Saki - 1/10 Nodocchi - Wave - (Januar 2010)

      Nodocchi ansich finde ich in der Serie recht nett vom Design im Gegensatz zu ihrem "Reallife" Ich Haramura Nodoka. Auch die recht übertriebene Oberweite fällt mir bei Nodocchi nicht ganz so negativ auf wie sie es bei Nodoka tut bei welcher ich es schon richtig schrecklich finde. In einer recht schönen dynamischen Pose wäre ich an Nodocchi wirklich interessiert. Allerdings liefert Wave leider nur eine recht simple Pose ab, die mir dann doch viel zu langweilig erscheint. Hinzu kommt, dass mir die Größe einer 1/10 Statue ohnehin nicht wirklich zusagt, auch wenn die Flügel die Statue hier wieder etwas größer erscheinen lassen. Ansonsten sieht die Umsetzung von der Ferne auch nicht ganz so sonderlich aus, aber um genaueres sagen zu können müsste man auch eine etwas nähere Ansicht haben.

      @Madhatter
      Die Wahrscheinlichkeit, dass sie blond wird ist äußerst gering und eigentlich sogar überhaupt nicht vorhanden. ^^
      Hier mal ein Bild von Nodocchi aka Haramura Nodoka:
      die kleine ist schon irgendwie süß, aber ich hab auch grad als erstes an nen propeller gedacht als ich ihren heiligenschein gesehen habe *lach*
      aber ehrlich gesagt finde ich ihr gesicht zu breit und die brüste sind mir für so ein zartes wesen auch zu groß.....schade eigentlich auf dem animebild gefällt sie mir 1000mal besser.

      ARGH XD Das is mir definitiv zu pink XD lol
      OK, davon mal abgesehen find ich die Brüste zu groß und die Flügel find ich schrecklich, gefallen mir gar nicht...
      Dafür ist das Outfit irgendwie niedlich, oder besser, es wäre niedlich, wenn ihre brüste da rein passen würden -.- Sehr unforteilhafter Schnitt...