Drag me to hell

Drag me to hell

Also ich war am WE im Kino - und weil derzeit nix gescheites läuft, sind wir spontan in "Drag me to Hell" gestiefelt! ^^

Deutscher Titel: Drag Me to Hell
      Originaltitel: Drag Me to Hell
      Produktionsland: USA
      Erscheinungsjahr: 2009
      Länge: 99 Minuten
      Originalsprache: Englisch
      Altersfreigabe: FSK 16

An sich ein recht guter Film.
      Hat einige gute Schreckmomente - leider war es immer wieder das selbe. Aber man hat sich auch immer wieder erschreckt.
      Nur war die kinolautstärke ohrenbetäubend... ich bin fast an Tinitus gestorben -.-
      Der Film hat auch einige lustige Momente... Bei der sprechenden Ziege konnte ich mich kaum noch halten! ^^
      Aber eines weiß ich nach den Film - ich werde immer nett zu alten Frauen sein.... IMMER!

Inhalt:

Die Bankangestellte Christine Brown (Alison Lohman) ist eine gute Seele, was sich als nachteilig erweist, wenn es um die kritische Vergabe von Krediten geht. Zumindest wird sie von ihrem Chef Mr. Jacks (David Paymer) gedrängt, härter mit den Kunden umzugehen. Weshalb Christine entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung einer alten Zigeunerin trotz ihres Flehens und Bettelns ein Darlehen verweigert. Die Zigeunerin reagiert mit Hass und schwört Christine, in drei Tagen werde sie zur Hölle fahren. Kurz darauf ereignen sich merkwürdige Ereignisse.

P.S. Ist wahrscheinlich der einzige Horro der auch Running Gags hat :D

Also was ist mit eucht? Schon gesehen? Was sagt ihr?

Edit: ich schreib hier was über ne Horrofilm und die ändern einfach das Layout.... *grusel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()