NEWS

      Unser Schreiberlein Shige veröffentlicht nächstes Jahr sein neues Buch! Das zweite mittlerweile. Es soll übersetzt in etwa "Flash scramble" heißen und handelt wohl von einem weiblichen Idol und einem Paparazzi. Shige scheint ausnahmsweise mal selbst auf seine Arbeit stolz zu sein (was sehr selten ist, der ist ja sonst eher nicht so selbstbewusst). Uuuuh... ich will endlich so gut japanisch können, dass ich "Pink and Grey" lesen kann und dann den auch noch dazu XD

      Quelle: aramatheydidn't
      Das Full PV ist raus! Und was soll ich sagen - ich liebe es einfach *ich hiss die weiße Fahne* *ausgeknockt*

      [video]www.youtube.com/watch?v=9DdkJ_tLFdQ&feature=player_embedded[/video]

      Die Aufnahmen sind einfach klasse, ich mag die Szenen die sie spielen und aaah die Jungs sehen so klasse aus (naja das war klar XD) und ich find sogar Tegoshi mal ganz gut XD Haha (AAAH Kei-chan als er seine Jacke wegwirft... sexyyy und Shipe in seinem Baum... auch mit aufn Baum klettern mag und OHA Massu! Hast mir diesmal sehr unerwartet sehr gut gefallen o_O Wow... Massu kann auch total cool sein, ich bin begeistert! Er hat mich echt sehr positiv überrascht diesmal muss ich sagen!)
      Ja, ich bin auch nicht sooo oder Fußballfan, aber wenn ich die Jungs so in dem Video seh, krieg ich fast schon wieder Lust drauf XD Haha... ich bin wohl zu leicht zu beeinflussen ^^"
      Massu ist wirklich beeindruckend in dem PV! Ich mag die Stelle so gern wo er hochspringt um dem Ball auszuweichen und so =) Sieht total cool aus XD

      Übrigens die Sales so far:

      1st Day: Rank 1 - 50 926
      2nd Day: Rank 1 - 22 724

      macht bisher insgesamt: 73 650

      Nicht so gut wie letztes Mal (aber da wars auch Comeback plus hatte 6 Versionen, diesmal gibt es "nur" 3, aber ka wie viel sowas wirklich Einfluss auf die Sales hat), aber auch nicht schlecht... mal abwarten wie viel sie bis Ende der Woche schaffen, ich hoffe ja mal, sie knacken die 100k wenigstens D=
      Jaa.... jaa.... ich sitze leider noch etwas auf heißen Kohlen... ich hoffe, sie packen wenigstens 100k die Woche D= Hatte zwar nicht damit gerechnet, dass sie an Chankapaana rankommen (Comebacksingle is halt doch was andres) aber zumindest dass sie Fighting Man schlagen hätte ich mir gewünscht D= War ja die letzte Single als sie noch zu 6. waren und nicht mal eine der erfolgreichsten von ihnen... hmmmm

      Da fällt mir ein... ich hab ganz vergessen die TOLLEN NEWS zu posten!!!

      Mittlerweile kann man die Concert DVD "NEWS LIVE TOUR 2012 - Utsukushii Koi ni Suruyo" (erstes Open-Air Konzert von NEWS! Aufgenommen im Chichibunomiya Rugby Stadium am 14.08.2012), die am 30.01.2013 rauskommt vorbestellen!

      Die RE besteht aus 2 DVDs und beinhaltet neben dem Konzert auch noch Footage von einem Surprise Event, das für das Singlerelease von CHankapaana gehalten wurde. Außerdem gibt es ein 12-seitiges Booklet!
      Hier könnt ihr die DVD bestellen: RE auf CDJapan

      Die LE besteht aus 3 DVDs + einer Bonus-CD, Inhalt wiefolgt: Das Konzert (gleicher Inhalt wie bei RE), Footage vom Chankapaana Release (soweit ich verstanden hab aber etwas anders als bei der RE), Live Tour Documentary (darauf freu ich mich schon total *_*) und auf der Bonus-CD gibt es wohl nen "radio-like talk"... ka was genau das is und viel verstehen werd ich auch nicht aber was solls XD Wofür lernt man Japanisch? =P Außerdem gibt es ein 24-seitiges Booklet.
      Ich seh grad, die LE ist schon out of print auf CDJapan... da verlink ich sie mal lieber nicht ^^"

      Hier übrigens die Setlist

      1. OVERTURE
      2. チャンカパーナ (Chankapaana)
      3. NEWSニッポン (NEWS Nippon)
      4. weeeek
      5. Happy Birthday
      6. Fighting Man
      7. MC
      8. 恋のABO (Koi no ABO)
      9. BE FUNKY!
      10. BEACH ANGEL
      11. SUMMER TIME
      12. INTER
      13. LET'S GO TO THE PLANETS
      14. 愛はシンプルなカレーライス
      15. あなたがとなりにいるだけで (Anata ga tonari ni iru dake de)
      16. 紅い花
      17. 星をめざして (Hoshi wo Mezashite)
      18. DREAMS
      19. MARCHING BAND INTER
      20. 希望〜Yell〜 (Kibou Yell)
      21. きらめきの彼方へ (Kirameki no Kanata e)
      22. サヤエンドウ (Sayaendou)
      23. 希望〜Yell〜 (Kibou Yell)
      24. 裸足のシンデレラボーイ (Hadashi no Cinderella Boy)
      25. TEPPEN
      26. MC
      27. Addict OVERTURE
      28. Addict (Tegoshi Yuya Solo)
      29. ヴァンパイアはかく語りき (Vampire wa Kakukatariki) (Kato Shigeaki Solo)
      30. INTER
      31. エンドレス (Endless)
      32. サマー (Summer... häh? XD Das ist doch ein Lied zusammen? Endless Summer? Hm... is wohln Tippfehler auf CDJapan)
      33. Share
      34. I・ZA・NA・I・ZU・KI
      35. チェリッシュ (Cherish)
      36. PeekaBoo... (Masuda Takahisa Solo)
      37. Starry (Koyama Keiichiro Solo)
      38. INTER
      39. バンビーナ (Bambina)
      40. Dancin' in the Secret
      41. 紅く燃ゆる太陽 (Akaku Moyuru Taiyou)
      42. Smile Maker
      43. 2人/130000000の奇跡 (Futari/130000000 no Kiseki)
      44. MC
      45. フルスイング (Full Swing)
      46. さくらガール (Sakura Girl)
      47. NEWSニッポン (NEWS Nippon)
      48. チャンカパーナ (Chankapaana)
      49. weeeek
      50. チャンカパーナ (Chaankapaana)
      das mit der Konzert-DVD ist gut :)
      die Fans haben ja schon drauf gewartet wie verrückt...und das die LE ausverkauft ist, ist auch nen sehr gutes Zeichen :)
      ich will die Tour dann auch mal sehen XD
      aber kaufen tue ich es mir noch net! ^^

      hier übrigens die Charts von heute:

      Rank: 1
      Sales: 7,746
      Total Sales: 91,578

      Sieht schon so aus, als würden sie die 100k packen...
      credits @ sky
      Keine Sorge Jeanimon, die DVD kannst ja dann bei mir mitgucken ^^v Hab mir ja die LE bestellt =3 *hibbel*

      Und naja du bist ja jetz eh nit so der riesen NEWS - fan, da musst dir ja von denen nicht auch noch Zeug kaufen XD Hast ja noch so viel andre Künstler... hach aj... wenn man nur immer alles kaufen könnte was man gerne hätte, ne? D= Ich kann ja nit mal von allen meinen Lieblingsinterpreten alles kaufen D= (Mag wohl auch zu viele ^^")

      Schöön, 91,5 k... strengt euch an, NEWS! >.< Ich hoffe, sie packen die 100k!!!
      UAH!!! Was sehen meine entzückten Augen? *_________*

      Charts 15.12.2012:

      NEWS - World Quest / Popokonpekorya
      Rank: 1
      Sales: 30,412
      Total Sales: 121,990


      AAAAH!!! Die 100 k sind geknackt! Sie werden doch nicht etwa Fighting Man 1st week sales packen? D=

      Hier übrigens NEWS live mit World Quest im Fußballstadium! =3

      [video]www.youtube.com/watch?v=EcSvrJCgrzU[/video]
      Waaahhh... na siehst du, ich hab mir schon gedacht dass sie es schaffen über 100k zu kommen!! ^-^
      Ich find toll das sie mit dem Song auch in bei nem Fussballspiel auftretten! *0*
      Die Stelle in der Choreo mit den Armen wo sie so hintereinander stehen erinnert mich total an die Choreo von Hey! Say! JUMP zu Super Delicate! >-<
      Und bei der Stelle fehlt mir nur noch die Zunge. XD



      NEWS Rocks



      Haha, ja das ist wahr, die Zunge würde grad noch fehlen xD haha

      Aber hey, echt klasse, dass sie da auftreten durften =3 Ich persönlich mag auch den Tanz sehr gern ^^

      Übrigens hier die Sales vom 16.12.2012:

      Rank: 3
      Sales: 3374
      Total Sales: 125,364


      125 k gepackt, na das kann sich schon mal sehen lassen =3
      Mittlerweile hab ich ja eeeeendlich meine Singles bekommen! *_*

      Hier nochmal ein Foto (links RE, rechts LE B mit den Stickern =3 Hach sind die Sticker nicht süß? XD)



      Ich find die Cover so schick xD Besonders das RE Cover hat es mir angetan =) Mag die Bildkomposition und die Klamotten der Jungs sind... mal was andres XD Schön schräg/schrill, whatever.

      Fazit zur Single: Ich bin seeeeeehr angetan =3

      WORLD QUEST - wird wohl einer meiner absoluten NEWS-Favoriten *____* Ich liebe ihn einfach... genauso wie das PV, das ist einfach der Hammer!
      Pokoponpekorya - auch wenn der Song vlt etwas kindisch klingt, ich liebe ihn total XD Voll der Ohrwurm und die Jungs sind soooo süß!!!
      RE B-Side:
      Hello - der Song fängt wirklich sehr schön an mit Klavier und Sololines von Shige, was für nen NEWS-song eher ungewöhnlich ist, aber ich finds toll =) Der Song baut sich bis zum Refrain gut auf und ist schön zum Mitschwingen sozusagen ^^ Ich mag ihn sehr gern. Passt zum Stil, den NEWS momentan hat finde ich =D
      LE B B-Sides:
      Qntastic - der Song ist schneller, erinnert mich irgendwie an Zirkus und ich finde, das ist ein absoluter Konzertsong! Ich kann mir richtig vorstellen, wie viel Spaß der Song auf Konzerten machen muss =)
      36° - erinnert mich ein bisschen an Hello, also von der Art her und ist auch vom Tempo wieder ein bisschen ruhiger. Auch ein sehr schönes Lied ^^

      So und jetz hätte ich bitte gern mein NEWS-Konzert XD Ja ich weiß, das kommt erst Ende Januar und wird mindestens 3 Wochen zu mir brauchen aber AAAAAAHHHH!!!!!