Meine letzten Arbeiten^^

      Meine letzten Arbeiten^^

      So, da ich eine ganze Weile schon nichts mehr gepostet hatte, jetzt nun gleich ein paar Kits auf einmal...

      1/6 Sailor Moon (B-Club Version)
      Das Kit war entweder ein Thai oder Coldcast. Jedenfalls musste ich der Armen ihren Hals und Ponny nachmodellieren, da dieser kaputt war.
      Bin relativ zufrieden mit dem Kit, bis auf den Body, der mehrmals schief ging und ich vorerst mal aufgegeben hab.
      Ich mag ihre Augen total gerne, die sind für mich das Highlight am Kit!



      1/8 Chibi Usa with LunaP (Thaikit)
      Das Kit hab ich Fullmoon abgekauft und Glück gehabt, dass schon supi viel Vorarbeit gemacht war. Ein bisle schleifen und schon konnte ich das Kit bemalen.
      Ich find se ganz gut gelungen. Shadings hatte ich zu Anfang keine gemacht und auch LunaP musste ich nochmal überarbeiten. Leider hab ich die Bilder vergessen.
      Hab sie am Wochenende der lieben Hentai Lady geschenkt, als ich bei ihr zu Besuch war.



      SD Shinku (Pinky)
      Eigentlich wollt ich das Kit verschenken, doch ich habs zeitlich verpeilt und dann einfach so gemacht. Bin total zufrieden mit der kleinen, auch wenn ihre Schleife nicht so geworden ist, wie sie sollte. War das erste Mal, dass ich so ein kleines Kit komplett mit der Brush bemalt hab und mich auch gleich an die Shadings getraut hab. Bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit!



      SD Karen (Fate Stay Night Pinky)
      Ich kenn die Serie nicht und somit auch nicht den Charakter. Hab das Kit günstig bei ebay geschossen und anders bemalt als geplant. Eigentlich sollten die Haare heller und die Kleidung dunkler sein. Aber auch so passt es gut zusammen^^
      Die Base soll einen Felsen darstellen. Hab sie selbst modelliert und es war auch gleichzeitig mein erstes Mal *lach*