Paypal

      Jaaa, ich hatte ja auch kein Glück mit meiner Fälschung! Da haben sie das Gutachten von dem japanischen Figurenverkäufer nicht akzeptiert.
      Aber wenn keine Ware ankam sind die Chancen sicher besser. Kommt aber vielleicht auch auf die Versandart an?! Wenn es unversichert war und der Verkäufer darauf hingewiesen hat, dann geht es vielleicht auch nicht.
      Naja, probier es aus! *keine Ahnung*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      WICHTIG!

      Also hab mich letztens bei Paypal angemeldet und heute hab ich alles soweit fertig gemacht, also Kontobestätigt und Email Adresse... hab mich dann bei Yesasia angemeldet und wollte bezahlen und dann steht da ja, welche Zahlungsart man nehmen möchte. Hab also Paypal angeklickt und Continue. So. Dann kam das Paypal Fenster, wo links der Betrag ( In $ ) steht und rechts das einlogg Fenster für Paypal. Einmla n großes und dann noch son kleines wo steht; Kein Paypal Konto jetzt Lastschriften via Kreditkarte oder sowas.

      Ich hab mich also beim großen PayPal Fenster eingeloggt ( weil ich ja nen Konto hab ) und dann werd ich plötzlich zu ner Seite weitergeleitet, wo ich meine Bankverbindung nochmal eingeben muss ( HAB ICH DOCH ABER SCHON?! ) jedenfalls, hab ich das denn schnell gemacht und da steht dann, dass das Konto schon existiert und jo... Bis jetzt konnte ich noch nichts von Yesasia bestellen, weil immer dieses Bank-Fenster kommt und ich die Sachen da eintragen soll. Bin gerade etwas überfragt... Weil die haben meine Bankdaten ja schon. Und ich will das ja so machen, dass wenn ich bestelle, dass die das Geld von meinem BANKKONTO abheben und nicht vom Paypal Konto.

      ^
      log dich mal in deinem PayPal Account ein! Soweit ich weiß mußt du dein Bankkonto erst verifizieren. Bei mir war das so das ich 2 kleine Beträge von Paypal überwiesen bekommen habe. Diese mußte ich dann in meinem Account eingeben.

      In deinem Account unter "Profil" mußt du dein Konto also erst für Lastschrift freigeben.
      Hab ich alles gemacht. Und wenn ich jetzt bei yesasia bestellen will, bekomm ich immer ne meldung, dass ich zuoft versucht habe, zu bezahlen *sad* Jetzt ist meine Angst, dass ich mehrere 100€ in den wind geschossen habe... bei paypal an sich im konto steht nichts und auch wenn ich bei yesasia mein acc anschaue steht da, dass ich noch nichts bestellt habe aber trotzdem T_T. Ich weiß auch nicht, wie ich das machen soll >_> wenn ich sachen bei yesasia bestelle ( also in den warenkorb lege ) und dann auf bestellen klicke, kommt gleich das fenster zur Review ( also wo schon alles steht, wegen zahlungsmethode, wie lange das dauert und was man bestellt hat ) aber nicht mehr das fenster, wo man gefragt wird, ob man sich per paylpan anmelden will oder in yesasia. und es kommt jetzt auch nicht mehr das fenster von paypal, wo links der preis steht und rechts das anmelde fenster, wo man denn lastschriften machen kann etc.

      hab jetzt voll angst ey -.- na ja... weiß net was ich machen soll, wie gesagt steht nirgendswo (yesasia und paypal ) dass ich i.was gekauft/bestellt oder bezahlt habe...


      *Drama*

      hmm schon komisch. Is zwar bei mir schon paar Jährchen her aber das hat einwandfrei geklappt.
      Wenn du erfolgreich was über paypal bezahlst bekommst du immer eine Bestätigung per email. Wenn du da also nix bekommen hast, wird dir auch nix abgebucht. Würd mir da also KEINE Sorgen machen, das dein Geld weg wär...

      Hastdu mal versucht das Bankkonto rauszulöschen im paypal-account und nochmal neu einzufügen?
      Was steht den in deinem Account bei deinem aktullen Bankkonto? Steht da das es für Lastschrift verifiziert ist?

      So per Ferndiagnose kann ich dir da jetzt leider sonst auch nix genaueres sagen was dir helfen könnte. Evtl mal den Paypal-Support anrufen/anmailen?
      Also bei meinem Status steht, verifiziert.

      Und ne Email hab ich auch nicht bekommen, dass irgendetwas abgebucht wurde. Hab mich auch schon per Email an den Support gewand. Und die meinen, es wurde ''noch'' nichts abgebucht. Aber bei Yesasia steht ja auch nichts, also dass i.ne bestellung offen ist, die noch bezahlt werden muss. Da steht, ich habe noch keine Bestellungen gemacht.

      Na ja... ich hoffe mal, es wird mir einfach nichts abgebucht T_T. Meine schwester ist auch schon länger bei Paypal und sie schaut sich das heute abend mal an und versucht dann, für mich zu bestellen... mal schauen obs klappt.

      Keine Sorge, da wird dir sicher nichts abgebucht. Erst recht nicht wenn du nicht mal eine Bestellbestätigung bei Yesasia bekommen hast.
      So wie es aussieht sind deine Bestellungen gar nicht durchgegangen...
      Aber komisch wenn dein Konto verifiziert is aber geht trotzdem nicht... so übers i-net kann ich sonst auch nix sagen und ums Eck wohnst du ja nicht :D
      aber Achtung: manchmal hat Yesasia auch nen kleinen Bug ^^;
      bei einigen Leuten ist es schon vorgekommen, dass sie bestellt + bezahlt haben, aber die Bestellung nicht aufgetaucht ist...da musste man erst Yesasia anschreiben und denen das melden. Also das kann AUCH vorkommen, aber wie es Baka-Ranger geschildert hat...halte ich es eher für ausgeschlossen, dass da schon was abgebucht wurde.
      Vor allem weil auch nichts von Yesasia kam...

      aber kann es sein, dass du immer noch versuchst, über die Nordamerikanische Seite zu bestellen?
      da kann es manchmal passieren, dass komische "Sachen" vorkommen...
      ansonsten weiß ich auch nicht, woran es liegt :(
      theoretisch müsste es ja funktionieren Oo
      credits @ sky
      So hab gestern versucht was kleines mal bei yesasia und ebay zu bestellen ( weil ich ohnehin nicht geglaubt habe dass es dieses mal funzt ) und jo... nichts geschehen -.- da kommt immer wieder: Geben sie Ihre Bankverbindung ein ( bzw Speichern sie ihre Bankverbindung bei Paypal ) wenn ich da aber die Sachen eingebe steht da (wie gewohnt): Ihr Bankkonto wurde bei Paypal schon registiert etc. -.-

      Und dann kann ich nur noch auf Abbrechen klicken und dann kommt da ne Seite wo steht für diese ( sry Name vergessen... ich nenns einfach Aktion ) ist das Lastschriftverfahren nicht möglich -.- Und dann muss ich wieder auf Abbrechen klicken und jo, das wars dann -.- nichts bestellt und so -.- es regt mich langsam auf XD Hab auch kein Bock mehr auf das SCANDAL Album -.-

      nya... Hab auch schon bei der Service Hotline angerufen und die meinten; ''das klingt als hätten sie 2 Bankkonten'' und ich dann; dass kann nicht sein! Ich hatte mich erst bei Paypal registriert und die Überweisungssummen eingeben, damit mein Konto da freigeschaltet werden kann und was sagen die? ''Ja sry unser System ist gerade ''abgekackt'' wir können jetzt auch nicht auf ihr Konto schauen, rufen sie später nochmal an'' -.-. Was soll der Mist ey -.-

      Das is ja echt mist was bei dir abgeht, hoffe es regelt sich noch =/ Sowas is ärgerlich >.<

      Ich hab mal ne andere Frage... betrifft jetz nit nur Paypal sondern auch Yesasia, aber egal... wie ist das, kann man ne Bestellung die man auf Yesasia gemacht hat noch editieren? Hab z.B. 2 Sachen bestellt. Davon is eine aber erst vorbestellt weil sie erst in ein paar Tagen rauskommt. Kann man dann noch einen artikel der Bestellung hinzufügen? Oder eher nicht, weil Paypal ja ne neue Rechnung ausstellt sozusagen?
      du kannst bei Yesasia ohne Probleme Sachen hinzufügen!
      aber da dürfen die Sachen noch nicht erschienen sein bzw. noch nicht verschickt wurden sein...dann gehts natürlich net mehr

      schreib denen einfach...es gibt bei Yesasia die Funktion: Contact me because of this order...oder wie das heißt
      dann schreibst du denen: bitte adde das zu der Bestellung

      dann kriegst ne Email was du noch an Geld senen sollst
      und dann adden die das :)
      credits @ sky