Das Jeanilein stellt sich vor ^^

Das Jeanilein stellt sich vor ^^

So hier jetzt auch mal mein Steckbrief...ich werde das ganze mal überarbeiten und nicht immer meinen Standardstecki nehmen ;) *lach* Denn der ist ja mittlerweile auch etwas veraltet ^^ Also mal los +blobtulpe+

Nickname: Jeanilein

Spitzname: Jeani
      (kann man unterschiedlich aussprechen! ^^ auf 3
      verschied. Arten ;P
      a) wie der Flaschengeist
      b) wie Jeanne d´arc
      c) oder Jenny ;P)

Name: Jeannine
      Geburtstag: 08.12.1984
      Sternzeichen: Schütze
      Beruf: Studentin

Hobbys: Anime/Manga, zeichnen, schreiben (RPG, Briefe, Geschichten,...), telen, PC, meine Freunde/mein Freund, schlafen! ^.~

Lieblings-:

Anime: Fushigi Yuugi, Sailor Moon, Lady Oscar, Wolfs Rain, Detektiv Conan, Bubblegum Crisis, ....
      Manga: Basara, Sailor Moon, Lady Oscar, Fushigi Yuugi, Peach Girl, etc.
      Essen: Sushi, Pizza, Spaghetti, Chinesisch, etc. etc. etc. (ich ess alles) ^^
      Trinken: Mineralwasser :)
      Farbe: rot
      Film: Final Fantasy 7 - Advent Children, Last Samurai, Battle Royale
      Buch: Die Geisha (Arthur Golden) und Krimis von Karin Slaughter
      Musik: Enominie, japanische Musik (quer beet...kann das nicht genau festlegen), aber auch einiges aus den Charts

Non Lieblings-:

Anime: Pokemon, Beyblöde und alle Sachen die megakindisch sind und die Kiddies einen Riesentumult machen...
      Manga: Moryo Kiden, Angel Sanctuary
      Essen: Fenchel *bähhhhhhhhhhhhh*
      Trinken: Bier und trockenen Wein
      Farbe: hmmm könnte keine nennen, gegen die ich eine Abneigung habe *lach*
      Film: Vanilla Sky und einige Hollywood-Kopien (wo es ein Original schonmal in einem anderen Land gab)
      Buch: hm ka O_o +lol+
      Musik: Heavy Metal...*börks*, Volksmusik und zu harten Techno

Lebensmotto: Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.

Wer noch was über mich wissen will, einfach nachfragen ^^
      credits @ sky

"Chu" schrieb:

BOAH keiner hat hier was reingeschrieben, dafür bekommt meine süße Jeani einen riesen KNUFF, riesiger als alles andre *hihi* Und ein riesen HALLO *lach* Auch wenn sie hier ja sowas wie die Nr. 1 mit ist ^^ *löl*

MEGAKNUFF MEGAKNUFF +blobhappy+

waahhhhhhhhhhhh das ist ja süss XD
      jepp hier hat noch keiner reingeschrieben...war schon ganz traurig XD *lach*

ein RIESENREKNUFF +blobknutschi+

aber das würde ich nicht gerade sagen, dass ich hier die Nr. 1 bin ^^;;; +schäm, verlegen ist, rotwerd+ +blobhehe+ Ich denke jeder tut das Beste für das Forum...wir sind alle nur User eines kleinen Forums *lach*

+blobfreude+ *KNUDDELN TUE* +blobbeifall+ hoffe du bist bald wieder mehr hier *KÜSSCHEN* +blobhappy+
      credits @ sky

"Eriole" schrieb:

Du Arme.....*knutsch* +blobknutschi+
      Dann schreib ich dir noch was rein......und nen Keks kriegst auch
      Und alt bist du schon mal gar net, was soll ich denn sagen werd nächsten Monat schon 28 +blobheul+

ach ich dachte Du bist schon über 30 *duck und ganz schnell weglauf* +blobknutschi+ hi hi hi, ich glaub ich werde gleich gehauen XD *lach* KNUFFEN TUE (bitte nicht ernst nehmen)

danke für den Keks...aber ihr füttert mich noch fett ^.^ *lach* +blobverlegen+

HAB EUCH LIEB XD
      *knuddel* +blobverliebt+
      credits @ sky

"Lea" schrieb:

huhu Jeani! Wünsch dir auch ganz viel Spaß in deinem Forum! +blobhappy+ +blobjubel+ +bloblol+ +blobwink+ +blobzwinker2+ +blobhehe+

waiiiiiiiiiiiiii danke XD
      aber wasn jetzt auf einmal los *lach* :P

woher auf einmal der Ansturm hier +blobhihi+
      hab ich was verbrochen +blobrofl+
      credits @ sky

"Yuuki" schrieb:

Bier is lecka^^!

Ansonsten kann ich nur sagen: "Hallo Jeanililinolochen wir kennen uns ja schon o.o"! +bloblach+

wähhhh Bier ist ecklig XD
      *lach*

Echt? Aber wir haben uns erst durch dieses Forum kennengelernt ne???
      oder auch woanders schon O_O dann hab ich das verschwitzt *kicha*
      credits @ sky
      Bier schmeckt net...

..viele betrinken sich mit Bier um spaß zu haben, aber ich find sowas schwachsinn ....wer nur mit Alk lustig sein kann, ist schwach...<<--also...nur so....ma...am rande XD *g
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

"Seta" schrieb:

Bier schmeckt net...

..viele betrinken sich mit Bier um spaß zu haben, aber ich find sowas schwachsinn ....wer nur mit Alk lustig sein kann, ist schwach...<<--also...nur so....ma...am rande XD *g

nen gutes pils vom fass schmeckt richtig leckööööör. und fußball im stadion ohne bier zu schauen ist wie pizza ohne käse :lol:
      man darf's halt nicht mit dem alk übertreiben.... und ja, ich sprech aus erfahrung :roll:

und back @ steckbrief...
      Hollywoodkopien hasse ich auch... The Ring geht ja noch, aber Dark Water war ja mal nen schlechter Witz. Das spanische Original "Abre los ojos" bzw. "Open your eyes" fand ich auch deutlich besser als "Vanilla Sky".
      Was ist Fenchel? *lol*