Hi-chan´s Graphics <3

      Hi-chan´s Graphics <3

      Da wir nun einen GFX Bereich haben, will ich euch meine Graphicen natürlich gerne zeigen!
      Ich habe alles selber gemacht und designed außer die Brushes, Texturen und natürlich die Photoshoots oder Bilder.

      Icons/Avatare:



      Blends/Signaturen:

















      Älter:







      So und jetzt seid ihr dran!!
      Bitte schreibt gaaaanz viele Kommentare!
      Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an!!
      Ich möchte unbedingt besser werden also sagt mir, was euch fehlt oder auch was euch gefallen hat.

      Dankeschön <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()

      Danke euch allen erstmal für eure Kommentare^^

      @Senbei

      Der Selena Banner ist leider nich mein bester xD
      Das schwarze unten und das "schmutzige" ist die Textur. Leider hat das Bild dafür nicht ganz gepasst.

      Das mit den Brushes und den Texturen ist halt wiegesagt geschmackssache^^

      @Madhatter

      Ja über die Motive lässt sich streiten xD
      An den Motiven bin ich grad am üben, weil ich sonst bis jetzt nur Anime gemacht habe.

      @All

      Los kommentiert schön weiter!!

      Achja....Bestellungen nehme ich übrigens auch an, wenn jemanden vielleicht meine Sachen gefallen.
      Ich brauche nur folgende daten:

      Bild(er)- URL:
      Was soll es sein?: Icon, Blend...?
      Was soll an Schrift drauf?:
      Sonstige Kommentare:
      Du willst einen Auftragß Bitte:

      Also das ist das Bild:

      Wie viel du davon machst ist dir überlassen! ^^

      So ein Kritzelherz kann ruhig mit drauf:

      Und ja es MUSS Pink sein! ^^

      Was drauf schreiben... "Jimmy Urine" aber lieber etwas kleiner Unaufällig. ^^

      Den Rest überlass ich dir... :3
      Ich hoffe das ist so okay für dich, und du magst es auch machen! ^^
      Thx
      Freu mich schon *umherhippel*

      BTW: das ist das Beste was die Spezies Mann hervor gebracht hat <3
      Wer früh mit Design-Tätigkeiten anfängt, brauch sich später mit nicht mehr mit rumärgern. Ich bin jetzt in dem Bereich nicht so bewandert. Versuche aber mal trotzdem Verbesserungen zu finden. Bei genauen hinsehen wirken sie alle noch recht simpel aufgebaut. Hmm was würde ich anders machen..... Nehmen wir das Haruhi Bild. Ich gehe davon aus, das die Lila Kreise auch kreiert sind. Schrift und Kreise sind hier ja in der selben Farbe. Das passt bei Haruhi zumindest ganz gut,das passt aber nicht immer. Bei denn meisten anderen Werke hätte ich für die Schrift und Muster jeweils eine andere Farbe verwendet.
      So...die Auftragsarbeit für Madhatter ist fertig...ich hab es doch grad gemacht.
      Leider konnte ich das andere Bild nicht gut integrieren, aufgrund der verschiedenen Hintergründe.
      Also hab ich nur das eine benutzt. Ich hoffe es ist trotzdem ok für dich.
      Ich hab auch grad nen Icon dazu gemacht.






      Vielleicht gefallen dir die Sachen ja trotzdem auch wenn das andere nicht drauf ist.
      Du musst es natürlich nicht benutzen, wenn es dir nicht gefallen sollte =)

      @Ryuken

      Danke für dein Kommentar^^
      Ja du hast recht meine Sachen sind alle sehr ähnlich aufgebaut =)
      Das liegt denke ich daran, dass ich noch Anfänger bin und 2. weil ich die Sachen so ganz gerne mag und das vielleicht sogar mein Stil ist.
      Keine Ahnung... xD
      Whaaa... es ist toll geworden! ^^
      Und du hast es ja komplett Pink gemacht *-*

      Vom zweiten Bild sollte auch nur das Herz mit drauf... aber passt schon. ^^

      Bei der Sig sieht man ne bisse stark das das Gesicht so rechts abgeschnitten ist... aber das ist imo net so schlimm. *-*
      Es ist toll *-*
      Thx thx thx *verneig*
      Schön, dass es dir gefällt^^
      Ja rechts sieht man das wirklich sehr heftig aber es war schwer das Bild zu tuben, da es schwarz/weiß war und der hintergrund weiß.
      Heißt man konnte die kanten nicht genau erkennen, wenn man die textur drauf hat.

      Achso xD
      Aber auch selbst das Herz wäre schwierig gewesen...da hätte ich den brush für gebraucht...für sowas da rauszutuben reicht meine erfahrung noch nicht^^
      So *uff* dann fang ich auch mal an, Hi-Chan XD

      Die Avatare sind schön! Bei denen mit Text wirkts so, als ob die von nem Magazincover sind.. find ich total cool *_*

      Die ersten zwei Blends, da find ich die Schrift bisschen pixelig, aber liegt wohl an der Schrift... und knallig find ich sie auch, das wirkt dann bisschen billig, aber sonst...

      Der Engel am Anfang, da find ich auch den schwarzen Balken unten unnötig... entweder wegschneiden, oder, weil er ja schief is und deswegen schlecht wegzuschneiden is, hätt ich halt da den Text reingesetzt ;)

      Mit den Texten kannst ruhig auch mehr spielen.. vielleicht auch den Winkel ändern oder an ne freie Stelle setzen. Muss aber nicht, weil bei der orangen Selena oder bei Asuka passt das wieder super so.. bei der Selena mit den Spiralen im Hintergrund hätt ich vielleicht den Text auch in den Farben wie der Hintergrund gemacht... die Textfarbe nehm ich immer gern irgendwo aus dem Bild, dann fügt sich das besser zusammen in der ganzen Erscheinung... so wie bei Hanna Montana? mit "don't dream your life" oder Asuka oder Shane (wobei man sich bei dem bisschen schwer tut mit lesen) oder Haruhi oder Jean-Baptiste oder der orangen Selena find ichs stimmig..

      (was sind eigentlich Brushes? o.O ) Die Effekte und Tönungen und Texturen, die du einsetzt find ich sonst super!

      Wooow Benchi. Danke für deinen langen Post *knuddel*

      Also für den ersten Selena Blend hab ich bis jetzt am meisten kritik bekommen^^
      ...das ist auch der, der mir persöhnlich am wenigsten gefällt xD

      Bei den ersten beiden hast du recht. Das mit der Schrift wurde mir auch schon gesagt.

      Danke für deine Tipps...ich werde es beachten ^^

      Brushes sind dowas wie "Stempel", die du auf die Sachen machen kannst.
      Z.B. habe ich bei meinem ersten hannah Montana Banner Brushes benutzt.
      ....dieses Doppelherz ist ein Brush^^
      Also ich find deine Avas und Sigs/banners what ever XD richtig toll ^-^
      naja bis auf das erste mit dem engel wie schon oft gesagt XD
      ich hät die kante einfach abgeschnitten wär ja dann immernoch genug zu sehen gewesen, oder hätte einen übergang mit weichen konturen gemacht und dann da wos schwarz ist den text reingesetzt.
      und beim Vorletzten find ich die Schrift zu dunkel die geht etwas auf dem Shirt verloren XD
      Aber ich glaub ich bin da nich so der ansprechpartner für verbesserungsvorschläge XD
      meine Sig is ja recht....naja XD
      ich bin mehr der "minimalistische" Typ, sieht man auch auf meinen Postkarten Xx