Nobuta wo Produce (Herbst 2005)

      Nobuta wo Produce (Herbst 2005)



      Titel: 野ブタ。をプロデュース
      Titel (Romaji): Nobuta wo Produce
      Format/Genre: Renzoku/ School drama
      Episoden: 10
      Sender: NTV
      Ausstrahlung (Season): Samstag 21:00 hr ab 15.10.2005 (Herbst 2005)
      Regie: Iwamoto Hitoshi, Sakuma Noriyoshi
      Drehbuch: Kizara Izumi
      Vorlage: Shiraiwa Gen (Roman)
      Titelsong: Seishun Amigo (Shuuji to Akira (Kamenashi Kazuya und Yamashita Tomohisa))
      Darsteller: Kamenashi Kazuya (KAT-TUN, Kiritani Shuji), Yamashita Tomohisa (damals noch NEWS, Kusano Akira), Horikita Maki (Kotani Nobuko), toda Erika (Uehara Mariko), Ukaji Takashi (Kiritani Satou), Fukaura Kanako (Kiritani Nobuko), Nakajima Yuto (Kiritani Koji), Okada Yoshinori (Yokoyama Takeshi), Kimura Yuichi (Sebastian), etc.

      Story:
      "Der allseits beliebte Shuuji Kiritani fährt jeden Morgen vor der Schule zu einer bestimmten Weide, um Glück für den Tag zu bekommen. Als die Weide eines Tages verschwunden ist, trifft er Nobuko Kotani, die sich diese Weide eigentlich zum Erhängen ausgesucht hatte. Später kommt sie dann in Shuujis Klasse und wird von Anfang an von ihren Klassenkameradinnen fertiggemacht. Shuuji und der Klassenkasper Akira Kusano beschließen, Nobuko zu „produzieren“ mit dem Ziel, dass sie unter den Mitschülern beliebt ist. Sie nennen sie ab sofort Nobuta (Nobuko + Buta (=Schwein)), da Nobuko ein sehr seltsames, verwahrlostes Mädchen ist (Zitat: Akira: „Warum sieht sie mich so böse an?“ - Shuuji:“Ich glaube, sie versucht zu lächeln.“).
      Die zwei Jungs setzen also alles daran, sie äußerlich aufzupeppen und ihren Ruf zu verbessern. Der Weg zum Ziel ist jedoch nicht einfach, denn er wird von Egoismus, Hass, Liebe und dem Mitmischen der anderen Schüler beeinflusst. Als Nobuta schließlich wirklich beliebt ist und die Drei Freunde geworden sind, wird diese Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Wird sie stark genug sein, wo die Jugendlichen doch komplett verschiedene Persönlichkeiten haben?
      Tipp: Dieses Dorama ist besonders lustig durch Akiras ausgeflipptes Verhalten. Seht es euch selber an!"

      Inhaltsangabe: wikipedia
      Infos: Dramawiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      Jaa ^^ Nobuta ist echt super ^^ Und Kame ist ja sooo süß. Und jetzt mal abgesehen von den gutaussehenden schauspielern ^^ find ich die handlung toll. Da wird das problem mobbing angesprochen was echt nichts schönes ist. Ich finde es gut, das da zwei schüler dem mädel helfen wollen beliebter zu werde und nicht wie die anderen wegschauen und den gleichen blödsinn mitmachen. *my way*
      Echt schöne Story!!

      ich mag ja wirklich beide Schauspieler sehr gerne......Kame find ich da auch noch besser als Yamapi, ihn habe ich auch durch die Serie erst "kennen gelernt", seine Rolle ist aber echt witzig...ich sag nur 'konkon' *lol*

      Und Maki Horikita sehe ich auch sehr gerne!!!

      So geil!!
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=0DCKAlAsHTI[/video]


      und hier das Lied
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=G7sTvlxxmRo[/video]