Shishunki Miman

      Shishunki Miman



      abgeschlossen in 7 Bänden
      Band 7 erscheint im Oktober 09
      Zeichner: Yuu Watase
      Verlag: EMA
      Seiten: 192




      Das Mädchen Asuka Higuchi kommt nach dem Tod ihrer Mutter nach Tokio, um ihren Vater zu suchen, den sie allerdings noch nie gesehen hat. Doch als sie schließlich sein Haus findet, lebt dort nur ein Geschwisterpaar, ungefähr in Asukas Alter. Um ihren Vater zu treffen, beschließt sie, mit den beiden zusammenzuwohnen. Doch ihre Halbschwester Kazusa fühlt sich durch Asuka in ihrer Zweisamkeit mit ihrem Bruder Manato gestört – worunter ihre Laune empfindlich leidet. Kann das weitere Zusammenleben der drei überhaupt gut gehen?

      Das liebe Leid des Heranwachsens
      Der Originaltitel der Serie lautet übrigens: Shishunki Miman Okotawari, was soviel bedeutet wie: "Zugelassen erst nach abgeschlossener Pubertät".


      Inhaltsangabe + Bild: EMA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      Ich hab... Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres angefangen, Imadoki komplett (dank Alice ^^) und sammle zur Zeit Shishunki Miman. Dann hab ich noch den Zeichenkurs von Yuu Watase. Und Alice 19th hab ich im Manga Twister gelesen. Wollt mir aber die Einzelbände nit holen... hm... was gibts denn noch von ihr...
      Ah, Zettai Kareshi hatt ich vergessen XD Da hat meine Schwester ja den ersten Band ^^
      Und ich hoffe, dass sie den mal weitersammelt oder mir den ersten Band schenkt XD *lol*
      Fushigi Yuugi hat mir irgendwie nimmer gefallen nach Band 10... weiß nit, ob ich das mal weitersammle und ich weiß auch nit, ob ich mir die Nachfolgerserie kaufen soll oO