Die Insel

Gestern habe ich mit meinem Süßen endlich mal die Insel geschaut (wir haben die DVD in der Videothek ausgeliehen! die wollten 4 EURO! HALLO? die spinnen doch -.-°).

Also ich muss schon sagen: Genialer Film.
      aber die Vorstellung ist irgendwie Horror....

und das Ende hätten sie auch etwas anderes machen können...

aber sonst: COOLER Film! ^^
      credits @ sky
      Ja der Film ist echt der Hammer, ich habe ihn mir auch von der Videothek für 4 Euro ausgeliehen, aber ich fand ihn so genial, dass ich ihn mir gleich noch gekauft habe für 16,99 Eur ^^. Das ist der Film aber wert. Eine Horrorvorstellung wird das für dich nicht werden da du ja als normaler Mensch, in dem Film nicht weißt, was die mit den Klonen machen, die dachten ja alle, das sind nur Ersatzteile die gezüchtet werden ohne eigenes Leben, die Öffentlichkeit wusste in dem Film ja nicht, dass es sich dabei um echte Menschen handelt die in einem "Goldenen Käfig" gehalten werden.
      Ich hab den Film schon im Kino gesehen und hab ihn mir auch gleich auf DVD geholt. Ich finde es echt krass, welch ernstes Thema hier in einen Action-Film verpackt wurde... als wir den Film im Kino gesehen haben, waren wir hinterher ziemlich fertig, weil man ja echt nicht weiß, was schon so alles heimlich geklont wird.

Ich finde, "Die Insel" setzt sich sehr provokant mit dem Klon-Thema auseinander und regt einen zum Nachdenken an.
      Letztes Jahr Connichi, Tag vorbei, wir wieder in unserer Fewo und haben Film geguckt... da hab ich "Die Insel" zum ersten Mal gesehen.... allerdings nicht ganz bis zum Schluss, weil ich total müde war und gefroren hab ^^;;;

Zu dem, was ich gesehen hab, kann ich nur sagen - krass gemacht.
      War schon interessant das Verhalten dieser zwei Hauptpersonen Ô__o

Ach ja, bei Gelegenheit muss ich mir den natürlich nochmal komplett anschauen ^^

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ja, der Film ist echt genial! Hab ihn auch schon im Kino gesehen und daheim haben wir ihn auch auf DVD... ich glaubs aber ned so wirklich, dass man, um Organe zu züchten, den ganzen Mensch braucht ... naja, kann natürlich sein, bin ja ned Spezialist auf dem Gebiet +blobverlegen+ glaubs aber eher ned...

Aber, dass Geklont wird und so... und wir, der Rest der Menschheit noch nix davon wissen, das kann ich mir dann schon gut vorstellen ... wer weiß schon, was die Amis in ihrer Area 51 oder sonst wo, so alles anstellen, oder die Russen, oder sonst irgendeine Weltmacht +blobkonfus+