SHOP: BJD/DOLLFIE/ETC--- Dollmore

      SHOP: BJD/DOLLFIE/ETC--- Dollmore

      jupie dann preis ich hier mal meinen Lieblingsshop was Klamotties und assecoirs für Dolls angeht an

      dollmore.net/



      Extras:

      Versandfrei ab 800$ (wohl nur möglich bei sammelbestellungen?!)
      Immer...ne Postkarte und wat süßes xD
      ab 50$ ein Paar Acryl-augen gratis (meistens auch Postkarten und süßes)
      ab 100$ ein Paar Glas-augen gratis (hatte schon Postkarten, Buttons, süßes, und Augen in einer Bestellung) ...


      Bezahlen:

      Man kann mit Paypal bezahlen ^^
      Hiho,

      ich bin auf der Suche nach sämtlichen Fate/... Dolls, die es irgendwie, irgendwann, irgendwo mal gab. Ich muss sie einfach haben. Ob nun Saber, Ilya, Rin oder Sakura ist dabei egal. Wo bekommt man diese Figuren her? Ich weiß, dass die Möglichkeit des Kaufs bei Erscheinen der Figuren verlost wird, aber es wird sicher noch eine Möglichkeit geben im Nachhinein an das eine oder andere Exemplar heranzukommen. Wie? Und vor allem wo? *whoot*

      Wenn sich jemand in diesem Bereich gut auskennt oder generell shops kennt, in denen man, wenn auch nur mal ganz selten, die eine oder andere Figur erwerben kann, dann lasst es mich und die Allgemeinheit, die es vllt auch noch interessiert, bitte wissen!

      Arigatou gozaimasu

      ~Kamikaze~
      ich kenn jetzt keine Shops *cry* sorry...und kenn mich in diesem Bereich auch net gut aus...
      aber ich hab ja fast die Vermutung...das man sie fast nur noch über Yahoo Japan kriegt...
      aber wenn dann sicher auch nur sehr selten....und vor allem teuer...
      aber da können Puppenkenner sicher besser helfen ^^;
      credits @ sky