gashaponundmehr [Ebay]

Ich meinte ja nur, dass es dort zu 80% bei den Angeboten schon seine Richtigkeit hat.
      Das mit der anderen Farbversion ist ärgerlich, keine Frage. Sowas sollte man auch reklamieren.
      Soooooft kommt das dort allerdings auch nicht vor und beim nächsten Mal fragt man eben lieber nochmal nach.

Ist zwar keine besonders nette Art, aber was will man sonst machen...
      Sie hat keine Pinke ganz einfach würd ich sagen xD ... Und die beste Lösung wäre nicht mehr bei ihr zu kaufen...nicht popelig nachfragen, das nützt auch nix... -.-" Das weib is mir so ein Dorn im auge -.-
      das wars jetzt auch von meiner seite. musste leider noch zwei statuen bei ihr bezahln aber das wars nun auch.
      Wehe ihr die kommen nun auch falsch an! bei einer der angebote hat sie nämlich auch wieder zwei verschiedene Bilder drinn.
      wenn der preis net deutlich höher wäre als bei einer trading figur... wäre es die spannung vl sogar wert.

ABER nun kommt der Knüller ich habe auf einem Sonntag ne Mail von Paypal bekommen. Mit folgender (verrückter) Aufgabe:

Was brauchen wir von Ihnen?

Wenn Sie einen Antrag auf Käuferschutz für Ware stellen, die erheblich von
      der Artikelbeschreibung abweicht, bitten wir Sie um eine schriftliche
      Bestätigung eines unabhängigen Dritten.
      Der Grund: Wir wissen nicht, was Sie sehen, wenn Sie Ihr Paket geöffnet in
      den Händen halten. Deshalb sind wir auf die Aussage einer unabhängigen
      dritten Partei angewiesen, zum Beispiel die eines Händlers,
      Sachverständigen oder einer anderen anerkannten Organisation.

Und so geht es jetzt auf Ihrer Seite weiter:

1.)
      Bitte wenden Sie sich an einen Händler, Sachverständigen, Gutachter oder
      eine andere anerkannte Organisation Ihres Vertrauens.

2.)
      Lassen Sie sich bitte schriftlich das Ausmaß des Schadens bestätigen. Eine
      Warenbeschreibung, Seriennummer sowie geschätzte Reparaturkosten helfen uns
      ebenfalls bei der Prüfung Ihres Falls.

3.)
      Und das kommt auch noch auf die schriftliche Bestätigung:
      Der Briefkopf mit dem Namen, der Adresse sowie der Telefonnummer (so können
      wir bei Rückfragen Kontakt aufnehmen). Ausstellungsdatum, Stempel und
      Unterschrift des Händlers/Sachverständigen bitte auch nicht vergessen.

4.)
      Leider können wir keinesfalls Fotos, Kopien von E-Mail Schriftverkehr oder
      Screenshots akzeptieren.
      hä...was soll denn das jetzt heissen? spinnen die bei paypal? sowas hab ich ja noch nie gelesen...

am besten, du bewertest sie negativ und verkaufst die blaue version wieder und suchst die pinke dann bei einem anderen händler.
      dann sparst du dir die ganze arbeit mit paypal, wer weis was die da noch von dir haben wollen. und ein sachverständiger ist sehr teuer...
      Die haben sich ja nicht auf Sachverständiger festgelegt oder? Ich würd erstmal Auktionslink und so versuchen ... und anrufen... und etc ... die würd ich nit damit durchkommen lassen!!! Und auf jeden Fall negativ bewerten!