Black Rock Shooter

      So inzwischen läuft die TV-Serie ja schon in Japan. Habe schon mal einen Einblick in die 1 Episode geworfen. Es geht noch etwas mehr in die Psychologie hinein die auch etwas Makabere Ansätze hat. Es wird die Geschichte auch nochmal Neu erzählt. Das heißt Mato und Yomi Freunden sich erstmal wieder an, aber diesmal ist der Ablauf doch etwas anders. Die Paralell Welt von Blackie & Co. macht in Sachen Action wieder ordentlich was her, mann wartet schon förmlich darauf, was geht wohl gerade in der Kampfwelt wieder ab. Auch sind die 8 Episoden in 25 Minuten unterteilt und nicht in 40 Minuten, wie erst vermutet wurde. Alle die mit dem Movie Zufrieden waren können auf jedenfall mal einen Blick reinwerfen.
      Hier ist schon mal der Opening. Als ich denn gesehen habe, war ich vom Chara-Design dann doch sehr Positiv überzeugt *applaus* . Der Gesang ist natürlich von Miku Hatsune.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=OYB53N4wI2w[/video]
      So der Thread kann verschoben werden. Black Rock Shooter kommt demnächst in denn Handel hierzulande mit ner Deutschen übersetzung. Wer nicht warten kann oder finanziell es gerade nicht über hat der schaut es sich halt bei clipfish an. Die bieten es sogar kostenlos an. *feuchte Augen krieg*
      clipfish.de/special/black-rock-shooter/home/

      Da clipfish ja mit RTL im Bunde ist wäre es ja Interresant zu sehen ob sich der Hauptsender wohl auch mal zu Animes überreden lässt.
      Ich werd mir die BRS DvD's kaufen *-* Btw die Collection :D

      Ich denk nicht das sich Animes auf RTL durchsetzen werden bei dem ganzen krempel der da so läuft xD Bin ich auch ganz glücklich bin nicht mehr son Fan von RTL die leisten sich zu viel negatives^^

      Auf Pro7 Maxx wäre das vielleicht ne coole Sache da läuft ja so oder so schon einiges an anime stuff