Dance in the Vampire Bund .

      Dance in the Vampire Bund .

      Wenn der Anime auch nur halb so geil wird wie der Manga werden die BRD´s Totsicher gekauft ^^



      UmOEHatpuEA

      HP : vampirebund.com/
      Mangaupdates : mangaupdates.com/series.html?id=3090 ( der Manga ist auch in den USA erhältlich bei Seven Seas )

      Lasst auch nicht von dem Gothlolistyle abbrinngen denn der Anime hat einiges MEHR zu bieten ^^ ( und es werden MEHR Viel MEHR sterben als in Hellsing )

      Grobe Story : Mina Tepes ist die Letzte ihre Blutslinie der Königlchen Vampir Ära , sie lebt mit anderen Vampire im Japan sind aber nicht unbekannt, sondern ein zugelassenes Mitglied der Gesellschaft .
      Aber das reicht Mina nicht also will sie ein EIGENES Land für sich und ihre Sippe begründen das sogenante Tokyo O .
      Dass dies einigen Interessen Gruppen wie der Kirche Politiker und auch der Industrei ein Dorn im Auge ist ist Klar , also muss Mina sich diese Vorhaben hart erkämpfen ( sie hat aber auch im eich der Menschen verbündete .

      Aber ein anderes Vorhaben ist ihr Persönlich viel wichtiger , sie will ihre Blutslinie fortführen .
      dazu hat sie aber kein Vampir aus gewählt sondern den Lycaner Akira ( zu D Werwolf ) der Auch ihre Leibwache darstellt .

      Es wird viele weitere Story Wendungen geben die den Loli Fanservice unbrauchbar machen wird ( ihr werdet schon sehen warum ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      Mh also für mich is das keine Konkurenz zu alucard....weil das ein flachbusgies weibsbild ist und meiner einer steht nicht auf kleine lolitas XD
      isch will serien mit männern, auf deren Waschbrettbauch ich meine wäsche schrubben könnte muahahahahahahaha ne kleiner scherz XD
      Und ansonsten...mh naja...ich steh nich so auf vampirkram und die von dir grob angerissene story reißt mich auch net vom hocker.....is leider nix für mich wies aussieht
      Ich nehme mal an dass du net auf behaarte Männer stehst weil denn dürfte dir Akira zusagen ^^

      Und wie ich schon geschrieben hab nur Grob ^^ ( hat bei Hellsing auch NUR mit dem töten von Vampiren angefangen und wurde dann zum neuen Kreuzzug ^^ der wird später Walter immer ähnlicher )

      Und zur Flachbrust hat Sue was zu sagen ^^ ( zumahl sie ja net so bleibt ;) ( laut dem Manga )

      Ab wann Freigegeben meinst du welchen Datum oder das Alter der Zuschauer ?

      Ab wann is noch Unklar und ab welchem Alter kann man auch net sagen da in Japan sowas relativ wurst ist ud bei uns er warscheinlich eh nie veröffentlicht wird .

      Und das Flat chest hat Sue von kona übernommen aber Sue brint das mit Ogiue 1000 mal besser rüber ^^ ( soltest dir mal Genshiken 1+2 ansehen ist der Brüller XD )

      Und nochmal hinzudeuten wenn der Anime sicht Strikt an den Mannga hält bleibt Mina net Loli ^^
      Es sterben nicht mehr leute als in Hellsing (eher deutlich weniger), die kirche hat im manga nichtmal nen randauftritt, vampire sind kein anerkanntes mitglied der gesellschaft sondern haben ihr eigenes land auf dem grund und boden japans errichtet (nachdem sie das land gekauft haben) im übrigen war vor der gründung dieses landes die existenz von vampiren unbekannt. Und die gruppen die gegen vampire sind sind kleine randgruppen die nix zu melden haben (wie überall regiert auch hier geld die welt, und mina hat ne menge davon - sie hat die schulden japans mal eben so aus der porto kasse bezahlt und das waren mehrere milliarden dollar).

      Allerdings fliesst nichts desto trotz ne menge blut und Mina ist verdammt oft nackt (und sie bleibt btw aus freiem willen in ihrer loli form, und zwar aus gutem grund :P). Das ist im übrigen ihre wahre Form:


      Da im Trailer gezeigt wird wie Akira der Formwandlerin den Kopf abbeißt geh ich mal stark von 24 Folgen aus weil das noch nich alzu lang her ist (4ter Band, momentan sind 6 draußen).

      Ich freu mich drauf seit dem sie die ankündigung gemacht haben (was im übrigen auch schon 2 monate her ist) und kanns kaum erwarten das die serie anläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nerw“ ()

      @Nerw: Man sieht das Bild leider nicht!

      Zur Story: Also es geht um Vampire -1
      Hauptchara ist ein Vampirmädel -1
      Loli -9000 XD

      Ja, mehr muss ich wohl nicht sagen!

      Alucard mit nem Loli zu vergleichen ist schwer. Und in seiner Loliform ist er eindeutig Stylischer! ;)

      Im großen und ganzen - 0 Konkurenz!
      Hui, hört und sieht sich interessant an, finde ich. Bei mir gehn Vampire ja immer XD lol Ich mag die Thematik. Die Kleine find ich auch süß, aber wieso hat die meistens nurn Höschen und nen Umhang an? o.o

      Also ich denk, ich werd die Serie mal im Auge behalten ^^

      @ desty:
      ich glaub, Ryuken meint den FSK
      Ach, könntest du bitte im Threadtitel den Animetitel miteinbauen? Sieht übersichtlicher aus im Forum, finde ich. Hab den Thread auch schon in der Übersichtsliste verlinkt ^^
      Ich habe des mit absicht erstmal so gemacht da viele bei dem Richtigen Namen gar net erst schauen ( Was ich net kenn will ich net ) Typisch D engstirnigkeit halt ;)
      Aber wenn sie Alucard Lesen DANN ja ist es was anderes ^^

      zur Ersten Frage sie hat net nur Höschen und Cape an ( zumindest im manga ist sie mehr angezogen als Halbnackt ^^ ( was auch schade ist XD )

      und zur 2 in D würde ich auf jeden fall AB 18 sagen aber in japan würde ich auf Cero 15 Tippen .

      Und wer Mina in ihrer Wircklichen gestalt sehen will soll sich den 6 Chapter Laden da sieht man sie ( und ich denke eher dass sie durch was anderen als Loli gehalten wird . )

      Und allein schon bei der Vampir Party in Tokyo im 1 Band Fliest ein haufen Blut ( aber hauptsächlich weil Blut aus einem Zeppelin abgeworfen wird )
      Das Bild sieht man deshalb nicht weil entweder irgend ein Mod keine nackten Frauen mag oder mangafox nich so gern Bilder verlinkt haben will ^^

      Versuchen wirs mal mit nem Link zum Bild bei Mangafox innerhalb des Mangas :P

      mangafox.com/manga/dance_in_th…ire_bund/v02/c012/14.html

      (ist wie gesagt ihre wahre form)

      Und im manga hat sie verdammt oft nur Höschen und Cape an Desty, Uniform hat sie nur an der Schule und ansonsten ab und an mal nen edles Kleid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nerw“ ()

      Madhatter schrieb:

      In ihrere wahren Form sieht sie sehr viel Besser aus und würde den Anime/Manga auch gleich interesanter machen...
      Hat wie gesagt ihren Grund weshalb sie in ihrer Loli Form bleibt - und das ist ein verdammt guter.

      Aber da Spoiler Tags bei mir irgendwie nciht wollen und ich bei direktem posten quasi den hauptfeind spoilern würde lass ichs lieber weils zur spannung gehört herauszufinden weshalb sie ihre wahre form geheim hält.
      @ desty: ich geb zu, strategisch war die Namensgebung des Threads natürlich ne gute Idee XD Aber du hättest ja zuerst den Namen schreiben können, dann nen Bindestrich und dann deine eigene Überschrift ^^ Die hättest übrigens auch ruhig drin lassen können im Threadtitel ^^ So streng muss das ja auch nit sein hier XDD

      Oh mei... das is ihre wahre Gestalt? o.o Boah... was für... Titten...

      Was heißt denn Cero 15? Haben die in Japan andere Altersgruppen wie wir?