Winamp zickt rum

Winamp zickt rum

moin moin,

ich hab ein Problem mit meinem Winamp.

Ich hatte vo einiger Zeit den Classic Spectrum Analyzer als Plugin installiert. Fand das Ding von der Optik her sehr schön, weil man sich's vor allem auch selber konfigurieren kann. Das Ding funktionierte auch mehrere Monat tadellos.

Nur seit ein paar Tagen ist scheinbar irgendwas damit passiert. Jedes mal wenn ich das Plugin starten will hängt sich Winamp komplett auf. Musik läuft zwar noch weiter, die Oberfläche ist allerdings eingefroren.

Das Plugin zudeinstallieren und danach neu aufzuspielen hat nix gebracht.

Hat da einer von euch noch ne Idee, wie man das ganze wieder ans laufen bekommt? Winamp komplett runterzuwerfen und neu aufspielen wollte ich erstmal vermeiden.

EDIT:

Hat sich erledigt. Nachdem Winamp sichjetzt auch noch ständig ohne das Plugin aufgehängt hat hab ich's neu installiert. Jetzt läuft wieder alles.

Gruß

Thor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

Naja, was heist erledigen. Wenn cih ein Problem habe pinn ich's meistens in 3-4 Foren. In der Regel hab ich dann binnen 2-3 Stunden eine Hand voll Ideen, wie man das Problem lösen könnte und meistens funtkioniert eine davon.

Bei der Aktion, war ich's dann einfach selber leid. Wie gesagt ging später wirklich gar nix mehr und bevor ich dann wieder anfange in irgendwelchen Programmordnern oder sogar in der Registry rumzufummeln, hab ich's dann lieber neu installiert. War zwar wieder Arbeit das ganze dann wieder neu einzurichten bzw. die alten Sachen aus den Ordnern zu suchen und zu sicher (Skins, Playlists, Visualizierungslayouts etc) aber dann doch die etwas einfacherere /sicherere Variante