UPDATE! Verkaufe Eureka 7 und Wolf's Rain DVDs!

      UPDATE! Verkaufe Eureka 7 und Wolf's Rain DVDs!

      Hallo, liebe Leute! ^^

      Verkaufsangebote im nächsten Post, hier biete ich eine Dienstleistung an. ^^

      Hier in diesem Thread möchte ich euch meine Zeichenkünste anbieten ! (über diese könnt ihr euch gerne hier auf meiner Homepage einen Überblick verschaffen ^.~ Sky's Welt zwischen Himmel, Erde und sonstwo...)
      Wenn euch mein Zeichenstil gefällt und ihr gerne ein originales, nur speziell für euch angefertigtes Bild im Mangastil haben möchtet, könnt ihr bei mir Auftragsarbeiten in Auftrag geben! =) *ye*
      Mein Angebot erstreckt sich von meinen eigens entworfenen Charakteren, über extra für euch erdachte neue Kreationen, bis hin zu euren eigenen erfundenen Charakteren (aus RPGs etc., Voraussetzung ist nur, dass es den Charakter SO noch nicht als Manga/Anime/Gamefigur etc. gibt und das Copyright nur bei euch liegt), die ich gerne in meinem Stil umsetzen kann.

      Fanarts zu bekannten Anime/Manga-Serien kann ich leider wegen dem Copyright nicht anbieten (zumindest nicht gegen Geld, aber vielleicht können wir ja was tauschen bzw. uns gegenseitig etwas schenken *lol*).

      Ich habe eigens eine Preisliste erstellt, zu Verhandlungen bin ich jedoch bereit! (Kakaokarten-preise sind allerdings Fixpreise, dafür übernehme ich hier das Porto)
      Nähere Infos siehe hier --> KLICK XD

      Alle Bilder werden je nach Wunsch mit Copics & Buntstiften oder auch nur mit Buntstiften gezeichnet. Sobald ich mehr Erfahrung mit Aquarell und Acryl habe, sind auch diese Medien wählbar ^^ Auch Skizzen oder Linearts sind zu haben.
      Natürlich sende ich euch eure Bilder gut verpackt und geschützt mit der Post zu, die Versandkosten werden einfach zum Preis dazugerechnet (außer bei Kakao-karten, da übernehme ich das Porto ^^).

      Zur kurzen Erklärung: KaKao-Karten sind selbstgezeichnete Sammelkarten mit einzigartigen Motiven, die speziell unter Zeichnern sehr beliebt sind. Das Format beträgt 6,4cm x 8,9cm.

      Wenn ihr weitere Infos brauchst, könnt ihr mich natürlich jederzeit per PN fragen! =)
      Ich würde mich sehr über Interessierte freuen!
      glg, sky *herz*


      UPDATE (2.Juni 2010)

      Update:

      Verkaufe folgende Anime-DVDs:


      Eureka 7 Vol. 1 und 2 (neuwertig) für je 20 Euro --> 15 Euro

      Infos:

      Vol. 1
      enthält Folge 1-5
      Audio: Deutsch, Japanisch und Englisch
      Untertitel: Deutsch und Englisch
      Eytras:
      Interview mit der japanischen Besetzung (Teil1),
      Audiokommentar vom Team der Episode 1,
      Textless Opening und Ending und ein kleines Booklet mit Infos zur Serie und den Charakteren



      Vol. 2
      enthält Folgen 6 - 10
      Audio und Untertitel wie oben
      Extras:
      Interview mit der amerikanischen Besetzung (Teil 1),
      Audiokommentar vom Team der Episode 7
      Trailer




      und

      Wolf's Rain Vol. 1 (gebraucht aber in sehr gutem Zustand) für 15 Euro --> 10 Euro

      Infos:
      enthalten sind Folge 1 - 4
      Audio: Deutsch und Japanisch
      Untertitel: Deutsch
      Extras:
      Seiyu Interview Teil 1,
      Exklusivinterview mit Toshihiro Kawamoto,
      Promofilm & jap. Trailer und ein kleines Booklet mit Infos zur Serie und den Hauptcharakteren




      Wer beide Eureka DVDs mag, kriegt sie zusammen für 36 Euro 27 Euro , alle 3 DVDs gibts für 30 Euro

      VERSAND INKLUSIVE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()

      Sky's Angebote - Mangas, Bücher & more

      So, liebe Leute, ich will auch mal ein paar Sachen loswerden, die ich nimmer brauche XD
      Vielleicht möchte sie ja jemand von euch haben =)
      Ich hab ein paar Mangas und ein paar mehr Bücher (meistens deutsche Literatur) im Angebot ^^
      Wenn ihr Fragen habt bezüglich Preise (Porto kommt am Ende dazu) schreibt mir einfach eine PN =)
      Ich tausche auch gerne, falls ihr was nettes im Angebot habt XD
      Liste wird vielleicht noch ergänzt.

      Hier meine Angebote:

      Mangas:
      Beyblade Band 1 (sehr guter Zustand)
      Rave Band 1 (minimale Gebrauchsspuren)
      Saber Marionette J Band 1 (wenig Gebrauchsspuren am Buchrücken bzw an den Kanten)
      Ikebukuro West Gate Park Band 1 + 2 (Band 1 - minimale Gebrauchsspuren, Band 2 - minimale Gebrauchsspuren und ein Knick im Buchrücken (vom Lesen XD))
      Seimaden Band 2 + 3 (beide wenig Gebrauchsspuren)

      VHS: (Gibts noch Leute, die VHS haben wollen? ^^")
      Animatrix

      Bücher: (falls nix anderes in Klammer dabei steht, handelt es sich um Taschenbuchausgaben)
      Katie MacAlister - Vampir im Schottenrock (fast wie neu, 1 mal gelesen)
      G.E.Lessing - Die Juden (wie neu, ungelesen)
      Thomas Bernhard - Auslöschung Ein Zerfall (wie neu, ungelesen)
      Gustav Meyrink - Der Golem (fast wie neu, 1 mal gelesen)
      Ludwig Laher - Herzfleischentartung (leichte Gebrauchsspuren, mein Namensstempel im Buch XD is noch aus der Schulzeit...)
      Peter Handke - Der Chinese des Schmerzes (sehr guter Zustand, 1 mal gelesen)
      Peter Handke - Die Kuckuke von Velika Hoca (sehr guter Zustand, 1 mal gelesen)
      Peter Handke - Die Wiederholung (fast wie neu, ungelesen)
      Peter Handke - Langsame Heimkehr (lfast wie neu, 1 mal gelesen)
      Peter Handke - Die Lehre der Sainte-Victoire (leichte Gebrauchsspuren, 1 mal gelesen)
      Peter Handke - Der Bildverlust (minimale Gebrauchsspuren, ungelesen)

      Mädchenliteratur (Sammlung von 8 Bänden, am liebsten würde ich sie zusammen abgeben)
      - Band 1, Edda Bars - Das Geheimnis der verfallenen Berghütte (minimale Gebrauchsspuren)
      - Band 2, Edda Bars - Sabine findet eine Schatzhöhle (Cover leicht beschädigt)
      - Band 3, Gitta von Cetto - Für immer deine Freundin Ruth (minimale Gebrauchsspuren)
      - Band 4, Gitta von Cetto - Ferien bringen neue Freunde (ein paar Kratzspuren auf dem Cover)
      - Band 5, Evelyne Kolnberger - Der Sommer, als Nixe kam (minimale Gebrauchsspuren)
      - Band 6, Evelyne Kolnberger - Hauptgewinn für Florentine (leichter Knick und leichte Gebrauchsspuren auf dem Cover)
      - Band 7, Margot Kreuter - Ein Hund für Steffi (leichter Knick auf dem Cover)
      - Band 8, Margot Kreuter - Bei uns geht's immer lustig zu (minimale Gebrauchsspuren)

      Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei ^^
      lg, sky
      Ja, ich hab es noch. Worum es geht, ist schwer zu sagen... also es geht jetz nit wirklich um Chinesen XD
      Peter Handke ist ein recht spezieller Autor. Bei ihm geht es generell um Schwellenerfahrungen, um das Bewusstsein des Menschen in seiner Umgebung, solche Sachen. Mir persönlich liegt der Autor überhaupt nicht, wurde aber an der Uni gezwungen, Bücher von ihm zu lesen.
      Handke is so ne Sache... entweder, einem gefallen die Bücher total gut, oder sie gefallen einem überhaupt nicht.
      Was liest du denn sonst so für Autoren? Dann könnte ich dir vlt sagen, ob es für dich überhaupt interessant sein könnte XDD
      Ja, ich kann nit anders XD Ich persönlich verabscheue den Autor einfach XD
      Muss nicht heißen, dass es anderen nicht gefällt =) Aber bevor ich jemandem etwas andrehe, dass ich selbst scheiße finde, mach ich lieber drauf aufmerksam dass es sein kann, dass es vlt nicht gefällt, weil es mich persönlich eben auch nicht überzeugt hat...
      Update:

      Verkaufe folgende Anime-DVDs:


      Eureka 7 Vol. 1 und 2 (neuwertig) für je 20 Euro --> 15 Euro

      Infos:

      Vol. 1
      enthält Folge 1-5
      Audio: Deutsch, Japanisch und Englisch
      Untertitel: Deutsch und Englisch
      Eytras:
      Interview mit der japanischen Besetzung (Teil1),
      Audiokommentar vom Team der Episode 1,
      Textless Opening und Ending und ein kleines Booklet mit Infos zur Serie und den Charakteren



      Vol. 2
      enthält Folgen 6 - 10
      Audio und Untertitel wie oben
      Extras:
      Interview mit der amerikanischen Besetzung (Teil 1),
      Audiokommentar vom Team der Episode 7
      Trailer




      und

      Wolf's Rain Vol. 1 (gebraucht aber in sehr gutem Zustand) für 15 Euro --> 10 Euro

      Infos:
      enthalten sind Folge 1 - 4
      Audio: Deutsch und Japanisch
      Untertitel: Deutsch
      Extras:
      Seiyu Interview Teil 1,
      Exklusivinterview mit Toshihiro Kawamoto,
      Promofilm & jap. Trailer und ein kleines Booklet mit Infos zur Serie und den Hauptcharakteren




      Wer beide Eureka DVDs mag, kriegt sie zusammen für 36 Euro --> 27 Euro, alle 3 DVDs gibts für 48 Euro --> 30 Euro

      VERSAND INKLUSIVE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()