Anime Scout

      Anime Scout

      ich habe mal wieder nach sailor moon merchandise gegoogelt und dabei bin ich auf diese seite hier gestoßen,

      animescout.an.ohost.de/

      ansich keine dumme idee, aber die art und weise, wie man da begrüßt wird, ist unter aller sau...ich schildere euch mal was mir da schon passiert ist.

      1. ich habe mich angemeldet, finde die seite ja interessant...dann habe ich brav meinen steckbrief ausgefüllt, da habe ich gleich mal die anderen user begrüsst, ich habe in jedem steckbrief was geschrieben. dann habe ich gesehen, das ein user das sailor moon materials collection artbook sucht...und hey, bei ebay laufen doch noch ein paar, ich habe gleich mal nen paar links in den thread gesetzt, denn man will ja, dass der user seinen heißbegehrten und langsuchenden artikel auch mal findet. dann gibts noch ne rubik über gostplay/costplay (sie weis wohl nicht wie es richtig heisst, denn sie schreibt es immer anders!)...nun gut, da kannst du ja mal gleich deine homepage vorstellen, denn schließlich gehts da ja auch um cosplay. ich habe gleich noch ne suchanfrage gestartet, denn alles finde ich auch nicht.

      nächster tag...

      ...ich will mich einloggen, das funktioniert auch noch, doch alles andere nicht, es kommt immer wieder die meldung, das mein konto nicht vorhanden/gesperrt sei. *...* häää...was ist denn nun kaputt, ich habe dann mal in mein email postfach geschaut...aha...eine email von animescout...gut schaust mal rein...da werde ich ja gleich verbahl angegriffen.

      - ich dürfte keine links verwenden, geschweige denn den usern zeigen, wo sie ihre langgesuchten artikel herbekommen, denn schließlich tut animescout sich damit ihr leben finanzieren (geht das überhaupt???)
      - ich darf meine homepage nicht zur schau stellen, denn die ist ja konkurrenz für animescout...hä...cosplay und merchandise...ist doch was unterschiedliches, später stellte sich heraus, das sie meine sammlung meinte...hab ihr dann gesagt, dass ich meine sammlung nicht verkaufen will, ist es denn verboten seine sammlung zur schau zu stellen???
      - man darf in den steckbriefen keine fragen stellen, das geht nur per PN oder in einem (!) extra dafür vorgesehnen thread
      - und als neuer user, darf man nicht so viele beiträge schreiben, nur um die punkte und damit die levelzahl *künstlich* in die höhe zu puschen...

      äääh...hallo???...was bitte ist denn das für ne seite??? man darf keine beiträge schreiben, die anderen user nicht begrüßen, geschweige ihnen denn helfen (da fällt mir ein, ich könnte denen ja ne PN mit den ebay links schicken!!! *lol* ). man ist auf dieser seite nur gern gesehen, wenn man was bestellt, alles andere ist tabu. ach ja, und sie hat jedesmal in ihren PNs/emails geschrieben, dass ich mir doch bitte die regeln durchlesen soll - hallo...wenns nach ihr gehen würde, hätte ich mir die schon über 10mal durchlesen sollen, einmal reicht doch oder nicht. und jedesmal wenn ich gefragt habe, hat sie nur auf die regeln verwiesen und noch drunter geschrieben, dass damit ja jetzt wohl alles geklärt sei!

      kein wunder das die ca. 20 user grade mal 1 oder max. 2 beiträge geschrieben haben. man darf auch keinen neuen thread aufmachen, man muss vorher fragen (!) so in der art, ist es denn gewünscht, wenn wir über folgendes thema sprechen...

      fazit: die art und weise geht ja mal gar nicht. der ist absolut NULL zu empfehlen.

      ps: sie hat mich in der zwischenzeit wieder freigeschaltet. ich werd mir da noch nen spaß draus machen...
      seh ich das richtig das die ihren "shop" viva forum betreiben?
      was sinnen das für helden ^^"?
      können die netmal nen shop bei 1&1 oder strato bestellen XD?
      nichmal für ne .de scheinen die geld zu haben...oder wenigstens ne kostenlose .de.vu
      kommt ja sehr vertrauenswürdig rüber....also ich such meine sachen lieber selber und anmelden brauch ich mich da eh net da mein kleiner shop ja konkurenz is *lol* *lol*