Bist Du irre?

      Bist Du irre?

      Hier mal wieder ein "schöner" Test XD

      testedich.de/quiz15/quizpu.php?testid=1123275463


      Zu 40 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^
      Dieses Profil hatten 18.89 % der 15851 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.



      LOOOOOOOOLLLLLLLLLL XD
      credits @ sky
      Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...
      Dieses Profil hatten 55.78 % der 15865 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 10 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^

      Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Ich glaube, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Gudrun reden, die scheint dir ja ganz schön das Gehirn vernebelt zu haben! Außerdem solltest du einen Psychiater aufsuchen. Erst, wenn Gudrun nicht mehr antwortet, darfst du von dir behaupten, dass du nicht irre bist!
      hehe das ist witzig^^
      Zu 50 % sind Sie: Wenn du es bis jetzt noch nicht selbst gemerkt hast, muss es dir jetzt mal gesagt werden: Du bist nicht ganz normal!
      Wir empfehlen:
      Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Therapeuten oder Psychiater.
      Dieses Profil hatten 12.38 % der 15866 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.

      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...

      Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Ich glaube, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Gudrun reden, die scheint dir ja ganz schön das Gehirn vernebelt zu haben! Außerdem solltest du einen Psychiater aufsuchen. Erst, wenn Gudrun nicht mehr antwortet, darfst du von dir behaupten, dass du nicht irre bist!

      Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^


      :P :P :P
      Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...
      Dieses Profil hatten 55.78 % der 15885 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 40 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^

      Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Wenn du es bis jetzt noch nicht selbst gemerkt hast, muss es dir jetzt mal gesagt werden: Du bist nicht ganz normal!


      *lol* das Erste und dann das Zweite ergeben auch voll einen Sinn ^^;; (vll bin ich ja shizo... XD)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "xxMireillexx" schrieb:

      Zu 40 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^
      Dieses Profil hatten 18.99 % der 16518 Quizteilnehmer!


      *muhihihihi*


      willkommen im club :roll:
      credits @ sky
      ... ich hab ihn trodsdem gemacht +blobspritze+

      Zu 60 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^
      Dieses Profil hatten 19.00 % der 16524 Quizteilnehmer!

      +blobtschakka+

      Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...
      Dieses Profil hatten 55.49 % der 16525 Quizteilnehmer!


      Der Test ist sowas von schlecht, die Antwortmöglichkeiten sind zu beschränkt.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...
      Dieses Profil hatten 54.87 % der 17966 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^

      Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Ich glaube, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Gudrun reden, die scheint dir ja ganz schön das Gehirn vernebelt zu haben! Außerdem solltest du einen Psychiater aufsuchen. Erst, wenn Gudrun nicht mehr antwortet, darfst du von dir behaupten, dass du nicht irre bist!

      Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Wenn du es bis jetzt noch nicht selbst gemerkt hast, muss es dir jetzt mal gesagt werden: Du bist nicht ganz normal!

      Wir empfehlen:

      Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Therapeuten oder Psychiater.




      warum bekomm ich immer solche dermaßen gespaltende ergebnisse ?! ich schieb es wie immer auf mein sternzeichen ZWILLING....gespalten un immer zu zweit ^^
      Zu 70 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^

      Also irgendwie kann ich mir das nun garnicht vorstellen
      Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
      lol
      Zu 40 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^
      Dieses Profil hatten 19.33 % der 17970 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...
      Dieses Profil hatten 54.87 % der 17976 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 20 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^

      Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie:

      Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Ich glaube, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Gudrun reden, die scheint dir ja ganz schön das Gehirn vernebelt zu haben! Außerdem solltest du einen Psychiater aufsuchen. Erst, wenn Gudrun nicht mehr antwortet, darfst du von dir behaupten, dass du nicht irre bist!
      Herrin des Plüsch *muhaha*
      Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...
      Dieses Profil hatten 53.74 % der 19660 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 20 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^

      Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Wenn du es bis jetzt noch nicht selbst gemerkt hast, muss es dir jetzt mal gesagt werden: Du bist nicht ganz normal!

      Wir empfehlen:

      Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Therapeuten oder Psychiater.

      Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Ich glaube, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Gudrun reden, die scheint dir ja ganz schön das Gehirn vernebelt zu haben! Außerdem solltest du einen Psychiater aufsuchen. Erst, wenn Gudrun nicht mehr antwortet, darfst du von dir behaupten, dass du nicht irre bist!

      Zu 70 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht irre.
      Wenn du das ändern möchtest, empfehle ich dir, deinen Kopf ein paar mal gegen die Wand zu schlagen...
      Dieses Profil hatten 53.74 % der 19661 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^

      Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie:

      Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Ich glaube, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Gudrun reden, die scheint dir ja ganz schön das Gehirn vernebelt zu haben! Außerdem solltest du einen Psychiater aufsuchen. Erst, wenn Gudrun nicht mehr antwortet, darfst du von dir behaupten, dass du nicht irre bist!

      Aber ich würde gerne mal nackt im Regen tanzen *_* Wobei einfach im Regen tanzen auchg reicht...am liebsten mit einer lieben Frrau *kyaaa*
      If we fight, some will become victims.....
      if we do not, everyone is a victim already....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroth“ ()

      Ich auch:

      Zu 50 % sind Sie: Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber einen kleinen Dachschaden hast du schon, oder? Macht nichts, es gibt nur sehr wenige, die von sich behaupten können, ganz normal zu sein... ^^
      Dieses Profil hatten 19.91 % der 19662 Quizteilnehmer!

      Ich hab zu 50% einen Dachschaden? O.o
      Nur weil ich nackt im Regen getanzt haben? Ich war 5! ^^