NEWS
-
-
Klar, Jin natürlich auch!^^
Dennoch, ich kann da leider immer nur den Vergleich zu TVXQ ziehen, das sind 5 völlig unterschiedliche Stimmen, im Vergleich dazu klingen die meisten bei Kat-tun und News ziemlich ähnlich...also für mich xD
Was ja aber jetzt auch nicht abwertend sein soll, ich hör sie ja gerne!!! -
-
-
ich beschäftige mich im Moment etwas mehr mit NEWS und mir ist aufgefallen, dass Yuya Tegoshi immer mehr weibliche Züge annimmt!!!
Er sieht damit aber sooooo kawaiii *kyaaa* aus!!!!
Älteres Bild:
Aktuelleres Bild:
und dann findet man auch noch sowas......
*nähähähähä*
aber ich glaube es gibt fast in jeder Johnnys Band ein femininen Typ^^....(Tatsuya Ueda bei Kat-Tun zb.)
wusstet ihr, dass Tegoshi und Massuda schon seid 2006 auch als Duo Musik machen??? haben sogar die erste Single in Schweden raus gebracht!!
hier die neue Single
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zuMI1TR3hRc[/video]
Ich glaube die Zwei sind auch beste Freunde!!
Gucke gerade ein Drama mit Ihnen "Gachi Baka"...sowas wie Gokusen! Ist echt gut!! *ye* -
-
-
Ja stimmt, Yuya schaut schon sehr zum knuddeln aus, ein hübsches Kerlchen!
Das wusste ich, daß die beiden zusammen Musik machen -> Tegomass - und richtig gut!
Miso Soup mag ich zb absolut gerne :)
Also auf diesem Hand-streichel-Bild erkenne ich jetzt nicht wirklich viel...du glaubst die beiden? Ryo und Koyama? *hohoho* -
-
-
Ah ok, dachte schon ich habe was beim hochladen bzw. verlinken falsch gemacht!
Richtig erkennen, also wer wer ist, kann man auch nur so ein bisschen im richtigen Video (Tour 2010 Docu).
War ja auch net ernst gemeint^^, mir ist es nur so direkt aufgefallen, da gerade das thema Schwul im Raum stand und dann sehe ich dieses Hände kraulen *lol* -
-
-
-
-
-
-
-
ja stimmt, ist eher nen maid-Kostüm!! Aber Yamapi sieht halt aus wie "taxido mask"
^^
ihm scheint es wirklich zu gefallen!
jetzt nach dem ich die Live!Live!Live! 2010 Tour gesehen muss ich schon sagen, die 6 Jungs werden mir immer sympathischer!! Die meisten Songs sind zwar wirklich nicht nach meinem Geschmack, aber das ein oder andere Lied gefiel mir jetzt echt gut! Die Show war auch echt klasse!!! *blink* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher