Summer Anime´s 2009

      Summer Anime´s 2009

      Erstmal die Liste mit Links der Interesantesten Anime´s

      moetron.com/2009/05/01/summer-…nime-list-junejulyaugust/

      Biss jetzt is noch nix Grosartiges gestartet

      aber der bisher Beste in diese Season ist UMINEKO no naku koro ni ( der geistige Nachfolger von Higurashi )

      Zwar noch net das ganze Opening aber der OP SONG stampft den von K-ON in Grund und Boden

      k3PscVbt9Mo

      die Erste Folge hat mich Komplett überzeugt ^^ ( und kann eigentlich nur noch von Canaan Getopt werden )
      Hypest du nicht wieder mal? :P
      btw. Desty das sind zwei unterschiedliche musikrichtungen ... die kannst gar nich miteinander vergleichen (zumal ich den OP Song von K-On nich so doll fand, das ending war allerdings super). ^^

      Und man sieht mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind, umineko gehört für mich zwar zu den größeren nummern aber es sind ne menge serien diesen sommer dabei die ich sehen möchte.

      Umi Monogatari, Umineko, Bakemonogatari (darauf freu ich mich zB am meisten), Zan Sayonara Zetsubo Sensei, Princess Lover (wobei ich mir mittlerweile von Eroge umsetzungen nicht mehr soviel erwarte) und Tokyo Magnitude 8.0 (Scheint mal was anderes zu sein als die üblichen Serien).
      Das sind für mich wohl die wichtigesten, wobei ich mich auch auf andere sehr freue.

      Aber ich hab mir eh als Vorsatz genommen die Serien erst dann runterzuladen wenn sie komplett gesubbt sind (ausser bei wenigen ausnahmen) da es mich mittlerweile echt nervt ewig auf einzelne sub gruppen zu warten (wobei ich das denen nciht zum vorwurf mache da die das freiwillig und umsonst machen).
      Umineko kann man nicht genuch hypen ^^ ( ne quatsch )
      das ist bei mir einfach die 1 Folge Euphorie

      und dass ich das OP von Umineko mit dem OP non K-ON verglichen hab war absicht da dieses Geqietsch mir erlichgesagt auf die Nerven geht .
      und das ED um einiges Geiler ist .
      Wieso konten sie das ED net als OP verwenden >,<
      Hmm grad mal die ganzen Beschreibungen auf Moetron durchgelesen... ja, da ist in der Tat einiges dabei, was das Interesse weckt.

      Umineko hab ich gestern gesehen die erste Folge und es hat mir überhaupt nicht gefallen... ich habs nicht mal zu Ende geschaut XD
      Weiss nicht, der Zeichenstil sagt mir nicht zu und die Story.. naja. Was ich gesehen hab, hat mich nicht so überzeugt (wobei man ja normalerweise mindestens eine oder mehr Folgen gesehen haben sollte, um sich ein Bild davon zu machen... ich weiss ^^° will mich meistens in der ersten Folge schon entscheiden)
      Beim OP muss ich zustimmen, das ist wirklich gut gemacht.


      Was ich erstmal weitersehen werde, ist Fight Ippatsu! Juuden-chan!, Needless und Umi Monogatari.
      Bei Aoi Hana und Taisho Yakyuu Musume bin ich mir noch noch nicht so sicher.

      Interessieren würden mich ansonsten noch (Neugier, reinschnüffeln will): Bakemonogatari, Element Hunters, Canaan, Kanamemo, Aika Zero, Yoku Wakaru Gendai Mahou und natürlich der 2te Evangelion Movie.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ich schnuppere bald mal in Umineko rein. Vom Stil her könnte es mir gefallen, nur die Zeichnungen schrecken mich etwas ab. ._."
      Bisher habe ich noch nach keinen Screens gesucht.

      Ist die Serie vom Zeichenstil her wie in diesem Video?

      Hoffentlich nicht. Wäre wirklich schade... =<
      Bis zur Stelle mit dem Portrait siehts gut aus, aber sonst... :X
      So da alle Relevanten Serien angelaufen sind werde ich nu meine Ersteinschätzungen Präsentieren . ( OVA und Movies nicht eingerechnet )


      Weiß Survive : Ich hatte mir von einer Adaption eines Kartenspiels viel schlimmeres erwartet .

      La Corda D’Oro ~secondo passo~ Episode 2 : Wie Season 1 nicht gesehen daher keine einschätzung .

      Sea Story : Bis Folge 4 ein netter kleiner Anime mit dem bekloptesten Hatametten Namen Ever : URIN ? O,O

      Fight Ippatsu! Juuden-chan!! : ACHTUNG wer mit Soft Scat und einem Anime vom Schlage Bokusatso Tenshi Dokuro Chan nix anfangen kann , der Sollte diese Serie unter jedem umstände meiden .

      Umineko no Naku Koro ni : Maria ist die Moeste Moe Shoujo in 2009 , Battler nervt in Folge 1 durch sein Titten Fetisch wie sau , und an Gewaltgrad ist der Anime Higurashi ebenbürdig . Und ein Pluspunkt geht an die ( wie net anders zu erwarten ) Spannenden Story von 07 Expansion . Die BRD´s werden gekauft ^^

      Aoi Hana : ein entspanter schöner Shoujo Ai Anime der zwar keine tiefere Story besitzt dafür aber mit schönem Zeichenstil und teils Romantischen Stellen glänzt . Die Disks werden zu einem Späteren zeitpunkt erworben .

      Needles : Gurren Lagann für arme anders kann ich es net sagen , und nach Folge 3 gedoppt , werde ihn zu ende Gucken wenn ich zeit hab .

      Kanamemo : Ein Perverser Anime der genau meinen Nerv trifft ( incl eines Yuri Pärchen , eine Loli fixierte Säuferin und ein Chefin die ihre Angestelten mit ihren Haare vermöbelt ) , und eine süßes Main Chara die einfach nur zum Todknuddeln ist ( man beachte meine Sig ) US DVD´s würde ich sicher kaufen ^^

      Taisho Yakyuu Musume : Bamboo Blade in Besser , im Kimono Baseball Spielende Mädels mit einem Modernen auf Alt getrimmten Zeichenstil der zumersten mal glückt ( wie das gegenteil ausschaut zeigt Allison to Lilia ) Disks werden zum US Release gekauft ^^

      Bakemonogotari : Nach 1 Folge dachte ich WTF ? Stylish trifft Zetsubou Sensei trifft den Mindfuck von der Letzten NGE Folge + Scharfe Mädels = ein Seltsame Mischung die ich nochmal genauer analysieren muss wenn ich für so ein Anime bereit binn .

      Element Hunters : Auf verdacht nach schäbigen und Langweiligen Shounen Anime im Stil von YuGiOh und Pokemon nicht gesehen

      Zan Sayonara Zetsubou Sensei : kann man eigentlich net wircklich beschreiben , muss man einfach Gesehen und erlebt haben , in Worte zu fassen ist der Anime nicht .

      Canaan : meine devinitive # 1 der Summmer Season und #2 von 2009 nach KNK , Story ist Spannend , Action ist mehr als Genuch vorhanden , Scharfe Mädels sowiso ( Canaan ist eine DFC Shiki version )( Type Moon eben ^^ ) , und die Reverenz derzeitige in Bild und Zeichwnqualität in 2009. BRD´s sind schon vorbestellt ^^

      Princess Lover : Ein ( bis jetzt ) Standart Harem Eroge umsetzung die nach Folge 2 weiter geguckt wird wenn zeit und Lust vorhanden ist .

      Kuruneko : Nicht geguckt ( kein Grund dafür gefunden )

      GA: Geijutsuka Art Design Class : Karies Galore , im Fahrtwasser von Hidamari Sketch und dem Zuckerschock Modus von Bottle Fairys , nur was für echte Cute Moe Girls Hunter .

      Sora no Manimani : Ein Anime der mich mehr als genuch an Manabi Straight erinnert ( wo ich immer noch der meinung bin das der Besser ist als K-ON ) aber nach 2 Folgen möchte ich noch keine weiteren Lobpreisungen niederschreiben , US DVD´s könnten gekauft werden .

      Spice and Wolf II : hebe ich mir noch auf , will das Wölfchen vollends Geniesen ^^

      Tokyo Magnitude 8.0 : Spannend bis zum gehtnichtmehr und Animationen auf Canaan Standart , und endlich mal wieder ein realistischer Endzeit Anime , sollte man sich auf jeden fall anschauen man wird nicht entäuscht , die Disks werden später nchgekauft .

      Yoku Wakaru Gendai Mahou : mann was hab ich bei Folge 00 gelacht ( waschwannen Magierein LOL ) die eigentliche Serie kommt mir eher vor wie To aru majutsu no Index , naja obs eine Gute Serie wird und den Kauf rechtfertigt muss sich noch zeigen .

      Hetalia Axis Powers Second Season : ich habe die Erste Season nicht geguckt und die werde ich genauso schauen ( zu viele Homo side Charactere )