1/6 Akari Kanzaki

      1/6 Akari Kanzaki

      Hier ist noch meine neueste^^ Den Chara werden wohl die wenigsten kennen, aber ich fand die Bunny Haare so geil, deshalb musste ich sie haben *löl*

      Ich würde mich freuen, wenn ihr auch in meinen anderen Gallerien vorbeischauen würdet^^ Ich hab noch mehr hochgeladen, aber irgendwie scheinen die Sachen unterzugehen, weil sie übersehen werden *cry*
      Danke Jeani :)

      Verkaufen tu ich eigentlich selten was aus den wenigen Sachen, die letztlich bei mir in der Vitrine landen. Eigentlich baue ich fast nur Aufträge zur Zeit^^' Ich hab nur schon länger eine Hakufu aus Ikki Tousen von mir zum Verkauf. Aber das ist die Einzige von der ich mich momentan trennen würde, und das auch nur, weil sie ein Auftrag ist, der nie bezahlt wurde :(

      Was den Kontakt betrifft so hast du recht. Aber irgendwie hab ich nur noch zu wenigen Leuten aus dem Netz Kontakt, weil ich einfach recht wenig online bin. Den Shrine hab ich ne ganze Zeit gar nicht besucht. Wir müssen einfach mal wieder in ICQ schreiben, oder einfach mal per PN ;) Wenn ich das sehe schreib ich dann schon zurück ^-^