Besitzt du Artbooks???

      60 € ist nicht viel für ein Artbook.
      Ich hab vür viele meiner Artbooks so viel gezahlt (Neupreis) - Artbooks können bis über 100 € gehen. Und das ist dann natürlich teuer.

      Da ich selbst ja die korenanische Art Comics zu zeichnen am schönsten finde, würde ich unglaublich gern koreanische Artbook haben. Nur bekommt man die leider überhaupt nicht bei uns :c
      Puh, also ich muss dann mal immer rüber gucken zu meinem Regal "XD
      *aufschreib*:

      Salty Dog 1 bis 6 von Kazuya Minekura
      Backgammon alle 3 von Kazuya Minekura
      Backgammon-Remix von Kazuya Minekura
      Sugar Coat von Kazuya Minekura
      Visual Complete von Kazuya Minekura
      so eins mit ganz vielen Skizzen und so (ich weiß nicht mehr wie es heißt und japanisch kann ich nicht lesen ^^") von Kazuya Minekura
      "RG Veda" Illustrations Collections Tenmagouka (<- weiß nicht ob das wirklich so heißt ^^") von Clamp
      "RG Veda" Mokona Apara Illustrations (<- auch wieder abgeschrieben ^^") von Clamp
      Neutral und Feder von Yukiru Sugisaki (D.N. Angel)
      Angel Cage von Kaori Yuki (Angel Sanctuary)

      Sou, dann noch zwei von Ai Yazawa, aber die hab ich für meine beste Freundin gekauft, sie gibt mir das Geld iwan, ansonsten gehören sie mir *lach*

      Sargatanas schrieb:

      Also, das glaub ich dir auf' Wort das die Zetsuai-Artbooks 'nen Kampf waren ^^"
      Ich muss mal gucken, wie die Bilder da drin aussehen, würd mich auch jucken das Teil xP
      Und ich hab eine Seite, die mir das Ding besorgt, eventuell - muahahahaha~


      Welches würde dich denn interessieren? Vielleicht kann ich mich aufraffen es zu scannen. XD
      Der Krampf war nur weil es diese verdammten Hakenkreuze beinhaltet. Und sowas hier in Deutschland einzuführen ist ja wirklich ein Kampf für sich. *sigh*
      Wie du auf dem Foto siehst handelt es sich um ne Plastikhülle mit zwei Büchern drin. Beide haben das gleiche Cover nur hinten steht "eins" und "zwei"
      Eins ist ein dickes Buch in Hardcover das zweite ist dünner wie ein Magazin gehalten.
      das Dicke besitzt nur Farbseiten (vermutlich um die 200) und auch einige Bilder von Minami Ozaki selbst. Das andere ist ein skizzenartiger Doji zu Zetsuai. Da die Bücher nie in Deutschland erschienen sind ist der natürlich nur in Japanisch.

      "Zodiac" ist am Anfang Bilder und am Ende wieder ein Zusatz-Doji,

      Die Bilder sind bei beiden gemischt in schwarz-weiß, farbig oder sepia.
      Ich kram mal etwas in älteres Thema raus^^

      Also ich habe auch einige Artbooks, allerdings habe ich mir schon lange keine mehr gekauft, es gibt eigentlich nur noch einige die ich mir holen möchte um meine Sammlung bestimmter Künstler zu vervollständigen, aber ich denke nicht, dass ich mir außer der Reihe noch welche hole.
      Ich hab so einen Tick, wie bei fast allen anderen Sachen die aus Japan stammen, dass sie wirklich original Japanisch sind. Ich würde mir niemals ein Artbook aus deutscher Produktion kaufen, ist irgendwie dumm, aber so hab ich halt mein Tick.
      Die Sailor Moon Artbooks sind die einzigsten wo ich in den sauren Apfel gebissen habe, da die japanischen kaum noch zu haben sind.

      Ich besitze folgende Artbooks:

      Angel Sanctuary - Angel Cage
      Angel Sanctuary - Lost Angel
      Ayashi no Ceres
      Fushigi Yuugi - Animation World 1
      Fushigi Yuugi - Animation World 2
      Gundam Wing - The art of Gundam Wing
      Rurouni Kenshin - ???
      Sailor Moon TV-Artbook (deutsch)
      Sailor Moon - Artbook 1-5 (deutsch)
      Sailor Moon - Artbook 4 (japanisch)
      Satoshi Urushihara - Cell Works
      Satoshi Urushihara - Illustrations
      Satoshi Urushihara - Legend of Langrisser
      Satoshi Urushihara - Love (mit Unterschrift!!)
      Satoshi Urushihara - PI
      Satoshi Urushihara - Ragnarock City
      Satoshi Urushihara - U : Collection
      Satoshi Urushihara - Venus (mit Unterschrift!!)
      Weiß Kreuz - Animedia Special
      X 1999 - First Contract
      Zetsuai/Bronze - Akuratsu
      Zetsuai/Bronze - Bronze
      Zetsuai/Bronze - God
      Zetsuai/Bronze - I love you, I'll kill you
      Zetsuai/Bronze - Puff
      Zetsuai/Bronze - Zodiak

      Dann hab ich noch einige Photobooks von Gackt, wobei ich allerdings sehr im Rückstand bin^^