Gokusen 1 + 2 + 3

Gokusen 1 + 2 + 3

Gokusen 1+2 - Story:

"Kumiko "Yankumi" Yamaguchi kommt in die Shirokin Gakuen Privatschule um eine Mathematiklehrerin zu werden. Sie wird der Klasse 2-4 als Klassenleiter zugeordnet, in der eine Gruppe von Straftätern das Sagen hat.
      Am Anfang sind die Schüler sehr aufmüpfig und wollen Yankumi das Leben schwer machen, doch meist ohne großen Erfolg.
      In kurzer Zeit verschafft sie sich somit den nötigen Respekt in der Klasse.

Was die Schule jedoch nicht weiß, dass sie einer der Erben der Oedo Gruppe ist, ein mächtiger Yakuza Clan. Während sie eine erfolgreiche Karriere als Lehrerin anstrebt, muss sie weiterhin ihre andere Identität geheim halten."

Gokusen 3 - Story:

"Der stellvertretende Schulleiter Sawatari ist an das Akado Gakuin gewechselt und braucht jetzt jemanden für die unbeherrschbare Klasse 3-D. Ganz klar, dass ihm gleich seine ehemalige Mitarbeiterin Kumiko Yamaguchi in den Sinn kommt. Durch ihr vollkommenes Vertrauen in ihre Schüler und ihre Kampfsportausbildung als Enkelin eines großen Yakuza-Bosses löst sie wieder alle Probleme der Klasse.
      Die Klasse 3-D besteht hierbei aus zwei rivalierende Gruppen, die je von Yamato Okada und Ren Kazama angeführt werden, die sich eigentlich überhaupt nicht leiden können. Kumiko kann also nicht wie bisher auf die vorhandene Klassengemeinschaft aufbauen. Wird sie die rivalisierenden Gruppen zu einer Klasse machen können? Und wird ihre Klasse am Ende ihren Abschluss machen können?"

Inhaltsangabe: wiki
      Bilder: google

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

Die ersten beiden Staffeln hab ich komplett gesehen... von der 3. glaub ich die erste Folge oder so. Aber für mich bleibt nur die erste Staffel die einzig ware!!!!
      Die 2. Staffel war schauspielerisch nicht so doll..... Kame hat das nicht so gut rübergebracht finde ich.
      Ich bin der Meinung, das die eine total gereicht hätte. Soviel ich weiss, wollen sie jetzt noch einen Movie drehen... u___u
      Wuuuaahh! Jin sieht in GOkusen 2 so geil aus... *_* Mein süßer Hayato...

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ne ne! Junno hat keine Rolle in diesem Dorama.
      Der Dorama in dem Junno spielt ist ein anderer! Da spielt auch Jin mit! =D Und deren Single Keep the faith war sogar das Ending-Song für den Dorama gewesen! :D Ich komm jetzt aber nicht auf den Namen des Doramas; es liegt mir auf der Zunge! ><
      Auf jeden Fall würde ich gerne nach Japan fliegen und mal den Gokusen Movie sehen wollen *cry*

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

Ja XDD Ich bin so ein Depp, als ich gestern ins Bett gegangen bin, dacht ich mir - du depp, das is Jin, der da noch mitspielt, nit Junno xDD Aber ja, da wollt ich dann nimmer on kommen und den Post editieren -.- lol
      Ich bin nur zur Zeit so Junno-fan, dass ich dauernd an ihn denk, wenn ich Dorama hör XD Vlt weil ich grad das Dorama von Jin und Junno, Yukan Club guck ^^ *hihi* Das mit Kepp the Faith als Ending *_________* Ich steh sowas von auf den Song... und Yukan Club find ich geil xD Ich werd nachher gleich noch nen Thread dazu aufmachen =3