NEWS

      Genau so ist es =) Wenn ich mich recht an mein Germanistikstudium entsinne, nennt man das ein Akronym oder so xD Eine Zusammensetzung der Anfangsbuchstaben mehrerer Wörter zu einem einzigen.

      Was noch blöd zum googlen ist ist z.B. C-ute. Wenn man da den ° nit macht, isses echt bescheuert xD For allem auch auf youtube. Gib da mal cute ein oder Cute und du kriegst lauter videos von süßen Mädels, süßen Tierbabies etc xD Aber hier kann man wenigestens mit der richtigen Schreibweise noch was finden =)
      dann doch lieber KAT-TUN!! ist auf jeden fall einfacher zu finden!!

      Ich muss ja mal zu geben, dass ich die Songs von NEWS gar nicht wirklich kenne, habe mich eher nur mit Yamapi beschäftigt.... *glitzer funkel*

      Aber das was ich jetzt mal gehört habe ist auch nicht so mein Geschmack, irgendwie zu soft!! Oder kennt hier jemand Songs von NEWS die so sind wie Lips und Rescue von Kat-Tun?! würde mich ja mal interessieren!

      Yamapi singt zwar auch softy-Songs, aber die finde ich noch ganz ok! Haben dann doch ne gute Melodie, guten Beat und so......



      KAT-TUN ist dann also auch ein "Akronym", der Name setzt sich ja aus den Anfangsbuchstaben der Namen von den Bandmitglieder zusammen.......


      Oh man, versucht mal nach der Band V6 zu suchen!! das geht ja garnicht!! kommt immer was von nem V6-Motor!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Sayaendo ist wirklich geil!
      Gerade durch den One Piece-Movie, wo dieses Lied im Ende abgespielt wurde, kam ich zu NEWS! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      sky_fish schrieb:

      Also ich muss zugeben, mit Yamapi hab ich mich noch nie so sehr beschäftigt... ka warum xD HAt mich nit so interessiert.

      Bist du denn sicher, dass das Lied nit von Yamapi gecovert wurde? Das kommt ja z.B. öfter vor, dass ein Song von jemandem geschrieben wird und derjenige den Song dann an verschiedene Plattenfirmen verkauft, die den Song dann von einem ihrer Artisten interpretieren lässt. Kam das nit auch schon mal vor, dass eine Johnnysgruppe so nen Song gesungen hat?

      so habe jetzt mal was gefunden.....also Songwriter von "one in a million" ist Alf Tuohey.......der hat es halt an Yamapi und an diese Victoria verkauft!!
      Der hat auch songs für Kat-Tun geschrieben! was mich aber sehr schockt....auch für Jimi Blue und auch Popstars Bands !!! uahhhh!! *what?*
      mozartandfriends.com/producers/alf_tuohey_discography.htm
      am 22.12. erscheint auch eine neue DVD der jungs in 2 ausführungen.

      NEWS DOME PARTY 2010 LIVE! LIVE! LIVE! DVD! -Limited Edition-
      preis: 6,600 yen
      spielzeit: 03:35:00
      anzahl discs: 3
      TRACKLIST:
      [DVD 1]
      01. OVERTURE
      02. 恋のABO
      03. weeeek
      04. さくらガール
      05. SUMMER TIME
      06. 紅く燃ゆる太陽
      07. 星をめざして
      08. Dancin' in the Secret
      09. MC
      10. 僕のシンデレラ
      11. 夜は星をながめておくれ
      12. 言いたいだけ
      13. エンドレス・サマー
      14. サヤエンドウ
      15. 太陽のナミダ
      16. 秋の空
      17. 生まれし君へ
      18. BE FUNKY !
      19. LIVE

      [DVD 2]
      01. code
      02. 内容の無い手紙
      03. Happy Birthday
      04. NEWSニッポン
      05. チェリッシュ
      06. One in a million
      07. Forever
      08. SNOW EXPRESS
      09. ワンダーランド
      10. TEPPEN
      11. 希望~Yell~
      12. Share
      13. D.T.F -ENCORE-
      14. 2人/130000000の奇跡 -ENCORE-
      15. 恋のABO -W ENCORE-
      16. Fighting Man -W ENCORE-

      [DVD 3] LIVE! LIVE! LIVE! -DOCUMENTARY FILMS-
      01. 9/18-20 KYOCERA DOME OSAKA
      02. 9/25-28 TOKYO DOME

      NEWS DOME PARTY 2010 LIVE! LIVE! LIVE! DVD! -Normale Edition-
      preis: 5,900 yen
      spielzeit: 02:32:00
      anzahl discs: 2

      die normale edition ist im grunde wie die limited, nur ohne die documentary DVD noch.