Huhuuuu

      Konnichi wa!

      Ich bin der ChaozZMasteR aka bubi <-- den Namen hab ich aus einem Chat...
      [list]Ich bin wohl so ziemlich immer im unb chat anzutreffen oder aber in meinem eigenen chat auf meiner hp.
      Ich bin etwa drei Monate alt habe aber seit meiner Geburt noch ein paar andere Name gehabt.
      Ich schnacke gerne mit anderen Nicknames, sowohl im Chat als auch im Forum.[/list:u]
      Tja das war so das gröste über mich...

      Nun zum Hirn vor dem Fenster:
      [list]Er wohnt in Schleswig und wurde dort wohl auch geboren. (Aus Schleswig kommt auch Jürgen Drews)
      Er trinkt gerne Cola und isst gerne Pizze (grob gesehen)
      Er schaut sich sehr gerne Animes an und liest auch gerne Mangas (Japanisches Zeugs)
      Er kann ein bissel programmieren, aber seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist wohl Musik hörn... wenn der PC an ist hört er immer Musik.... tja so isser halt, aber da isser sicherlich nicht der Einzige ^^[/list:u]
      Naja ich wüsste jetzt nicht, was es sonst noch so über ihn zu erzählen gäbe...
      das war's erst mal...

      mfg bubi[/list][/list]
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse
      Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse
      oh okay. Also ich bin momentan 20 Jahre alt und lesen tu ich gerne, wer hätt's geahnt, den Hellsing Manga, den ich besser als den Anime finde, und nunja welche Manga ich noch so gerne lese, idt schwer zu sagen, da ich nicht besonders viele besitze, aber gelesen habe ich .hack//Legend of Twilight, She, the Ultimate Weapon (<-- ich weiß net warum, aber bei dem Manga musste ich irgendwie heulen...), Black Cat die ersten paar Bänder, I's, hmm und dann noch Marmalade Boy, den ich von jemandem ausgeliehen hab, fand ich auch ganz super. Aso und ich habe auch gelesen: Ludwig Revolution und Kaine von Kaori Yuki ^^ (Ich finde ihre Zeichnungen einfach spitze!).

      Und bevor sich die nächste Frage stellen sollte, schreib ich hier gleich noch mit rein, was ich denn so für japanisch Musik höre.
      Also am liebsten mag ich die Band Gackt, besonders das Lied Vanilla. Und sonst höre ich gerne jede mögliche Art von Anime Soundtrack, am liebsten den aus Cowboy Bebop von Yoko Kanno, dann noch den von Hellsing und .hack.

      mfg bubi
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse
      Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse
      lol jo ich bin leider wirklich so dürr... und dazu noch so groß... (192cm) das verstärkt die Wirkung ^^. Ich leide auch an Untergewicht...


      Finde ich ehrlich gesagt gar nicht sooo schlimm.
      Muss denn immer alles perfekt sein?
      Nichts ist perfekt... >_>

      Gibt auch durchaus Leute, die sowas "anreizend" bzw nicht abstossend oder störend finden ;)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Kann es sein, das in dem IRC Channel aus deiner Sig überhaupt nichts los ist? ^^;;;
      Auch, wenn da "idlen" im Topic steht... wenn man sich eh nichts zu sagen hat, warum dann Chat?
      Ergibt irgendwie keinen Sinn ^^;;;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Naja, ich war jetzt in letzter Zeit wegen Krankheit wenig Online, aber stimmt schon in dem Chan ist nicht besonders viel los. Das ist aber auch immer unterschiedlich in welchem chan ich aktiv bin :D
      würde mich aber trotzdem freuen, wenn häufiger mal ein paat vorbei kommen würden :)
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse
      Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse