Sailor Moon Anime Album 1-3 / Movie 1-3

      Sailor Moon Anime Album 1-3 / Movie 1-3

      Movie 1 - Gefährliche Blumen

      Movie 2 - Schneeprinzessin Kaguya

      Movie 3 - Reise ins Land der Träume

      Zeichner: Naoko Takeuchi
      Verlag: Luna Edition
      Deutschland Release: Ja
      Japan Release: Ja
      Extras: Poster

      Inhalt: Ich glaub hier brauch man nichts weiter zu schreiben, Stories sind wohl jedem bekannt. Die Anime Alben sind ähnlich wie die Comics aufgebaut, hier wird jeder Film in Bildern erzählt. Mit vielen Charakter- und Schauplatzskizzen, sowie einigen Angriffssequenzen. Außerdem wird im Band Reise ins Land der Träume noch der Kurzfilm *Amys erste Liebe* wiedergegeben, auch hier mit wunderschönen Bildern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      Cool, ich wusste gar nicht, dass es die auch auf Deutsch gibt XD Da ist mir mal wieder ne Info vorbeigeschlittert XD lol
      Wie viel kosten die denn ca und wie dick sind die? Kriegt man die noch wo her? Die Filme hab ich immer geliebt *____*
      Da google bei mir nit gescheit funktioniert, frag ich lieber dich, weil du die ja kennst - ist der Film hier nur in Bildern gezeigt oder sind da auch Sprechblasen dabei? oO
      Gibts Einzelillustrationen dazu? Z.B. solche, die in Japan für Promotiongründe verwendet wurden? Oder wirklich nur so quasi Screenshots aus dem Film?
      die wirst du wahrscheinlich nur noch bei ebay finden, denn die sind bestimmt schon ca. 10 jahre alt.
      sprechblasen gibt es keine, es sind alles nur bilder aus den filmen, also screenshots und der text steht daneben, drunter oder drüber. die movie alben sind genauso aufgebaut wie die beiden alben von der 1. staffel.
      Danke für die Infos, Blue. Ach so, die sind schon so alt? XD Kein Wunder, dass ich die nit kannte *lol* Damals hab ich noch nicht sooo drauf geachtet, obs zu den Serien sowas wie Artbooks gibt (geschweige denn wusste ich, was ein Artbook ist XD lol)
      Zulegen würd ichs mir eh nicht... schon gar nit, wenns nur noch auf ebay zu finden ist. Ich kenn mich mit ebay nit aus und wills auch nit, sofern es sich vermeiden lässt... Aber ich kann mir vorstellen, dass die Bücher toll sind =3 Mich hätte nur das Preis-Leistungsverhältnis generell interessiert ^^