NEWS

      Frage: Wie macht man Geld?
      Antwort:


      NEWS/Chankapana
      Release Date:2012/07/18

      [CD+DVD/Limited Edition]
      Buy on CD Japan (Price: 3714 yen)
      Buy on YesAsia (Price: US$53.49)
      Description: CD box set release from NEWS featuring four limited editions of the single "Chankapana" (Koyama ver., Kato ver., Masuda ver., and Tegoshi ver.). This edition comes with a bonus DVD, an entry ID "Kin" (valid only in Japan), a folded reversible poster (57 x 5cm).

      [Limited Edition/Type-N]
      Buy on CDJapan (Price: 929 yen)
      Buy on YesAsia (Price: US$14.75)
      Description: Single release from NEWS featuring a love song. This edition includes a B-side sung by Koyama and comes with an ID (Gin) to listen a message footage (system requirements unknown). *Cover artwork corresponding to each limited editions are different. Features 6-page cover.

      [Limited Edition/Type-E]
      Buy on CDJapan (929 yen)
      Buy on YesAsia (Price: US$14.75)
      Description: Single release from NEWS featuring a love song. This edition includes a B-side sung by Kato and comes with an ID (Gin) to listen a message footage (system requirements unknown). *Cover artwork corresponding to each limited editions are different. Features 6-page cover.

      [Limited Edition/Type-W]
      Buy on CDJapan (929 yen)
      Buy on YesAsia (Price: US$14.75)
      Description: Single release from NEWS featuring a love song. This edition includes a B-side sung by Masuda and comes with an ID (Gin) to listen a message footage (system requirements unknown). *Cover artwork corresponding to each limited editions are different. Features 6-page cover.

      [Limited Edition/Type-S]
      Buy on CDJapan (929 yen)
      Buy on YesAsia (Price: US$14.75)
      Description: Single release from NEWS featuring a love song. This edition includes a B-side sung by Tegoshi and comes with an ID (Gin) to listen a message footage (system requirements unknown). *Cover artwork corresponding to each limited editions are different. Features 6-page cover.

      [Regular Edition]
      Buy on CDJapan (929 yen)
      Buy on YesAsia (Price: US$14.75)
      Description: Single release from NEWS featuring a love song. Regular edition includes a B-side "Full Swing," which is not included in limited editions. Features 4-page cover.
      First Press Details:ID to listen a message footage (system requirements unknown)
      Mmmmmmöp xD Da ist man mal EIN Wochenende NICHT online und dann kommen solche Hammernews und man hat natürlich voll die Preorder-Deadline auf CDJapan verpasst xD Das war so klar...

      Naaaajaaaa... ich hätte mich wenn dann eh nur für die LEs mit dem Koyama- und dem Shige-Solo interessiert... aber ich weiß eh nicht genau, ob ich sie mir gekauft hätte (vlt hätte es mich gepackt, ja XD loool) Ich find so ne Geldmache nämlcih total daneben XD Man muss es nicht übertreiben... gut, die Idee ist ja nett und auf die Songs bin ich auch gespannt, aber ich hab jetzt mal die RE bestellt und das langt mir glaub ich auch ^^ Ich freu mich jedenfalls, dass es hier endlich mal weiter geht mit NEWS XD Haben uns ja lang genug warten lassen!!!!!
      Soooo... Neuigkeiten ohne Ende =3 Heut ist ein schöner Tag *___*'

      Erstmal tolle Neuigkeiten bezüglich Verkaufszahlen! Das NEWS Best Album hat in der ersten Woche sage und schreibe 109.000 Kopien verkauft und landete damit auf Platz 1 der Oricon charts.
      Hier mal die Übersetzung von einer Nachricht auf Yahoo Japan:

      Johnny's popular band NEWS 's first best of album "NEWS BEST" (released on the 13th) sold 109000 copies on the first week , leading the top spot of the oricon weekly album ranking. male artists having 5 consecutive number one albums from the first to the fifth are kinki kids , cheistry and KAT-TUN, then NEWS are the fourth band in history to do that. this album NEWS best in clued NEWS's best work since they debuted with news nippon in 2003 to fighting man in 2010, it also included original new songs. to be noted, NEWS was recently reborn with 4 members ; Koyama keiichiro, Massuda Takahisa, Kato shigeaki , and Tegoshi yuya.They'll be releasing a new single next month after 1 year and 8 months of hiatus.

      credits to rima_no_yume @ livejournal
      Yeeei =D Das hört sich doch toll an für ein Comeback! *applaus*

      Außerdem gibt es mittlerweile die Covers für die neue Single "Chankapaana", die am 18. Juli rauskommt!


      Cover für die 4-LE Komplett-Box


      Cover für LE "N" mit dem Koyama Keiichiro Solo "Starry" (Lyrics by Koyama)


      Cover für LE "E" mit dem Kato Shigeaki Solo "Vanpaia wa kaku katariki" (Lyrics by Kato)


      Cover für LE "W" mit dem Masuda Takahisa Solo "Peek-a-Boo" (das klingt ja fast wie Pikachu XD lol)


      Cover für LE "S" mit Tegoshi Yuya Solo "Addict" (Music and lyrics by Tegoshi)


      Cover für RE (die ich mir gekauft hab XD Hrrrr Kei-chan mit offenem Kragen *_* )
      Sieht doch auch nicht schlecht aus =D Ich mag die Cover (aaaah und jetz hätt ich doch gern die LE N auch noch mit dazu *sad* buhu...) bis auf Tegos immer noch wasserstoffblonden Haare *what?* Sogar Massu hat ihm mittlerweile gesagt, dass er bitte seine Haare wieder färben soll, wieso hört der auf niemanden? XD Das sieht sooo... sch.... aus... sry Tego...

      UND als Leckerli obendrein gibts auch noch das Full Radio-Preview zur Single *feuchte Augen krieg*
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=R3rFh4nk0zg[/video]

      Also ich muss agen, ich mag den Song! Ist ein verdammter Ohrwurm! Und das Instrumental mag ich auch =3 Hach und NEWS klingen zu viert auch echt klasse, kann man sich nicht beschweren, finde ich! Ich freu mich auf die Single! *___* Bin gespannt auf die Solos!!!
      =ω=

      EDIT: Hab noch bessere Quali von dem Song gefunden *_*
      Juchuuu Jeani mag es auch *_* Da freu ich mich! Ich hoffe, dass ganz viele den Song mögen und NEWS wieder richtig durchstarten können! ^^ Ich find den Song auch seeeehr catchy und bin begeistert, wie toll er doch geworden ist! Das erste Preview war ja nicht gaaanz so super, ich fands zwar gut aber das ganze Potential entfaltet sich wirklich erst wenn man den ganzen Song kennt =) Ich liebe ja das Instrumental und die Strophen! Das Instrumental ist wirklich sehr vielseitig und interessant - ich höre orientalische, asiatische und orchestrale Klänge in dem Popsong, das macht echt Laune =3 Ich bin auch schon sehr gespannt auf das PV und hoffe, es wird richtig gut!^
      Hm ja, schade, dass sie nicht auf iTunes verkaufen =( Aber najaaaaa du kennst ja jemanden der die Single kauft... düdüdüüü

      Ich hab übrigens wo die Lyrics aufgeschnappt, jemand hat ne Übersetzung ins Englische gemacht und ich hab sie mal ins Deutsche übersetzt ^^ So sinngemäß... ka, ob alles stimmt weil über zwei Sprachen geht vielleicht das eine oder andere verquer, aber naja man kriegt immerhin ein grobes Bild davon worums geht XD

      Hier erstmal die Romanji Lyrics zum mitsingen (colorcoded)

      Coding:
      [K] - Koyama Keiichiro
      [ S] - Kato Shigeaki
      [M] - Masuda Takahisa
      [T] - Tegoshi Yuya
      [All] - Alle gemeinsam xD
      (ja, das sind ihre offiziellen Membercolors, ich hoffe, man kann es halbwegs lesen mit den Farben XD)

      CHANKAPAANA

      Romanji

      Shin'ya basu de kimi wo mite iki wo nomuyouna kurokami

      Yukisaki wa chigau keredo ore wa mayowazu tobinoru
      Hitori ja kanashi sugiru yoru sa dareka to hanashitakatta
      Kimi mo ureshisona dochira kara tomonaku
      Te wo nigiru

      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Itai hodo kimi ga hoshii yo
      Mou jin jin moeteiru
      Karada wa tomaranai
      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Unazuita kimi ni dakishimeta
      Hajirau sono hitomi kurutte shimaisou
      Yoru no toiki no naka CHANKAPANA CHNAKAPAANA~

      [T/M]Basu wo sutete futari wa nemureru basho wo sagashita
      [K/S]Uyauyashiku fuku wo nugi beddo ni suberikomu hada
      Kono yonimo tenshi ga ita no sa
      Sono hada ni furetanda
      "Koi tte suki" nante
      itazura ni iukara
      Maiagaru

      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Jinsei de ichiban oishii mono yo
      Sou, nanan nando datte
      Kimi wo daiteitai
      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Mada mada kimi ga tarinai yo
      arawana sono kajitsu kurutteshimaisou
      Yoru yo samenaide kure CHANKAPAANA~

      Utsukushi koi wo suru

      Utsukushi koi wo suru yo
      Utsukushi koi wo suru kara
      Yakusoku suru yo Chanakapana

      Tsuki ga futari wo sagasu kara
      Kon'ya sekai kara ni wa kakusou
      Nozoita sono hada wa kasshoku no budou da ne


      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Itai hodo kimi ga hoshii yo
      Mou jin jin moeteiru
      Karada wa tomaranai
      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Ore no ude ni shigamitsuita
      Kyashana sono kata ni kurutteshimaisou
      Yoru no toiki no naka CHANKAPAANA~

      CHANKAPAANA~


      Und hier meine deutsche Übersetzung (Englische Übersetzung: credits an xxmiki_chanxx auf LJ leider fehlen hier zwei Zeilen, die hab ich von ner anderen Übersetzung von einem User namens spoiledmilk25)

      CHANKAPAANA

      Deutsche Übersetzung

      Ich habe dich im Nachtbus gesehen, mit atemberaubendem schwarzen Haar

      Unsere Richtungen waren nicht dieselben doch ich sprang ohne zu Zögern in den Bus
      Die Nacht ist traurig so allein, also wollte ich mit jemandem reden
      Du sahst glücklich aus, ich bin mir nicht sicher, wer angefangen hat doch
      Wir haben Händchen gehalten

      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Ich will dich so sehr dass es weh tut
      Ich brenne
      Mein Körper will nicht aufhören
      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Du hast genickt und ich habe dich umarmt
      Deine Verlegenheit, deine Gestik machen mich verrückt
      In den Zeichen der Nacht CHANKAPANA CHANKAPAANA

      [T/M]Wir zwei sind aus dem Bus ausgestiegen und haben nach einem Nachtquartier gesucht
      [K/S]Ehrfürchtig hast du dich ausgezogen und deine Haut glitt in mein Bett
      Es gibt also Engel auf dieser Welt
      Ich habe ihre Haut berührt
      „Ich mag Romantik“
      Habe ich gesagt um dich aufzuziehen
      und dann schwangen wir uns hoch hinauf

      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Das Herrlichste in diesem Leben
      Richtig, egal egal egal wie oft,
      Ich will dich festhalten
      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Ich kann immer noch nicht genug von dir bekommen
      Die enthüllte Frucht vor mir wird bald verdorben sein
      Bitte lass die Nacht noch nicht enden CHANKAPAANA

      Lass uns daraus eine schöne Liebe machen

      Wir werden daraus eine schöne Liebe machen
      Ich werde daraus eine schöne Liebe machen
      Ich verspreche es dir, Chankapana

      Der Mond wird nach uns beiden suchen
      also lass uns uns heute Nacht vor dieser Welt verstecken
      Die Haut auf die ich einen verstohlenen Blick geworfen habe war eine farbige Weintraube


      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Ich will dich so sehr dass es wehtut
      Ich brenne
      Meine Körper will nicht aufhören
      Baby Chan Chan CHANKAPANA CHANKAPAANA
      Du hieltest dich an meinem Arm fest
      Diese schmalen Schultern, ich werde verrückt
      In den Zeichen der Nacht, CHANKAPANA

      CHANKAPAANA


      Na? xD Was sagt ihr zu den Lyrics? lol

      Vielen Dank auch an Hama-kun, der mir ein bisschen geholfen hat =3)
      So, hat zwar jetzt nur bedingt mit NEWS zu tun xD Aber da wir für die Gruppe GReeeeN noch keinen eigenen Thread haben und ich grad zu faul bin einen zu eröffnen...

      Wer sich grad wundert, vlt wissen es ein paar aber, der Song "weeeeeek" von NEWS (btw eine meiner absoluten Lieblingssingles von NEWS) wurde damals von der Hip-Hop-Gruppe GReeeeN geschrieben. Jetzt released die Band ihre eigene Version davon auf nem Album, wer mal reinhören mag, bitteschön:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZpuWxSzFrAc&feature=player_embedded[/video]

      Auch nicht schlecht =D Aber ich muss sagen, NEWSs Version gefällt mir besser, stimmlich... und ka, vlt auch weil ich sie eher gewohnt bin.

      sky_fish schrieb:

      Auch nicht schlecht =D Aber ich muss sagen, NEWSs Version gefällt mir besser, stimmlich... und ka, vlt auch weil ich sie eher gewohnt bin.


      Da muss ich dir Recht geben^^



      Chankapana ist echt nen Ohrwurm *DJ*
      Ich finde aber das in dem Video alle vier sehr sexy aussehen *_*

      NEWS ist echt ne gute Vierer Band ;)