mayu Shinjo

      Sex = Love² - Mayu Shinjo

      ich wusst gar nicht das schon wieder eine neue serie von ihr raus kommt. oh man...ich häng voll hinterher... *schmoll*


      Mangaka: Mayu Shinjo
      Originaltitel: Dangerous Equation
      Dt. Verlag: EMA
      Bände: bisher 2

      Story:
      Kumiko hat einen großen Traum: Sie möchte unbedingt Lehrerin werden. Leider ist ihr Vater nicht begeistert von dieser Idee und will ihr den Abschluss an der Uni verbieten. Um ihn zu überzeugen, muss Kumiko dem Schüler Ryo erfolgreich Nachhilfe erteilen.
      Das Problem: Der als Sexgott gefeierte Mädchenschwarm interessiert sich nur dafür, so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen, und hat mit Lernen wenig im Sinn. Natürlich wird auch Kumiko das Opfer seiner Lüsternheit und muss sich gleich bei der ersten Nachhilfestunde verzweifelt an ihrer Kleidung festklammern. Trotz der eindeutigen Absichten ihres Schülers gibt sie nicht auf und verblüfft ihn mit ihrem aufrichtigen Engagement fürs Lernen.
      Kurzerhand beendet Ryo den Nachhilfeunterricht und widmet sich seinen üblichen Eroberungen, muss aber in seinen sexuellen Fantasien immer wieder an Kumiko denken. Ihr geht der verführerische junge Mann ebenfalls nicht aus dem Kopf und als sie ihn beim Rummachen erwischt, bricht sie beinahe in Tränen aus. Für Ryo ist der Fall klar – kurzerhand entsagt er seinen üblichen Affären und fängt eine Beziehung mit Kumiko an, die nun ganz allein die unersättliche Lust der Testosteronschleuder stillen muss.
      Trotz diverser Hindernisse, mit denen vor allem Ryo in seiner neu entdeckten Monogamie zu kämpfen hat, verleben die beiden eine glückliche Zeit. Doch dann schließt Kumiko ihr Studium ab und beginnt ihre Arbeit als Lehrerin – ausgerechnet an Ryos Schule...


      Info: EMA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      @Madhatter
      Ge? Ihre "Storys" sind immer so dermaßen einfallslos.

      Und auf solche seltsamen "Mafia-Typ sthet auf Schulmädchen udn entführt es"-Geschichten stehe ich auch nicht wirklich. :X
      Das ist so realitätsentfernt und unglaubwürdig, dass es schon wieder sch***** äh...schlecht ist. ^^"



      @Blue4inc
      Kaori Yuki=GOTT
      O.o
      Bei ihren Mangas sitmmt einfach alles. *-* (Bis auf Angel Sanctuary. Die Serie war gut, aber hat mich nicht so sehr "bannen" können wie beispielsweise God Child, Ludwig Revolution ect.)
      Ich bin auch Kaori Yuki-Fan >.<
      Aber ich mag auch "seichtere" Stories. Nur zu Mayu Shinjos Sachen hab ich einfach keinen Draht... mir gefallen auch ihre Zeichnungen nicht so gut, muss ich sagen, aber das is halt Geschmackssache ^^
      Dass ihre Storys unglaubwürdig sind, find ich aber nit so schlimm. Sie gefallen mir persönlich zwar nicht, aber mal ehrlich, welcher Manga hat nit irgendwas unrealistisches drin? XD
      Nun Kaori Yuki hat wirklich komplizierte Storys. Da hab ich so einen Band auch schon ein zweiten Mal gelesen um ihn besser zu verstehen....
      Allein die vielen Charaktere...
      Aber God Child ist mit das beste was man auf den deutschen Manga Markt bekommen kann.


      @Topic: Storys von ihr sind voll und ganz realitätsfern - scheußlich.
      Mädel schreibt ne Song - ihr großer Star findet das Lied und fängt an sie zu lieben! Was soll der Müll? O.o

      *hust*
      Nicht das AS realitätsnäher wäre! ;)

      Madhatter schrieb:

      Ja der Unterschied ist ja das AS eher Fantasy ist und bei ihr sind es eben Lovestorys.
      Und die sollte irgendwie realistisch oder lustig sein ;)

      Genau!
      Diese unrealistischen Fangirly-Storys kann man vergessen. ._.
      Man könnte meinen, die Geschichten hätte sich ein 12jähriges Mädchen ausgedacht, welches für irgendeinen Star (oder was auch immer xD) schwärmt. O.o
      Also von Virgin Crisis habe ich damals nur einen Band gelesen und fand ihn so grottenschlecht, dass ich ihn sofort wieder verkauft hab.

      Aber Sex=Love² gefällt mir bisher. Zumindest das erste Kapitel war unterhaltsam. Als Ryo da rumschimpft, weil ihn seine Mum und Kumiko beim Sex unterbrochen haben und er seine Nachhilfelehrerin dann daraufhin anbölkt, dass er deswegen nicht zum Höhepunkt gekommen ist und sie die Verantwortung dafür übernehmen soll, hab ich mich fast weggeschmissen. Was der Typ da labert, ist größtenteils so deppert, da muss man doch einfach lachen. XD~

      Ich werd die anderen Kapitel natürlich auch noch lesen und freu mich schon auf den nächsten Band. :3