NEWS

      Aaaalsoooo, ich hab jetzt wo gelesen, dass es noch NICHT offiziell ist, ob es jetzt eine neue Single und/oder ein Best Of- Album geben wird! Jemand auf LJ meinte, das sind weiterhin nur Spekulationen, Koyama hätte nichts dergleichen angekündigt und wird das wenn erst am Dienstag in seiner Radio-show machen... Anscheinend wurde nur angekündigt, DASS irgendetwas bezüglich NEWS kommen wird (in naher Zukunft lol? Wozu dann der Countdown?) und es gab eben diese Hörproben.

      Scheinbar dürfen wir Fans jetzt einfach mal schön bunt weiterrätseln... ich tendiere ja momenten fast eher zu nem Minialbum-Release? 5 Tracks für ne Single sind schon etwas viel... aber gibt es bei JE überhaupt sowas wie Minialben? Naja, ich hoffe weiterhin auf ne Single, weil die die beste Promotion mit sich bringen würde, finde ich nach wie vor =)

      Und Jeani, ich denke die haben deswegen son Tam-Tam drum gemacht, weil NEWS eben schon sage und schreibe 17 Monate lang keine einzige Single veröffentlicht haben (was für JE-Acts halt sehr ungewöhnlich ist) und bereits 7 Monate vergangen sind, seit Ryo und Pi die Gruppe verlassen haben... auf gut Deutsch, JE hat es schlicht und einfach verpasst (meiner Meinung nach) direkt nach dem Weggang der beiden voll auf die neue 4-er-Truppe zu setzen (was das beste "Comeback" gewesen wäre, wie ich finde) sondern hat NEWS einfach etwas links liegen lassen und naja... damit sie jetzt wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen denke ich mal, dass sie deswegen das mit dem Countdown gemacht haben. Einerseits eine nette Sache für die Fans, andererseits weckt das auch das Interesse von Nicht-Fans. Also alles nur Verkaufsstrategie XD Jetzt hoffe ich mal, dass sie bis zur engültigen Neuigkeit, WAS denn jetzt eigentlich passieren wird, nicht wieder so viel Zeit verstreichen lassen XD lol

      EDIT!!!

      Mittlerweile ist herausgekommen, WIESO es einen Countdown gegeben hat! Also hat sich JE wirklich was dabei gedacht...

      Reason for the countdown!
      Saw it from Jap fans blog. It's just a guess, but I will really be touched if this is true.

      NEWS was formed on 2003/9/15 (debuted 2004/5/12) with 9 members. Its underlying meaning is "9人で一緒に行こう!" (Jap pronunciation of the numbers; Let's go together as a group of 9!).

      And this time, they are counting down to 2012/4/15, which means "4人で一緒に行こう!" (Let's go together as a group of 4!).

      Anyone touched? :'(

      credits@ java_chips on LiveJournal


      *feuchte Augen krieg* Ich bin gerührt...
      Und yei XD man könnte jetzt fast sagen - Ich war schon Fan von NEWS vor ihrem Debut! Eh... Re-Debut (als 4-nin NEWS) XDD loool Das find ich cool! =3
      Lol XD Jaaa... du weißt schon was ich meine, sei n it so pingelig lol. Ich wollte damit sagen, noch nix is fix und alle sagen was andres.

      Und jaaa... neuer Countdown... das ist ziemlich fies XD Die Fans zählen eh schon die Stunden bis zur Kei-chan News Sendung (in der dann hoffentlich endlich mehr verraten wird!!!)
      Ich Freak fands zwischendurch sogar richtig interessant XD

      Before 44:44:44


      after 44:44:44 (aber nur für eine Minute lang)

      Weeeeei XDDDD
      Also ich freu mich auf NEWS *_*
      Und naja, der Countdown is vlt mies, weil man so noch viel härter wartet... auf was da wohl passiert... aber andererseits fördert es auch die Vorfreude und tut ja keinem weh XD
      So, nun ist es eeeendlich offiziell!!!! NEWS IS BACK!!! *yyeeaahh*
      Die Fans mussten ewig warten und dann auch noch zwei Countdowns überstehen... aber jetzt ist es endlich raus! Und die "Gerüchte" haben sich (zum Teil) bewahrheitet! =D
      Die vier Jungs waren gemeinsam bei Kei-chans radio show K-chan NEWS und hatten einiges anzukündigen!

      1. NEWS bekommen BALD eine neue Single (bisher ist noch kein Titel und kein Releasedatum bekannt - also müssen die Fans wieder warten XD lool... aber hey!!! Sie haben gesagt BALD!!!) --> Die Single wird auf jeden Fall gekauft!

      2. NEWS werden ein BEST ALBUM releasen, Disc 1 wird einige ihrer Singles (wohl u.a. auch Weeeeeeek - hätte mich gewundert, wenn nicht XD lol) beinhalten. Dics 2 soll eine CD werden, auf denen die Lieblingssongs der Fans drauf sein werden! Also hier sind die Fans gefragt, sie sollen für 4 ihrer Lieblingssongs abstimmen (natürlich nicht A-Sides der bisherigen Singles, sondern B-Sides, Albumtracks etc...) ui muss ich mal gucken, ich hoff ich kann auch abstimmen =3

      3. NEWS starten eine neue Tour im Sommer (noch keine Daten bekannt) und sind schon miten in den Vorbereitungen!!!

      Wenn das mal keine GOOD NEWS sind XDDD Ich freu mich so!!! *auf Wolke 7*
      Naja, das war ja mehr oder weniger schon vorher bekannt, aber jetzt ist es dann wenigstens auch richtig offiziell^^
      Also ich freu mich auch total! *oleole*
      Habe heute nachmittag auch ein wenig von der Radioshow gehört, war lustig...hörte sich zumindest so an - wenn ich nur was verstanden hätte XDD
      Sooo, ihr lieben! Das Releasedatum des BEST Albums wurde endlich angekündigt! *________* Das NEWS BEST Album wird somit am 13.06.2012 erscheinen!

      Es gibt nicht nur die eine Version des Albums, die bereits angekündigt wurde mit 2 Disks (Disk 1 mit den bisherigen Singles, Disk 2 mit der Fanauswahl an anderen songs), die jetzt als RE gelistet wird, sondern es gibt auch noch eine andere (LE) Version!!! Das coole and er LE ist, dass die Disk 2 in diesem Fall aus den Solosongs der Member besteht! Genaueres hier:

      NEWS BEST Album - RE (CDJapan-link)
      Tracklist RE

      DISC 1

      1. [DISC1] NEWS Nippon
      2. [DISC1] Kibo - Yell -
      3. [DISC1] Akaku Moyuru Taiyo
      4. [DISC1] Cherish
      5. [DISC1] TEPPEN
      6. [DISC1] Sayaendo
      7. [DISC1] Hadashi no Cinderella Boy
      8. [DISC1] Hoshi wo Mezashite
      9. [DISC1] weeeek
      10. [DISC1] Taiyo no Namida
      11. [DISC1] SUMMER TIME
      12. [DISC1] Happy Birthday
      13. [DISC1] Koi no ABO
      14. [DISC1] Sakura Girl
      15. [DISC1] Fighting Man

      DISC 2

      16. [DISC2] Endless Summer
      17. [DISC2] Share
      18. [DISC2] I. ZA. NA. I. ZU. KI
      19. [DISC2] SNOW EXPRESS
      20. [DISC2] DREAMS
      21. [DISC2] FLY AGAIN
      22. [DISC2] Smile Maker
      23. [DISC2] Forever
      24. [DISC2] Bambina
      25. [DISC2] Kirameki no Kanata e
      26. [DISC2] Yume no Kazu Dake Ai ga Umareru
      27. [DISC2] Futari no Kiseki (2/130000000 no Kiseki)
      28. [DISC2] Mafuyu no Nagareboshi
      29. [DISC2] Cherish (Ryoji from Ketsumeishi Remix)
      30. [DISC2] Towairo no Koi

      (Yei für vor allem Endless Summer und Futari no Kiseki xD)

      NEWS BEST Album - LE (CDJapan-Link)

      Tracklist LE

      DISC 1 - siehe oben bei RE

      DISC 2

      16. [DISC2] Love Addiction [Koyama Solo]
      17. [DISC2] Private Hearts [Koyama Solo]
      18. [DISC2] Uri Sarang [Koyama Solo]
      19. [DISC2] AKATSUKI [Masuda Solo]
      20. [DISC2] Pumpkin[Masuda Solo]
      21. [DISC2] SUPERMAN[Masuda Solo]
      22. [DISC2] HAPPY MUSIC [Kato Solo]
      23. [DISC2] Cacao [Kato Solo]
      24. [DISC2] Sharara Tambourine [Kato Solo]
      25. [DISC2] Gomibako [Tegoshi Solo]
      26. [DISC2] Stars [Tegoshi Solo]
      27. [DISC2] Ai Nante [Tegoshi Solo]

      Woohoooo *_* Also ich freu mich ja tierisch über die LE wegen den Solosongs! Die werd ich mir gleich vorbestellen gehn XD yeeeei
      Jetzt warten wir also nur noch auf die Ankündigung, wann denn die neue Single kommt =P Lol... ja, die Fans sind ungeduldig =ω=
      Ich muss sagen, ich bin kein großer Fan von Best Albums, da ich mir immer lieber die regulären kaufe und man damit meist eh fast alle Tracks hat, die auf so ein Best Album drauf kommen... deswegen reizt mich die Fanauswahl auch nicht sooo, obwohl sie auch nicht schlecht ist =) Aber ich bin von der LE weit mehr angetan und somit bestell ich mir das Best Album also doch... JE hat ne zu gute marketing strategie XD Tst... schon wieder Geld bei CDJapan gelassen lol
      Mir kommt ein Best of-Album grade recht, ich habe eigentlich nur ein älteres Album von News, wollte schon länger mal da etwas nachlegen...
      Und die Zusammenstellung ist ja hervorragend, die Fanauswahl setzt da noch einen drauf...denke fast, daß ich die bestellen werde, mal sehen ^^